[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 Rutengehen

Gehe zu:  
Avatar  Rutengehen  (Gelesen 27513 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#75
31. Januar 2010, um 15:49:16 Uhr

Zitat von: (versteckt)

Das soll jetzt nicht gegen die Rutengänger gehen. Nur wenn jemand mit einer Teleskopantenne
während der Fahrt aus dem Auto heraus " sondelt ", dann find ich das mehr als suspekt.

Aber zu der Vorgehensweise des Herrn aus der Wxxxxxxxxxxgemeinde kann Baron vielleicht was sagen.
Die Beiden kennen sich möglicherweise.

Bin  gerade aus Thüringen zurückgekommen, dort war ich am Wochenende mit dem Herrn, der M. Stade heißt unterwegs. Er war es auch der mir vor 18 Jahren zeigte, was eine Rute alles kann. Und wenn ihr mich steinigt, das mit der Rute im fahrenden Auto funktioniert auch bei mir. Sollten Zweifler sich mal zufällig mit mir treffen, werde ich in einer mir unbekannten Gegend aus dem fahrenden Auto Strassendurchläufe und sonstiges orten. Der Sigi aus dem Falkenhorst besaß dies Begabung ebenfalls.

Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 01. März 2010, um 06:22:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#76
31. Januar 2010, um 16:08:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolle
Wenn Du wider Erwarten Unterstützung brauchen solltest, bin ich dabei.

Gruß,
Bolle

Wir müssen uns mal treffen um unsere Erfahrungen auszutauschen.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#77
31. Januar 2010, um 16:19:41 Uhr


Pendeln u. Rutengehen haben für mich die einzige Gemeinsamkeit darin, das es nicht bei jedem funktioniert und das Zustandekommen von Mutungen nicht wissenschaftlich erklärt werden kann. Und wenn jemand behauptet das er mit diesen Verfahren Metall findet, ist das möglich, bei mir funktioniert es nicht.Über die Phänomene von Pyramiden wird auch viel geschrieben aber keine wissenschaftlichen Beweise gebracht.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#78
31. Januar 2010, um 16:50:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron

Bin  gerade aus Thüringen zurückgekommen, dort war ich am Wochenende mit dem Herrn, der M. Stade heißt unterwegs. Er war es auch der mir vor 18 Jahren zeigte, was eine Rute alles kann. Und wenn ihr mich steinigt, das mit der Rute im fahrenden Auto funktioniert auch bei mir. Sollten Zweifler sich mal zufällig mit mir treffen, werde ich in einer mir unbekannten Gegend aus dem fahrenden Auto Strassendurchläufe und sonstiges orten. Der Sigi aus dem Falkenhorst besaß dies Begabung ebenfalls.

Gruß
Micha

Nabend Micha.
Nimm mir das bitte jetzt nicht krumm.
Ich hab bis vor einigen Jahren das Rutengehen generell als Scharlatanerei abgetan bis mir mal Jemand gezeigt hat das es wirklich funktioniert.
Aber aus einem fahrenden Fahrzeug heraus mit einer Teleskopantenne als Rute, das klingt doch sehr abenteuerlich.
Aber ich lasse mich da gerne überzeugen das es doch geht.

Offline
(versteckt)
#79
31. Januar 2010, um 17:22:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Wir müssen uns mal treffen um unsere Erfahrungen auszutauschen.

Können wir gerne machen. Im Moment versuche ich eine wissenschaftlich belastbare Erklärung zu finden. Deshalb die Eingrenzung auf die Drähte. Ich habe in meiner Bekanntschaft auch jemanden, der - allerdings ohne die - im fahrenden Auto ansagen kann, das da was zu finden ist. Kann man ausgestiegen kontrollieren.

Gruß,
Bolle   

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#80
31. Januar 2010, um 18:01:23 Uhr

Hallo Roxel,

sollten wir uns mal treffen führe ich es Dir vor. Habe auch Teleskopantennen, Marke Eigenbau aus Radioantennen aber nur wegen dem Transport. Wie auch Bolle schon geschrieben hat, das Material der Rute ist egal, es muss nur Strom leitfähig sein.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#81
31. Januar 2010, um 18:06:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Hallo Roxel,

sollten wir uns mal treffen führe ich es Dir vor. Habe auch Teleskopantennen, Marke Eigenbau aus Radioantennen aber nur wegen dem Transport. Wie auch Bolle schon geschrieben hat, das Material der Rute ist egal, es muss nur Strom leitfähig sein.

Gruß
Micha

Hallo Micha,

das mit dem Treffen lässt sich bestimmt einrichten. Freu mich drauf.  Super

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#82
31. Januar 2010, um 18:17:37 Uhr

@ Bolle: die Erklärung suche ich auch schon lange und habe um sie zu finden unzählige Versuche mit verschiedenen Eigenbauten mit Strom usw. gemacht. Eine einzelne ca. 50 cm lange einfache Winkelrute bringt keine schlechteren Ergebnisse wie die komplizierteste die ich in der Hand gehabt habe. Nur zur Feinabstimmung müssen es noch zwei Ruten sein.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#83
31. Januar 2010, um 18:25:52 Uhr

@ Bolle:

Ich habe mal drei Abbildungen der Rute von Martin S. aus der ZDF-Doku angehangen, über die wir heute Morgen gesprochen haben.


Gruß
Michael


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

rute_1.jpg
rute_2.jpg
rute_3.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#84
31. Januar 2010, um 18:35:59 Uhr

Halo Michael,

auf der Suche nach Stollen wünschelte Sigi im fahrenden Auto. Als er einen Ausschlag hatte, stiegen seine Mitfahrer Tid, Daff und SubxZero aus und fanden ein Stück neben dem Weg einen Stollenvorplatz.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#85
31. Januar 2010, um 18:38:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
Halo Michael,

auf der Suche nach Stollen wünschelte Sigi im fahrenden Auto. Als er einen Ausschlag hatte, stiegen seine Mitfahrer Tid, Daff und SubxZero aus und fanden ein Stück neben dem Weg einen Stollenvorplatz.

Gruß
Micha

Die Geschichte hat mit der Stefan TiD mal erzählt, der Daff glaube ich auch.
Ich streite die Möglichkeit mit der Rute etwas zu finden ja auch gar nicht ab, würde das auch gerne mal live sehen.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#86
31. Januar 2010, um 18:41:53 Uhr

Die Rute von Martin funktioniert wie eine normale Drahwinkeltrute, habe auch schon mit ihr gearbeitet. Der einzige Unterschied ist der achzigfache Preis.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#87
31. Januar 2010, um 19:05:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Die Geschichte hat mit der Stefan TiD mal erzählt, der Daff glaube ich auch.
Ich streite die Möglichkeit mit der Rute etwas zu finden ja auch gar nicht ab, würde das auch gerne mal live sehen.

Hättest Du schon längst haben können... Heini.

Gruß,
Bolle

Offline
(versteckt)
#88
31. Januar 2010, um 19:09:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baron
@ Bolle: die Erklärung suche ich auch schon lange und habe um sie zu finden unzählige Versuche mit verschiedenen Eigenbauten mit Strom usw. gemacht. Eine einzelne ca. 50 cm lange einfache Winkelrute bringt keine schlechteren Ergebnisse wie die komplizierteste die ich in der Hand gehabt habe. Nur zur Feinabstimmung müssen es noch zwei Ruten sein.

Mir geht es nicht um Verbesserungen der Geräte, sondern um mögliche physikalische Grundlagen der Anzeige.

Gruß,
Bolle

« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, um 19:11:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#89
31. Januar 2010, um 19:11:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolle
Hättest Du schon längst haben können... Heini.

Gruß,
Bolle

Ja ja, das machen wir auch noch bei nächster Gelegenheit.  Suchen

Gruß
Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor