[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

silbermünze und zecke am sack!

Gehe zu:  
Avatar  silbermünze und zecke am sack!  (Gelesen 2674 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
23. Juni 2012, um 10:08:33 Uhr

Also bei uns ist der Wald ziemlich licht. Und solange ich nicht durchs hohe Gras renne was ich nie machen würde und andauernd irgendwelche Sträucher streife bekomme ich keine Zecken ^^

Ja na gut gibt natürlich auch Gegenden in denen es mehr Zecken gibt als in anderen.

(versteckt)
23. Juni 2012, um 14:14:02 Uhr

ich hab schlechte nachrichten für dich ich kenne einen der wurde auch in den sack gebissen und auch von ner zecke
ein par jahre später hat er seine klöten an den krebs verloren
ob es da einen zusammenhang gab ist nicht klar

gute besserung sarius

(versteckt)
23. Juni 2012, um 14:54:40 Uhr

Schon klar, und dann kennt noch jemand jemanden der eine Zecke am Sack hatte und am nächsten Tag vom LKW überfahren wurde  Zwinkernd Nein, zwischen Zecke am Sack und Krebs gibt es keinen (medizinischen) Zusammenhang, allenfalls einen abergläubischen.

(versteckt)
23. Juni 2012, um 15:22:46 Uhr

hodenkrebs
ob das zufall ist ober nicht wässt sich schwer sagen

(versteckt)
24. Juni 2012, um 20:14:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erdmann
Schon klar, und dann kennt noch jemand jemanden der eine Zecke am Sack hatte und am nächsten Tag vom LKW überfahren wurde  Zwinkernd Nein, zwischen Zecke am Sack und Krebs gibt es keinen (medizinischen) Zusammenhang, allenfalls einen abergläubischen.
Sehr schön gekontert.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version