[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 1.Gemeinschaftlichen Protest Strandsuche in S-H, wer ist dabei?

Gehe zu:  
Avatar  1.Gemeinschaftlichen Protest Strandsuche in S-H, wer ist dabei?  (Gelesen 20123 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#300
14. April 2013, um 16:30:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
die meisten wird es einfach nicht stören das Nachforschungsgenehmigungen für den Strand ausgestellt werden. Hat ja niemand geschrieben das man für die normale Strandsuche eine Genehmigung braucht, oder hat Charlie dafür einen Beweis gefunden?

Gibt es auch eine normale Ackersuche?

Offline
(versteckt)
#301
14. April 2013, um 16:58:19 Uhr

weißt doch genau was ich meine, die suche nach nicht bd auf nicht bd. Du hast doch extra einen Thread aufgemacht um für den Demogrund(unrechtmäßige Vergabe von genehmigungen) einen Beweis zu finden. Kam da nun etwas bei raus oder wolltet ihr die Demo weiterhin wegen einem einzigen gekürzten Schreiben durchziehen??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#302
14. April 2013, um 17:03:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
weißt doch genau was ich meine, die suche nach nicht bd auf nicht bd. Du hast doch extra einen Thread aufgemacht um für den Demogrund(unrechtmäßige Vergabe von genehmigungen) einen Beweis zu finden. Kam da nun etwas bei raus oder wolltet ihr die Demo weiterhin wegen einem einzigen gekürzten Schreiben durchziehen??

Den Beweis habe ich Scharz auf Weiss.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#303
14. April 2013, um 17:05:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Den Beweis habe ich Scharz auf Weiss.
auch veröffentlicht ? zeig mal bitte !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#304
14. April 2013, um 17:10:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
auch veröffentlicht ? zeig mal bitte !

Geht leider nicht, habe versprochen das ich diese Unterlagen nur für meine rechtliche
Absicherung im Falle eines Falles verwende.

Offline
(versteckt)
#305
14. April 2013, um 17:14:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Geht leider nicht, habe versprochen das ich diese Unterlagen nur für meine rechtliche
Absicherung im Falle eines Falles verwende.

Lächelnd

Offline
(versteckt)
#306
14. April 2013, um 17:16:30 Uhr

dann braucht ihr euch doch nicht wundern ! Hättest ja nur mal eine Email an die verantwortlichen schicken müssen (hab ich ja paar seiten vorher sogar rausgesucht und vorgeschrieben), dann hättet ihr eventuell einen Grund+Beweis+Leute gehabt..

stell dir mal vor jemand veröffentlicht in einem Autoforum ein gekürztes schreiben woraus uneindeutig hervorgeht das man jetzt einen führerschein für Fahrräder braucht. Du denkst ernsthaft das ohne Nachfrage und Beweise sich mehr als 5 dumme für eine Demo finden?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#307
14. April 2013, um 17:23:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari

stell dir mal vor jemand veröffentlicht in einem Autoforum ein gekürztes schreiben woraus uneindeutig hervorgeht das man jetzt einen führerschein für Fahrräder braucht. Du denkst ernsthaft das ohne Nachfrage und Beweise sich mehr als 5 dumme für eine Demo finden?

Nun, würde dieses in S-H geschehen liefen wohl 50 dumme zum Amt und würden diesen beantragen.
Grinsend

Offline
(versteckt)
#308
14. April 2013, um 17:29:53 Uhr

Hier finden es fast alle gut, das es eine Genehmigung für z.B. Badeseen in Hessen gibt.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/genehmigung_zum_sondengehen_von_hessischem_ordnungsamt_problemlos_erhalten-t57132.0.html


Offline
(versteckt)
#309
15. April 2013, um 08:32:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Nun, würde dieses in S-H geschehen liefen wohl 50 dumme zum Amt und würden diesen beantragen.
Grinsend

Offensichtlich gibt es aber nicht genug Dumme, die wegen fiktiver Probleme mit dem Amt gleich einem Einzelnen zum Protestsondeln folgen ohne auch nur den Ansatz eines Beleges gesehen zu haben.... 

"Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ..."  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor