[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archäologen

Gehe zu:  
Avatar  Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archäologen  (Gelesen 4281 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
Gesperrt
#45
27. Februar 2011, um 19:50:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
was werdet ihr machen wenn S-H keinen Bock mehr darauf hat?

Das hat aber jetzt meine Frage nicht beantwortet: "was werdet ihr machen wenn S-H keinen Bock mehr darauf hat?"( bezogen auf herausgabe einer Suchgenehmigung!) .... und sind jetzt die ohne Genehmigung = Raubgräber???


Offline
(versteckt)
#46
27. Februar 2011, um 19:54:50 Uhr

dann haben wir pech gehabt ! was mach ich wenn ich morgen tod bin !?  

ich denke , da wir gut zusammen arbeiten wird es so bleiben .

gruss
steinadler

Hinzugefügt 27. Februar 2011, um 19:57:42 Uhr:

und klar , wer ohne genehmigung sucht ist ein raubgräber .... wer ohne führerschein auto fährt ist ja auch ein verkehrsünder !!! so ist datt nun mal !!!
obwohl ich das wort raubgräber  persönlich blöd finde .

« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 19:59:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#47
27. Februar 2011, um 20:04:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
dann haben wir pech gehabt ! was mach ich wenn ich morgen tod bin !? 

ich denke , da wir gut zusammen arbeiten wird es so bleiben .

gruss
steinadler

Tja und genau darum geht es hier doch gerade, mit einfach "Pech gehabt" ist es doch nicht getan, oder...Huch
Es kann ja wohl auch nicht richtig sein, das Leute, nur weil sie nicht ( aus welchen Gründen auch immer) zu den Seminaren kommen, ausgeschlossen und als Raubgräber degradiert werden!!!
Wärend andere, die als Zertifizierte Sondengänger in S-H ihr unwesen treiben, machen können wie und was sie wollen?!!
Ich kenne da so eine Type aus eurem Kreis, der sich hier ganz fürchterlich als Scherriff aufspielt und selber am plündern ist wie blöde....!!! Zwinkernd
Wohl bemerkt ohne dafür die Genehmigungen zu besitzen ( also außerhalb seiner gemeldeten Claims!)!!!

Hinzugefügt 27. Februar 2011, um 20:08:57 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

und klar , wer ohne genehmigung sucht ist ein raubgräber .... wer ohne führerschein auto fährt ist ja auch ein verkehrsünder !!! so ist datt nun mal !!!
obwohl ich das wort raubgräber  persönlich blöd finde .




..

Oha, nun wird es aber interressant!!!!
Dann sind also Auftragssucher und Strandsucher auch alles Raubgräber???


« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 20:08:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#48
27. Februar 2011, um 20:11:58 Uhr

ich kenne da so eine Type aus eurem Kreis, der sich hier ganz fürchterlich als Scherriff aufspielt und selber am plündern ist wie blöde....!!!


den sag mir bitte mal !

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#49
27. Februar 2011, um 20:14:04 Uhr

Das habe ich Achim schon mal mitgeteilt!!!
Gruß Matze Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
27. Februar 2011, um 20:16:35 Uhr

@Steinadler
Das ist zwar sehr verständlich, denn wer möchte schon unangenehm auffallen wenn er persönliche Nachteile dadurch erfahren könnte, aber vielleicht
im Zeitabschnitt der Globalisierung und Vereinheitlichung doch auch etwas kurzsichtig.
Warum sollte man um seine Freiheit kämpfen wenn es auch "so" frei sein kann und man damit sogar noch weniger Verantwortung trägt
sowie zudem noch weniger Arbeit hat? Das alles sind nur einige Initiatoren jeweiliger Handlungsbereitschaft, zeigen aber
deutlich wie schwierig sich das Gefühl der Zusammengehörigkeit in einem Land gestaltet, in dem es uneinheitliche Gesetze und grundsätzlich
verschiedene Verfahrens-Strukturen gibt!

Ost

« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 20:23:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
27. Februar 2011, um 20:16:56 Uhr

kannst mir gerne mal per pm mitteilen ... würde mich freuen .

gruss
fränkie

Offline
(versteckt)
#52
27. Februar 2011, um 20:37:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Veneter
Nein, mit dieser neue Stufe der Eskalation werdet ihr m.E. dagegen immer mehr Kredit verspielen. Die bisherigen Aktionen waren kurzsichtig und haben bereits einen hohen Schaden in der Zusammenarbeit von LDA und der Sondengängerschaft (die mit dem LDA bisher zusammen arbeitete oder arbeiten möchte) hervorgerufen. Das Erscheinungsbild wird weiter leiden.
Gruß V.

Ich finde, dieser Satz von Veneter trifft den Kern und sollte bei weiteren Aktionen unbedingt Beachtung finden. Wenn gegen jemanden vorgegangen werden soll, dann sollten es nicht die Archäologen sein, sondern irgendwelche Hardliner. Die, die Medien mit Unfug beliefern sind oftmals keine Archäologen sondern irgendwelche selbsternannte Sondenhasser oder andere Extremisten.

Es wäre unfair nun einen einfachen Archi, der sich ggf. einmal in einem Interview etwas unglücklich ausgedrückt hat in Schwierigkeit zu bringen.

Auch sollte vermieden werden, dass sich die Extremisten beider Lager nun eine Schlammschacht liefern bei der das aufgebaute Vertrauen zwischen den gemäßigten Archis und den Sondlern in Mitleidenschaft gezogen wird.



« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 20:44:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
27. Februar 2011, um 20:41:01 Uhr

sum Arminius:











..

















Geschrieben von {author}

.......bei den Arschies.......




..


Geschrieben von Zitat von insurgent
Mit so einer Ausdruckweise wird das wohl nichts werden Ärgerlich

Nee, nee, ich muß da Insurgent Recht geben, mit solch einer Ausdrucksweise kann das nichts werden.  Grinsend
Manche merken nicht, dass man hieraus Schlüsse ziehen kann.

Ich glaube, der Thread artet hier mal wieder maximal aus. Ist nicht meine Liga.

Gruß V.


« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 20:47:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#54
27. Februar 2011, um 20:44:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ich finde, dieser Satz von Veneter trifft den Kern und sollte bei weiteren Aktionen unbedingt Beachtung finden. Wenn gegen jemanden vorgegangen werden soll, dann sollten es nicht die Archäologen sein, sondern irgendwelche Hardliner. Die, die Medien mit Unfug beliefern sind oftmals keine Archäologen sondern irgendwelche selbsternannte Sondenhasser.

Es wäre unfair nun einen einfachen Archi, der sich ggf. einmal in einem Interview etwas unglücklich ausgedrückt hat in Schwierigkeit zu bringen.

Erwachsene müssen wissen was sie sagen. Und wer mich in den Topf Raubgräber wirft darf sich der Gegenwehr nicht wundern.

Offline
(versteckt)
#55
27. Februar 2011, um 20:47:06 Uhr

@Charlie: Ich habe mich nur auf den einen frühen Satz von Veneter bezogen. Den Rest der Beiträge habe ich noch nicht gelesen, von daher kann ich hierzu nichts sagen.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#56
27. Februar 2011, um 20:49:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Erwachsene müssen wissen was sie sagen. Und wer mich in den Topf Raubgräber wirft darf sich der Gegenwehr nicht wundern.

Charlie das ist ja der Punkt, wir werden einfach pauschal als Raubgräber betitelt!!!
Ob du nun einer bist oder nicht!!!!! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#57
27. Februar 2011, um 20:59:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
@Charlie: Ich habe mich nur auf den einen frühen Satz von Veneter bezogen. Den Rest der Beiträge habe ich noch nicht gelesen, von daher kann ich hierzu nichts sagen.

Wir reden aneinander vorbei.

Es geht darum das pauschal Sondler als Raubgräber bezeichnet werden.
Es ist endlich mal Zeit sich zu wehren.



Offline
(versteckt)
#58
27. Februar 2011, um 21:02:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Wir reden aneinander vorbei.

Es geht darum das pauschal Sondler als Raubgräber bezeichnet werden.
Es ist endlich mal Zeit sich zu wehren.




nein geht es nicht, das Thema ist - Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archänologe -

wenn Ihr euch gegenseitig beleidigen wollt dann macht das von mir aus per PN oder noch besser per Mail

hier mach ich erst mal zu.


Feldbegeher

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor