| | Geschrieben von Zitat von Pfälzer die Leute welche euch tierisch auf den Senkel gehen - einfach links liegen- und drückt die
IGNORIER-TASTE
oder bringt Fakten und keinen persönlichen Müll.
In Hessen liegt vieles im Argen. Amt - Sucher und Sucher - Sucher. Da sollte sich keiner mit reinziehen lassen. Da haben nach meiner Meinung die persönlichen Befindlichkeiten tatsächlich die Oberhand gewonnen. Schade eigentlich; denn so wird jedes Thema kaputt gemacht. Nono
Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,22256.msg183045.html#msg183045 |
| | |
Da hat es doch mal jemand auf den Punkt gebracht..............dieses Thema hier ist amüsant und gleichzeitig jämmerlich.........im Kindergarten geht es nicht so zu wie hier.
Dienstaufsichtsbeschwerde.......Klagen über Klagen........persönliches runtermachen usw.

Dabei müsste doch klar sein wer am längeren Hebel sitzt...........

Hessen wird jetzt was unternehmen und in anderen BL´s wird es auch Änderungen geben..........da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln....ändern wird man aber nichts daran.
Es war bis dato schon schwer eine NFG vom Amt zu bekommen je nachdem aus was für nem BL man kommt....aber in Zukunft wird es wahrscheinlich dann gar nicht mehr bzw nur noch schwerer werden eine zu bekommen und das aus gutem Grund.
Es ist schon richtig, dass man sich net alles gefallen lässt aber ich hab es schon oft geschrieben und das ist nach wie vor meine pers. Meinung......man sollte sich net soweit aus dem Fenster lehnen und schon gar nicht sollte man auf Provit aus sein.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!!Ich fände es nur besser, wenn man sich net gegenseitig runtermacht sondern man zusammenhält....
Wenn sich hier einer anmeldet, um hier stunk zu machen, ist es für denjenigen keine größere Freude wenn er sein Ziel erreicht und egal wer es war,er hat mit diesem Thema dass er hier eröffnet hat sein Ziel erreicht.
Muss es denn aber so sein?Für mich ist das wie ich schon oben erwähnt hab jämmerlich und der, der dieses Thema hier begonnen hat leidet meines erachtens an sehr großer Persönlichkeitsstörung.......Krank kann man da nur sagen...........wer dann auch noch nach einiger Zeit drauf reinfällt, der ist selber schuld und ist nicht besser als dieser.

Dem ein oder anderen wird es wohl net schmecken was ich hier schreiben aber es ist ganz einfach so.
Nun gibt euch wieder die Hände und lasst den ganzen Scheiß hinter Euch

Gruß
Schwinz