[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Liebenstein-Eingang zu den Schätzen

Gehe zu:  
Avatar  Liebenstein-Eingang zu den Schätzen  (Gelesen 17828 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
(versteckt)
13. August 2012, um 23:29:18 Uhr

Hallo::::  Ärgerlich was ist bei euch nur los (Erika Berger)  Grinsend ODER WAS  wie kleine Jungs ?? haltet euch raus ohne ein Wissen dieses  und  Schade FÜRS"S Tehma....... wurmsonde ..DAS TEHMA WAR SO FINDE ICH IN ORDNUNG :man kann auch mit der Sonde was Finden und nicht nur Bohren usw:: .WURMSONDE.... ICH  [suchen]und Bohre nicht und wenn dann lasse ich  Bohren

(versteckt)
13. August 2012, um 23:30:41 Uhr

Geh mal runter vom Gas, oder du wirst hier keine lange Karierre mehr machen. Adios, Bert

« Letzte Änderung: 13. August 2012, um 23:48:08 Uhr von (versteckt), Grund: Gelöscht wegen Beleidigungen »

(versteckt)
13. August 2012, um 23:43:46 Uhr

Sonne...Du solltest nicht so schnell beleidigt sein. Bereits zu Beginn des Treads hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass es sachdienlich wäre, zumindest einmal zu sagen woher deine Ahnung rührt. Stattdessen verlangst du von den Leuten, sie sollen in eine finstere Höhle steigen um dort nach Schätzen zu suchen (das entnehme ich zumindest dem Statement "Ihr seid doch die Sucher..."). 

Sinn des Forums ist es doch nicht, ein Thema zu erstellen, was nur aus einer Überschrift und einem markierten Bild besteht. Jeder hier würde wohl gerne mehr zum Thema erfahren. 

Schon im Startpost waren keinerlei Informationen enthalten. Es war also bis hierher nicht der Inhalt des Themas, der auf Unverständnis gestoßen ist, sondern die Darstellung. 

Gruß, 
S.t.a.l.k.e.r.

(versteckt)
13. August 2012, um 23:55:35 Uhr

Leute, hier gehts um einen möglichen und vor allem konkreten Verbergungsort. Da kann man dran glauben oder auch nicht, das ist aber kein Grund diesen Thread zu sprengen. Alle weiteren Beiträge die nix mit dem Thema zu tun haben, werden konsequent gelöscht.

Adios, Bert

(versteckt)
14. August 2012, um 00:13:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Geh mal runter vom Gas, oder du wirst hier keine lange Karierre mehr machen. Adios, Bert
Hi Bert, o.k hast ja recht, hab mich mitreissen lassen. Sorry for this...

(versteckt)
19. August 2012, um 12:55:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30

Ja genau da ist das BZ!!!!!
fang mal an zu graben!!!!!! Zwinkernd
Wünsche Dir viel Glück und das Du es findest!!!!!was ICH nicht glaube!!!
Weill das BZ bei MIR in Georgien ( irgendwo im Kaukausus Gebirge ich weis wo Zwinkernd Lächelnd Grinsend )ist.!!
Und Bilder zeige Ich NICHT das ist mein SCHATZ viel mehr Mein BZ Grinsend Grinsend Zwinkernd
Gruß und noch ne gute SUCHE Alex

Genau, grab mal. Außer Erde und Steine gibt es da nix
und schon lange kein BZ.

(versteckt)
19. August 2012, um 14:59:40 Uhr

Hallo,

vielleicht einen Ikonenschatz?

Gruss vom Archivsucher

(versteckt)
19. August 2012, um 15:08:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von archivsucher
Hallo,

vielleicht einen Ikonenschatz?

Gruss vom Archivsucher

Auch nicht sowas, da liegt nicht's was Wert hat.
Grüße Kling

(versteckt)
16. Januar 2013, um 21:31:19 Uhr

Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker..Smiley

(versteckt)
17. Januar 2013, um 21:14:45 Uhr

Hallo,

dann können die ganz Mutigen mal die 200l-Fässer am Rand vom Tambuch untersuchen, die ohne Beschriftung.

Bilder und Lage im Nachbarforum. Kampfgasspürgerät empfohlen.

Es können dann hier weitere Bilder eingestellt werden.

Es grüßt der Archivsucher

(versteckt)
15. April 2013, um 15:56:25 Uhr

Sonne hat das Luftbild auf den Kopf gestellt,wo Norden ist hat er Süden. Aber geschenkt,wo der Stollen sein
sollte da ist keiner,sondern einige hundert Meter wsw wäre eine Möglichkeit etwas zu finden.Edelmatall ist m.W.
nicht dort nicht eigelagert. 2-3 weitere Stollen ONO von Liebenstein. Warum Sonne soetwas schreibt, wo er
überhaupt nicht die Sache meßtechnisch überprüft hat ist mir ein völliges Rätsel. Hörensagen ?

(versteckt)
15. April 2013, um 18:20:33 Uhr

..... wer will denn dieses verstaubte, olle Bernsteinzimmer haben, ich nich. 
 Zunge

Drei kalte Kästen , perlgekühltes Lagerbier, das wärs. Da buddel ich mit. 
 Küsschen

(versteckt)
14. Oktober 2014, um 05:04:57 Uhr

Liebenstein macht immer mal die Runde aber ich kann euch sagen das da nix vergraben ist. Vor dem Krieg  war am Bahndamm ein Stollen mit einer Holzbrücke aber der ist schon lange zugemauert und wurde als Gemüsekeller genutzt. Sonst ist da nix.

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 17:08:15 Uhr

Was soll schon in Liebenstein sein?
Wir sind da ein paar Tage durch alles gekrochen was unterirdisch war..
Gefunden haben wir nix.

(versteckt)
15. Oktober 2014, um 17:14:51 Uhr

Sage ich doch.
Du bist wohl aus der Ecke?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version