[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Verschlüsselung von Hackenkreuz + 2 Ziffern

Gehe zu:  
Avatar  Verschlüsselung von Hackenkreuz + 2 Ziffern  (Gelesen 21144 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Januar 2017, um 10:54:57 Uhr

Da könnte der Peter richtig liegen.

Und noch was dazu- da wird im ersten Beitrag sofort Insider-/ Spezialwissen gefordert, warum sollte man das einfach so an Fremde weitergeben, oder gibts da einen Anteil vom "Schatz"   Grübeln

Meine Meinung

Offline
(versteckt)
#16
25. Januar 2017, um 11:04:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Dieser "Schatz" wird wohl ein Massengrab sein.

Überlegt doch einmal: 2 Deutsche Wehrmachts-Soldaten und ein Schatz, das passt zu dieser Zeit überhaupt nicht zusammen. Down

Diese Meinung teile ich auch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
25. Januar 2017, um 11:24:10 Uhr

@PeterSalier
die Nazis waren in Tunesien und besonderes, wo die Küsten sind. Bis jetzt gibt´s ihre Sachen bei uns ZB : sehr Alte Krankenhäuser...Bunker.. . Meine Oma hat mir auch viel erzählt über die Deutsche Soldaten und Kampf gegen die Alliierten in meiner Stadt. Also Warum soll ich nicht dieser Geschichte glauben? Versuchen kann man oder!! Ausserdem gibt es Leute, die ich persönlich kenne, haben was (..) gefunden...

Ich habe gedacht es ist ein Forum, wo man Hilfe über den Thema bekommen kann und wissen tauschen und nicht über Menschen lachen und Unglauben ....

Offline
(versteckt)
#18
25. Januar 2017, um 11:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da könnte der Peter richtig liegen.

Und noch was dazu- da wird im ersten Beitrag sofort Insider-/ Spezialwissen gefordert, warum sollte man das einfach so an Fremde weitergeben, oder gibts da einen Anteil vom "Schatz" Grübeln

Meine Meinung
Ich seh da überhaupt kein Problem.
Das Forum ist ja auch eine Plattform in dem man Fachwissen austauschen soll. Er fragt nicht nach Fundorten sondern nach der Bedeutung die irgendwelche Zahlen haben und bei den Militaria Suchern wird sich schon über sowas ausgetauscht.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, um 11:38:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
25. Januar 2017, um 11:35:11 Uhr

@Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Andi68


du Sagst Fremde Anteilen => ist in dieser Forum geschrieben "Ausländer Verboten" ?? Wie gesagt wer Interesse an diesem Thema hat, kann mich Privat kontaktieren und natürlich gibt´s Anteil von Schatz (niemand wird umsonst arbeiten). Natürlich für der jeniger, der knacken kann und der Vermittler auch.

Ich glaube ich habe genug erzählt . Es bleibt nur die Fotos, die ich Bald zu euch schicken werde und wer nicht glaubt es ist sein Problem.

Tschüss

Offline
(versteckt)
#20
25. Januar 2017, um 11:35:26 Uhr

Ob ihr mir das glaubt oder nicht: Ich habe einen 7. Sinn für Fakes!

Offline
(versteckt)
#21
25. Januar 2017, um 11:42:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von GOLDsucher7
@Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Andi68


du Sagst Fremde Anteilen => ist in dieser Forum geschrieben "Ausländer Verboten" ??

Der Andi68 meint damit Neumitglieder, also "Fremde im Forum" Ausländer sind hier genauso willkommen und wir haben auch einige Mitglieder aus anderen Ländern.

Offline
(versteckt)
#22
25. Januar 2017, um 11:52:33 Uhr

Ich schon wieder!!  Schockiert
 
Aber wo der Threadersteller recht hat:
Geschrieben von Zitat von GOLDsucher7
Ich habe gedacht es ist ein Forum, wo man Hilfe über den Thema bekommen kann und wissen tauschen und nicht über Menschen lachen und Unglauben ....
 
Sowas wie Unbefangenheit und Höflichkeit ist einigen Lästermäulern hier völlig fremd.
Hauptsache, erstmal einen pseudowitzigen Spruch gelassen...Mag ja sein, daß ihr damit an eurem Dorfstammtisch der Held im Zelt seid, aber hier läßt das jedes Feingefühl vermissen.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2017, um 11:52:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
25. Januar 2017, um 11:57:00 Uhr

@Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
MichaelP

Ich bedanke mich für deine Mitteilung.

@Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Andi68
  und @Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
PeterSalier
  => ich brauche nicht meine Zeit zu verlieren und ich erzähle nur Geschichten. Ausserdem es ist kein FAKE Sache sowie der sogennante Pertersalier sagte und dein Sinn ist Falsch.  
Eine Frage an euch: Habt ihr wissen über dieses Thema?

Wer Wissen hat bitte um Meldung.

Offline
(versteckt)
#24
25. Januar 2017, um 12:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Ob ihr mir das glaubt oder nicht: Ich habe einen 7. Sinn für Fakes!

Aber keinerlei Sinn für Taktgefühl.

Offline
(versteckt)
#25
25. Januar 2017, um 12:23:36 Uhr

@lucius

Dann geh doch du mit gutem Beispiel voran und hilf dem Mann,
ich bin raus hier und stelle meine Person und Verhalten in Frage

Offline
(versteckt)
#26
25. Januar 2017, um 12:27:27 Uhr

Vielleicht tue ich das ja...?!?

Aber, hänge ich mich in Fachgebiete, zu denen ich nichts beitragen kann, wie z.b. Münzbestimmung, nur,um erstmal einen dummen Spruch zu lassen?
Denk(t) mal drüber nach.

Offline
(versteckt)
#27
25. Januar 2017, um 14:03:48 Uhr

Mann oh Mann
echt mal Leute ist hier einigen der Humor im vorigen Jahr stecken geblieben.
@lucius
Bleib doch locker,einmal drauf hinwiesen denke ich wird genügen.
Man muss nicht immer ein Fachwissen bzgl.eines Beitrags von sich geben.
Und Fachliche Angaben von dir sehe ich auch keine, keiner will dem Mann was böses wasn los

kommt mir schon vor wie die Merkel Regierung


schwingi

Offline
(versteckt)
#28
25. Januar 2017, um 14:27:44 Uhr

Soll ich mal eine Liste der Themen zusammenstellen, wo der Threadersteller direkt nach dem Themenstart lächerlich gemacht und das Thema zerschossen wurde?
Da bin ich inzwischen sehr dünnhäutig.

Offline
(versteckt)
#29
25. Januar 2017, um 15:15:36 Uhr

Ich sehe das genauso wie Lucius. Diese Spießrutenlauferei hätte es in den von mir damals moderierten Bereichen nicht gegeben.

Selbst wenn sich der User nicht vorgestellt hat muss ich Ihn nicht mit Gewalt gleich wieder verjagen. Stattdessen könnte man ihn höflich darauf hinweisen, dass es hier im Forum gerne gesehen wird, wenn sich ein Neuling vorstellt, anstatt gleich etwas von uns zu fordern, was ich hiermit auch tue.  Zwinkernd

Ich habe aus privaten Gründen 4 Jahre lang mein Sondelhobby pausiert. Jetzt bin ich seit 2 Wochen wieder da und muss leider immer wieder feststellen, dass sich hier einige Witzbolde tummeln, die zu sämtlichen Themen und Anfängerfragen, welche etwas aus der Reihe fallen oder für einen Erfahrenen Sucher sonnenklar erscheinen, einen blöden Spruch abgeben müssen. Das macht das Kraut jetzt nicht unbedingt fett. Schlimm ist eher, dass weitere Harlekine auf den Zug aufsteigen und das Ganze dann solange hochschaukeln, bis der Neuling keine Lust mehr aufs Forum hat, 5 Seiten in keinerlei Hinsicht aufs Thema bezogener Humbug dasteht und der Themenersteller nach wie vor auf dem gleichen Wissensstand wie zuvor verharren muss.

Es hat sich wohl einiges verändert, während meiner Abwesenheit. Versteht mich nicht falsch, aber lest euch den Thread nochmal von vorne bis hinten durch. Ich persönlich würde mir da ziemlich verarscht und unerwünscht vorkommen. Und wie Lucius schon sagt, diese Art von Threads lassen sich leider nicht an einer Hand abzählen.


MFG Max  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor