Einen Mitglied nach seinen Beiträgen zu mustern, ist das die Einstellung von Herrn schwingi?
Dieses Mitglied hat doch überhaupt keinen blassen Schimmer wer ich überhaupt bin?
Was fällt dieser Person überhaupt ein, ein anderes Mitglied (mich) so nieder zu ringen?
Ich werde diesen Vorfall melden!!
PS.: Ich bin Jurist und führe eine angesehene Kanzlei mit über 30 Angestellten!!
Und jetzt kommen Sie...
Gruß
Ich freue mich immer noch mit dem Mitglied, der das gefunden hat!
Erstmals du kannst sein wer du willst,jeder kann seine 'Meinung schreiben,und nieder geringt hab ich dich nicht,,du magst wohl ein toller Anwalt sein,das hilft dir allerdings garnix.Melden kannst du es auch,am Salzamt

Und ausserdem hab ich geschrieben das es mit den Beiträgen nicht unbediengt zu tun haben muss,der lesen kann ist klar im Vorteil.Da ich schon einige Zeit Sondle weiss ich ganz genau wie selten es vorkommt eine Goldene Münze zu finden,im Wald und ganz tief eine Nachprägung,na ja,
ich bin auch niemanden was zu neidig warum auch meine Funde sprechen dafür,aber grad mal dabei und eine goldi,sorry da tu ich mir schwer damit.
Und du kannst dir sicher sein,ich fürchte mich kein bisschen von dir und was du bist,so was sollte man nicht anbringen,bevor man nicht weiss wer der andere ist.
Leider fällt mir hier in letzter Zeit immer öfter auf,das sehr viel geblendet wird,und das kann ich zum Ausdruck bringen.Aber sollte ich dich in deiner angesehenen Anwaltsehre gekrenkt haben,sorry.
Hab schon viel erlebt hier aber gedroht hat mir noch keiner,das ist eine neue Schiene die garnix kann.
lg schwingi