[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Denkmalrecht in NIedersachsen mit Genehmigung suchen?

Gehe zu:  
Avatar  Denkmalrecht in NIedersachsen mit Genehmigung suchen?  (Gelesen 5430 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
24. Februar 2014, um 17:54:52 Uhr

natürlich ja aber nur wenn wir uns irgendwo festklammern konnten.  Winken
deshalb ist die banane krumm, wir brauchten einen griff zum festhalten.  Platt
viele und vor allem liebe grüsse an unsere westlichen mitbürger !!!
ich kann ja auch nichts dafür... dass ihr auf der falschen seite der mauer aufgewachsen seid  Schockiert


« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, um 18:05:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
24. Februar 2014, um 18:15:20 Uhr

Was sollen die Anfeindungen? Hab 4 Jahre in Jena studiert. Dort bin ich bestens mit jedem klargekommen.

Kannst Dir ja ne große Hecke pflanzen und grau ansprühen, wenn Dir der Sinn so nach Nostalgie steht Zunge Grinsend

Offline
(versteckt)
#47
25. Februar 2014, um 19:44:12 Uhr

ich möchte niemanden "anfeinden".  ärgere mich über solche fragen... "wie passt ddr und freiheit zusammen?" und "auf füßen" ? birnen klauen, hätte mit der schrotflinte ... im westen wäre es wohl dazu gekommen. im osten habe ich überlebt. muss wohl an der kinderfreundlichlkeit gelegen haben.

oh, du fandest deine heimat nicht ganz so scheiße? dann bau dir doch ne neue mauer !
genau diese sprüche.  Applaus sind die ok?
auch wenn du eine zeit in jena studiert hast, weist du nicht viel über die zeit vor der maueröffnung.

es gab gutes und weniger gutes. aber genau dieses wollte ich damit sagen.
habe beide gesellschaftssysteme hautnah erlebt, ich kann mir ein urteil erlauben.
mein posting sollte mal zum nachdenken anregen. nicht mehr und nicht weniger. Nono
genau diese reaktionen habe ich erwartet.  Weinen
nun können wir dieses beenden.
beste grüsse und noch eine stressfreie woche!






Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor