[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Barfuß am Strand ? Lieber nicht!

Gehe zu:  
Avatar  Barfuß am Strand ? Lieber nicht!  (Gelesen 1392 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
#30
05. September 2012, um 17:16:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Srandläufer
Erstens bin ich nicht Besitzer eines Privatstrandes den ich als "meinen" bezeichnen könnte und zweitens ist es mir egal was andere machen.

demnach könntest Du auch "Querulanten" ignorieren oder, falls Du gerade Spaß daran hast, die ein wenig veräppeln. Der Behörde den Tipp zu geben, demnächst noch gegen Gebühr eine Strandabsucherlaubnis zu verkaufen, finde ich etwas zu voreilend...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
05. September 2012, um 17:29:03 Uhr

Nein, solche Menschen schlägt man am besten mit den eigenen Waffen. Die einzigen Kosten die mir entstanden sind waren die Kosten für das Telefonat aber vielleicht bringst du ja jemanden der hier mitliest auf eine Idee wie man Schleswig Holstein aus der Schuldenkrise zieht. Kurtaxe und Parkplatzgebühren scheinen auch mir nicht ausreichend für die Benutzung des Strandes zu sein  Winken. Auf der anderen Seite sollte ich eine Aufwandsentschädigung für die Strandreinigung erhalten  Lächelnd.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor