[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Dienstaufsichtsbeschwerde wg. NFG in HESSEN

Gehe zu:  
Avatar  Dienstaufsichtsbeschwerde wg. NFG in HESSEN  (Gelesen 4688 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. März 2011, um 20:55:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda
Zitat Detektix
" Sondengehen / Rund ums Sondengehen / Re: Gibt es irgendwann nichts mehr zu finden?    am: 11. Mai 2010, 19:01:35
Die guten Funde liegen alle noch tief unten. Aus diesem Grund habe ich auch wieder meinen alten Hybriddetektor aktiviert. Der Allmetall erschließt ungeahntes Fundpotenial.
Irgendwann wird man neben Detektor und Hacke auch einen kleinen Bagger oder ein Gerät zum Abschieben der Oberfläche einsetzen müssen. Es gibt bereits jetzt einen "Laubkehrer" von Stil den man theoretisch einsetzen könnte um die oberen 5 Zentimeter wegzufräsen, aber leider macht das Teil einen irren Lärm."

oder

Schatzplanet / Nachrichten & Presse / Re: Hetzartikel gegen Sondler    am: 29. August 2010, 22:56:49
Genau, und weil es so schön ist gibts nun beim Kauf einer leistungschwachen Sonde das "Hügelgräberset" gratis dazu. Das Set besteht aus einen kleinen Erdbohrer, Sprengmittel und etwas Zündschnur. Die Anwendung ist kinderleicht, kurz von oben her ein kleines Loch gebohrt, etwas Mittel rein, anzünden, bumm, fertig.

Für etwas zu groß geratene Fürstengäber gibts ein Spezialset, bestehend aus nicht mehr benötigten Nuklearsprengköpfen.


Ich dachte immer das man nur im gestörten Oberboden bis ca. 40/50 cm tiefe graben darf!? Das klingt schon ziemlich daneben und
ich finde das das unserem Ruf schadet, das gerade jetzt!

Viele Grüße
Peter


Offline
(versteckt)
#31
06. März 2011, um 21:16:44 Uhr

Ich bin seit 1996 im Netz, Du wirst noch deutlich mehr Kommentare finden die Du aus dem Zusammenhang reißen kannst. Das ist doch völlig albern und zeigt erschreckend welche "Personen" hier die mühevoll aufgebaute Zusammenarbeit mit den Archis aufs Spiel setzen.  

Von Reaktion auf meine bereichtigt vorgetragene Kritik bezüglich des fehlenden Konzepts keine Spur. Auf die Frage wofür Du mehrere Tausend Euro ausgegeben hast gibts natürlich auch keine Antwort. Stattdessen wird dummes Zeug geschrieben...  

Walter, mit was für einer Truppe umgibst Du dich?

« Letzte Änderung: 06. März 2011, um 21:19:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
06. März 2011, um 21:21:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Hallo Roberto,

ich sehe in den immer aufs neue eröffneten Meldungen aus Hessen keine Strategie. Bei den Lesern entsteht der Eindruck hier wären amtfeindliche Delitanten am Werk und zeigen sich genervt von immer neuen unausgegorenen Vorschlägen wie man dem Amt an den Karren fahren kann.




Ich denke das Problem liegt daran das hier in den Forum nicht die ernsthafte Unterstützung ,geschweige denn Verantwortung gesehen wird,in die jeder einzelne von uns steckt! Leider sind es nur eine Handvoll Sucher die sich versuchen über das Forum zu überlegen was gemacht werden könnte.Aber es ist leider nicht möglich dieses Problem und die Unterstützung bei allen Suchern zu erwecken.Das ist wie mit dem Demonstrieren , alle sind dagegen aber wenige gehen hin!! Schade! Deshalb ist es um so wichtiger das man nicht am Thema vorbei redet oder sie kaputt streitet!
Des weiteren weil du meinst es kommen" immer neuen unausgegorenen Vorschlägen wie man dem Amt an den Karren fahren kann" aus den Reihen ,so ist dem nicht.Es werden einige ernsthafte Überlegungen gemacht.Auch denke ich ist es wichtig für alle Sucher sich an Sondengänger-Treffen zu beteiligen um sich dort konkret über Lösungen Gedanken zu machen und eventuelle Vorgehensweisen zu gestalten.Glaube nicht das alle nur nutzlos abwarten werden.Das wäre mal ein Vorschlag meinerseits!

Roberto

Offline
(versteckt)
#33
06. März 2011, um 21:26:15 Uhr

Wenn du meinst, nur weil niemand in diesem Forum meinen wahren Namen kennt, ich würde nichts gegen die ungerechtigkeit der Behörden unternehmen, dann irrst du dich gewaltig.
Ich habe bis jetzt mehrere Tausend Euro ausgegeben und werde wenn es sein muß noch mehr investieren.


Arda


« Letzte Änderung: 06. März 2011, um 21:34:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
06. März 2011, um 21:32:34 Uhr

Wofür Tausende Euro? Für einen Anwalt? Für die private Unterstützung von Grabungen? FÜR WAS?

« Letzte Änderung: 06. März 2011, um 21:35:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
06. März 2011, um 21:35:28 Uhr

gegen die ungerechtigkeit der Behörden

Arda

Offline
(versteckt)
#36
06. März 2011, um 21:37:23 Uhr

Hallo,laßt es gut sein! Ihr seit weit vom Thema.Bleibt doch einfach ruhig ,Bitte! Nehmt beide einen Magenbitter und dann ist gut. Super

Offline
(versteckt)
#37
06. März 2011, um 22:14:44 Uhr

Hab ich gerade wo gelesen und fand es nicht sehr nett. Unentschlossen

Ich fühle der "Ich klage gegen jeden und alles Fraktion" im Detektorforum gerade mal auf den Zahn. Erschreckend welche Gehirnakrobaten sich zum Kleinkrieg gegen das LfD rüsten und wie wenig Konzept und vermittelbare Strategie dahinter steckt.

Und die Sondler die jahrelang ein gutes Verhältnis zu ihren Archäologen aufgebaut haben, bleiben durch solche unausgegorenen Aktionen auf der Strecke.
 Gespeichert
Die guten Funde liegen alle noch tief unten!

Jens Diefenbach - Fundstellenverkäufer

« Letzte Änderung: 06. März 2011, um 22:42:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
06. März 2011, um 23:04:07 Uhr

Lieber Schrammm,

weiter oben hast Du mit Peter unterschrieben. Setzt man den Namen zusammen ergibt sich eine Person die unser guter alter Cartouche Ende des letzten Jahres in die Pfanne hauen wollte. Es gab daraufhin etwas Verstimmung in Hessen. Nun taucht hier der Name des damaligen Mobbing-Opfers etwas anders geschrieben als User wieder auf und macht gegen mich Stimmung. Seltsam oder?

Ich breche an dieser Stelle die Diskussion endgültig ab und bitte die Admins den User Schrammm zu überprüfen. Die besagte Person ist nicht in den Foren aktiv und regt sich zu recht auf wenn er als völlig unbeteiligter in irgendetwas hineingezogen wird.

Hinzugefügt 06. März 2011, um 23:27:10 Uhr:

Ich bitte darum, die Browserinfos des Users Schrammm auszulesen und mit denen von Cartouche zu vergleichen.

« Letzte Änderung: 06. März 2011, um 23:27:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#39
07. März 2011, um 00:30:51 Uhr

Hallo? Was soll denn das jetzt?? Ich bin reell, und mein Name ist auch Schramm, oder auch nicht?, und ich komme aus Niedern...,
wenn das hier auch mal überhaupt keinen etwas angeht. Wenn Du damit Probleme hast dann tut mir das Leid für Dich
aber desdewegen werde ich mich nicht neu taufen lassen. Sowas aber auch - Du bist schon eine seltsame Type und
anscheinend nur am denunzieren was? Und dabei ist das hier bis auf Deine Person anscheinend ein ganz nettes Forum!

Und was für eine Verstimmung betraf da bitte ganz Hessen? Das macht mich jetzt schon etwas Neugierig?
Mobbing wegen was? Wenn Du mich schon mit so etwas belastest dann bitte mit Details!


vergelts Gott oder auch nicht.

Gruß
Peter

Lasse mich am besten in Ruhe, mit so Typen will ich hier mal gar nicht zu tun haben!


« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 00:36:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
07. März 2011, um 00:36:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ich bitte darum, die Browserinfos des Users Schrammm auszulesen und mit denen von Cartouche zu vergleichen.
Hinter Cartouche stand noch nie ein "Peter". Da bringst Du etwas durcheinander.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#41
07. März 2011, um 00:38:20 Uhr

Sende mir doch mal Deine Telefonnummer per PN, dann erkläre ich es Dir.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#42
07. März 2011, um 00:55:31 Uhr

Lasse mich am besten in Ruhe, mit so Typen will ich hier mal gar nicht zu tun haben! Idiot


Hallo Brave,

schaue Dir das Geschreibe im Detektorforum mal genau an. Nur Luftnummern und Anonyme die zum Heiligen Krieg aufrufen. Einer hat angeblich schon Tausende von Euro für den Kampf gegen die Ungerechtigkeiten des Amts ausgegeben. Kann oder will aber keine Details nennen.   

 
 Gespeichert
Die guten Funde liegen alle noch tief unten!

Jens Diefenbach

« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 00:58:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#43
07. März 2011, um 01:15:11 Uhr

Jedes Wort zu viel. Ich werde Peter informieren, dass man hier seinen Namen nutzt. Er soll wenn er es für nötig erachtet die Sache via Anwalt klären lassen...
 

« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 01:34:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
07. März 2011, um 01:38:28 Uhr

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden  ... ich verfolge die Thematik nicht wirklich mit aber zwei Dinge sind mir schon aufgefallen ...

@ Jens: Was Du in einem anderen Forum schreibst empfinde ich als wenig konstruktiv. Auf diese Passagen des "Kollegen" Schramm bist Du aber leider nicht eingegangen ...

Ferner, empfinde ich es doch als sonderbar Jemanden dazu raten zu wollen einen Anwalt einzuschalten da sich hier Jemand "Peter" nennt?! Das ist doch mehr als albern ...

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor