[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 my first gold coin

Gehe zu:  
Avatar  my first gold coin  (Gelesen 4319 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Januar 2013, um 17:41:28 Uhr

@pitti007....die preise sind so unterschiedlich weil es zwei unterschiedliche Münzen sind,Orginal mit ca.4cm Durchmesser und gewicht ca.13,50 g Gold und die Nachprägung ca. 2cm Durchm. mit 3,4g Gold !!!! beide Links zeigen es.....  Super....
@andetta.......Wunderschöne Münze und Toller Fund!!! mfg Golem  Winken

Offline
(versteckt)
#16
05. Januar 2013, um 17:51:03 Uhr

Moin Peter,

Glückwunsch für diesen aussergewöhnlichen Fund

Von so etwas kann ich ja nur träumen

Grüße

Torsten

Offline
(versteckt)
#17
05. Januar 2013, um 18:01:23 Uhr

na da kann ich auch nur gratulieren -toller fund  Applaus

Offline
(versteckt)
#18
05. Januar 2013, um 18:55:50 Uhr

wie schon erwähnt wurde eine Nachprägung,1915,wenn die ganz tief gelgen war,  Unentschlossen
ich bin da skeptisch,jeder hier wiess wie oft man goldene Münzen findet,ich hoffe nicht das hier geblendet wird,hab 10stk. davon daheim liegen käme nie auf die idee es als Fund hier einzustellen,
trotzdem glückwunsch zum Fund  Schweigend
schwingi

Offline
(versteckt)
#19
05. Januar 2013, um 19:12:03 Uhr

Hallo,

wenn einer schon so etwas schreibt, daß das vielleicht ein F..... ist, wo soll das bloß enden?

Ich bitte doch, wenn man das nicht beweisen kann so etwas nicht zu schreiben!!

Gruß

Torsten

Offline
(versteckt)
#20
05. Januar 2013, um 19:53:24 Uhr

warum nicht  ;)Darf doch meine Meinung dazu abgeben.nicht das es unbediengt was damit zu tun hat,grad mal 22 Beiträge und sieh mal schon eine Goldene,der naiv genug ist dies zu glauben,bitte.ich nicht
schwingi

Offline
(versteckt)
#21
05. Januar 2013, um 19:55:59 Uhr

eine echt schöne münze Smiley GLÜCKWUNSCH zum fund hoffentlich finde ich eines tages auch mal eine goldmünze Smiley

Hoffnung stirbt zuletzt Smiley

Offline
(versteckt)
#22
05. Januar 2013, um 20:25:39 Uhr

Glückwunsch zum Goldi  Super

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#23
05. Januar 2013, um 20:26:51 Uhr

der naiv genug ist dies zu glauben,bitte.ich nicht
aber aber wer wird den so misstrauisch sein auch im wk2 wurden münzen vergraben ich würde da eine genaue nachsuche starten vielleicht ist da noch mehr zu holen


mfg.zenzi


« Letzte Änderung: 05. Januar 2013, um 20:29:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
05. Januar 2013, um 20:35:50 Uhr

servus schwingi!
du ich hab auch am Silvestervormittag ne Goldene (1881 10 Mark König Ludwig II) gefunden und hier eingestellt.  Idiot

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#25
05. Januar 2013, um 20:59:39 Uhr

Einen Mitglied nach seinen Beiträgen zu mustern, ist das die Einstellung von Herrn schwingi?

Dieses Mitglied hat doch überhaupt keinen blassen Schimmer wer ich überhaupt bin?

Was fällt dieser Person überhaupt ein, ein anderes Mitglied (mich) so nieder zu ringen?

Ich werde diesen Vorfall melden!!

PS.: Ich bin Jurist und führe eine angesehene Kanzlei mit über 30 Angestellten!!

Und jetzt kommen Sie...

Gruß

Ich freue mich immer noch mit dem Mitglied, der das gefunden hat!

Offline
(versteckt)
#26
05. Januar 2013, um 21:05:06 Uhr

Sooo, und jetzt beruhigen wir uns wieder und freuen uns mit dem Finder...:   Grinsend

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Goldmünze!!!   Applaus

Sicher wirst Du sie Dir noch dutzende Male mit einem fetten Grinsen im Gesicht anschauen und Dich daran erfreuen.  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#27
07. Januar 2013, um 17:53:31 Uhr

Einen Mitglied nach seinen Beiträgen zu mustern, ist das die Einstellung von Herrn schwingi?

Dieses Mitglied hat doch überhaupt keinen blassen Schimmer wer ich überhaupt bin?

Was fällt dieser Person überhaupt ein, ein anderes Mitglied (mich) so nieder zu ringen?

Ich werde diesen Vorfall melden!!

PS.: Ich bin Jurist und führe eine angesehene Kanzlei mit über 30 Angestellten!!

Und jetzt kommen Sie...

Gruß

Ich freue mich immer noch mit dem Mitglied, der das gefunden hat!




Erstmals du kannst sein wer du willst,jeder kann seine 'Meinung schreiben,und nieder geringt hab ich dich nicht,,du magst wohl ein toller Anwalt sein,das hilft dir allerdings garnix.Melden kannst du es auch,am Salzamt  Idiot
Und ausserdem hab ich geschrieben das es mit den Beiträgen nicht unbediengt zu tun haben muss,der lesen kann ist klar im Vorteil.Da ich schon einige Zeit Sondle weiss ich ganz genau wie selten es vorkommt eine Goldene Münze zu finden,im Wald und ganz tief eine Nachprägung,na ja,
ich bin auch niemanden was zu neidig warum auch meine Funde sprechen dafür,aber grad mal dabei und eine goldi,sorry da tu ich mir schwer damit.
Und du kannst dir sicher sein,ich fürchte mich kein bisschen von dir und was du bist,so was sollte man nicht anbringen,bevor man nicht weiss wer der andere ist.
Leider fällt mir hier in letzter Zeit immer öfter auf,das sehr viel geblendet wird,und das kann ich zum Ausdruck bringen.Aber sollte ich dich in deiner angesehenen Anwaltsehre gekrenkt haben,sorry.
Hab schon viel erlebt hier aber gedroht hat mir noch keiner,das ist eine neue Schiene die garnix kann.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#28
07. Januar 2013, um 18:02:36 Uhr

servus schwingi !

und ich hau dir meine grösste Spritze in den A.. , weil ich ein sehr guter Fachpfleger bin, hab aber nur 16 Leute unter mir  Grinsend
Gruss Tobster  Winken

(versteckt)
#29
07. Januar 2013, um 19:27:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von baxter
Ich werde diesen Vorfall melden!!
PS.: Ich bin Jurist und führe eine angesehene Kanzlei mit über 30 Angestellten!!
Und jetzt kommen Sie...

Sag mir bitte, dass Du den Smiley nur vergessen hast! Sollte der Smiley vorsätzlich nicht benutzt worden sein, entschuldige ich mich bei Ihnen, Euer Ehren.

Ansonsten bin ich bei Schwingi: die Sache stinkt (wieder mal). Ich werfe es noch mal ein: noch nie habe ich so viele Lügner und Schwätzer in einem Forum gesehen, wie hier. Da ist so ein Filter schon mal etwas schärfer eingestellt...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor