[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Westpfälzer stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Westpfälzer stellt sich vor  (Gelesen 5250 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juni 2008, um 11:08:21 Uhr

Hab mich heut in diesem Forum angemeldet. nun möchte ich mich wie sich das nun mal gehört auch mal vorstellen.

Komme aus der Nähe des FHQ WaldWiese, bin aber ausschließlich auf der Suche nach römisch keltischen Relikten aus. Ich bin 34 Jahre alt, und betreibe das Hobby nun seit 1Jahr . Dies aber sehr intensiv.
Als Sonde nutze ich eine GMAXX II mit Serienspule. Zudem habe ich eine Uniprobe als Pinpointer. Als neues Gerät bestelle ich gerade eine Tesoro LOBO mit extragroßer  38er DD-Spule. Noch lieber wäre mir eine Explorer SE, aber das Verhältnis zwischen Preis/Tiefenleistung ist halt nicht so überzeugend. Bin auf Buntmetalle auf mindestens 35 cm aus. Ist halt schon ne Tiefe.....

In meiner Umgebung sind wir ca 10 Sondengänger, welche dieses Jahr bereits unser 1.Sondelbenchmark durchgeführt haben.     

Bei Sondelausflügen besteht mein Equipment aus relativ viel Hightech. Ob Garmin GPS, GPS-Logger oder PDA, ist so ziemlich alles am Start, was die Suche erleichtert. Meine Funde sprechen für sich  Super

Nun noch eine Frage zu dem Forum hier. Von welchem Detektorenhersteller/Generalvertreter wird dieses Forum gesponsort? Oder sollte dieses wirklich mal eins sein, auf dem Mann schreiben kann was Mann möchte??

Gruß

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#1
08. Juni 2008, um 11:15:35 Uhr

herzlich willkommen im forum

Offline
(versteckt)
#2
08. Juni 2008, um 11:16:59 Uhr

Herzlich  Willkommen im Detektorforum.de!

Du darfst hier grundsätzlich alles schreiben, was du denkst. Nur keine Leute anpöbeln.


MFG aus Franken Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
08. Juni 2008, um 11:18:37 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Gruß Feldjäger  Winken

Offline
(versteckt)
#4
08. Juni 2008, um 11:30:33 Uhr

Herzlich Willkommen  Kollege     
Viel Spass im Forum


Gruß Ackermann



Offline
(versteckt)
#5
08. Juni 2008, um 12:29:31 Uhr

hi

na dann biste ja genau richtig hier  Lächelnd, wo kommst du denn etwas genauer her Huch

ich komme aus der ecke kusel.

eh hast ja stinkeiltis, hatte auch mal einen, schau mal

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.heiko183.de
   Schockiert


gruß
heiko

« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, um 12:31:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
08. Juni 2008, um 12:30:01 Uhr

Na denn...

Herzlich Willkommen hier!

Offline
(versteckt)
#7
08. Juni 2008, um 12:36:13 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Schön, daß Du zu uns gefunden hast  Zwinkernd  Es ist tatsächlich kein herstellerspezifisches Forum - und Du kannst - wie der Max bereits erwähnt hat - so ziemlich alles schreiben - allerdings - und das ist Dir vielleicht auch schon aufgefallen - wird hier untereinander respektvoll und freunlich miteinander umgegangen  Zwinkernd

Gruß aus Franken - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
08. Juni 2008, um 12:49:59 Uhr

Danke für die zahlreichen Willkommens-Grüße   Smiley Smiley

Hallo auch den Kollegen Heiko. Bin auch im Iltis Nordeifel-Forum aktiv. Hatte dich mal vor 1-2 Jahren kontaktiert wegen einem Iltis-Kauf. Nun hab ich ein solches Teil in Bestzustand. Ist halt ne super Sache beim Sondeln. Bei deiner Verwandtschaft kauf ich jeden Samstag meine Brötchen Lächelnd
Ich bin eh waschechter BRIGGER

Demnächst steht wieder ein Sondelbenchmark an. Wenn Interesse, nehm ich dich in den Verteiler auf. Alles sehr gute vertrauenwürdige Kollegen aus dem Saar-Pfalzkreis

Warum eine Frage zum dem Forum? Hab bereits die Kollegen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, Schwarz und Skroch persönlich kennengelernt. Auch Ihr auftreten in den entsprechenden "Herstellerlastigen Foren" ist mir sehr geläufig. Es geht halt nix über ein neutrales Forum...!! Mein Detektor hab ich am Schluß bei dem Kollegen Schwarz ergattert. Netter Kerl.

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#9
08. Juni 2008, um 13:01:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese

Hallo auch den Kollegen Heiko. Bin auch im Iltis Nordeifel-Forum aktiv. Hatte dich mal vor 1-2 Jahren kontaktiert wegen einem Iltis-Kauf. Nun hab ich ein solches Teil in Bestzustand. Ist halt ne super Sache beim Sondeln. Bei deiner Verwandtschaft kauf ich jeden Samstag meine Brötchen Lächelnd
Ich bin eh waschechter BRIGGER


hi frank

mensch wir treffen uns auch überall  Grinsend

iltis
motorsägenportal
schatzsucherseiten

 Küsschen

echt geil


ja nimm mich mal in dein rundschreiben auf ..., würde auch gerne mal ein paar kelten finden  Kaffee, weis gar nicht wie die aussehen  Platt

« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, um 13:32:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
08. Juni 2008, um 13:43:42 Uhr

Hi, säge hab ich inzwischen in der Bucht bestellt. Husqvarna 346 XP

Wie es scheint haben wir sehr viele gemeinsame Interessen Super

Zu dem Thema Kelten können wir uns gern mal bei einem Kaltgetränk unterhalten.

Mit welcher Sonde bist Du unterwegs?

WaldWiese

PS. Hast Du die Münze in deiner Signatur selbst gefunden?



(versteckt)
#11
08. Juni 2008, um 14:45:54 Uhr

Hallo
Viel Spass hier im Forum.  Winken
MfG

Offline
(versteckt)
#12
08. Juni 2008, um 17:13:35 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#13
08. Juni 2008, um 17:20:41 Uhr

Willkommen ins Forum.
Ich brauche ein GoldMaxxPower (Englische version), und ein Adventis II als haupt detectktoren. Suchen Super

Und bin nicht so weit weg von dir  Schweigend

« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, um 17:23:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
08. Juni 2008, um 17:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese


PS. Hast Du die Münze in deiner Signatur selbst gefunden?



hi

natürlich habe ich die selbst gefunden

ja wir haben wirklich sehr viele gemeinsame interessen, vielleicht sollten wir heiraten  Küsschen

ja paar kelten würde ich auch gerne finden

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor