[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Dienstaufsichtsbeschwerde wg. NFG in HESSEN

Gehe zu:  
Avatar  Dienstaufsichtsbeschwerde wg. NFG in HESSEN  (Gelesen 5893 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
07. März 2011, um 01:56:24 Uhr

Hallo Christian,

Deine Meinung in Ehren, aber Du kennst die Vorgeschichte nicht, die dieser Name in Bezug auf den Stress in Hessen hat. Ich werde diese aber nun nicht hier ausbreiten, denn das würde für noch mehr Ärger sorgen. Ich werde den echten "Peter Sch....." informieren und er wird die notwendigen Schritte in die Wege leiten sofern er es für notwendig erachtet.

Parallel kannst Du den User ja mal anschreiben und überprüfen ob er wirklich so heißt oder was hinter der Namenswahl steckt? Es mag zwar Zufälle geben, aber ich mag nicht so recht daran glauben...

(versteckt)
07. März 2011, um 02:05:26 Uhr

Jens, ich sehe es nicht als meine Aufgabe den User anzuschreiben und seine Identität zu ermitteln. Er kann sich nennen wie er möchte solange keine Verwechslung mit einer realen Person besteht und dazu bedarf es meiner Meinung nach mehr als des Vornamens "Peter" - der wahrlich kein seltener Name in Deutschland ist ... neben ist mir ein Peter Sch... auch gar kein Begriff und den meisten anderen Forenteilnehmern auch nicht.

Ich empfinde es aber als höchst befremdlich dass Du Jemanden raten willst einen Anwalt einzuschalten und eine Identität festzustellen. Ich darf hierbei anmerken dass es von mir keine Auskünfte zu IP Adressen oder ähnliches geben wird.

Die Privatsfähre der Mitglieder hat höchst Priorität.

Zum Thema kann ich mich nicht äußern da es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert. Die Art und Weise wie die Diskussion wiederum verlaufen ist - ohne einen Schuldigen festmachen zu wollen - ist aber wiederum mehr als unglücklich.

Ab jetzt wird das Moderatoren Team jeden Beitrag der nicht rein zur Sache ist sondern sich um Personen dreht löschen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
07. März 2011, um 02:14:42 Uhr

Der User heißt Schrammm und unterschreibt mit Peter = Peter Schramm. Der Name ist nicht so häufig... und das eben dieser User dann auch auf das Hessen-Thema springt ist doch ungewöhnlich...

Christian, Dein Standpunkt mit der Identität ist nachvollziehbar. Aber stelle Dir vor jemand meldet sich in einem Forum an und macht als Schatzsucher Christian Neu..... Stimmung gegen das LDA in Bayern. Würdest Du das gut finden?

« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 02:21:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. März 2011, um 02:23:17 Uhr

Okay, das es Peter Schramm heißt hatte ich nicht gesehen ... das ist dann wohl kein Zufall sondern beabsichtigt. Dann halte doch mal bitte Rücksprache mit dem echten Peter Schramm.

(versteckt)
07. März 2011, um 02:31:49 Uhr

Der User hat sich vor weniger aus 24 Stunden angemeldet und steigt gleich voll ins Thema ein. Ein Anfänger und Neuling reagiert anders...

Ich behaupte mal, dass ist alles nur provoziert. Auch der User Ost, der hier nur kurz anonym auftaucht um gezielt Stimmung zu machen und dann wieder verschwindet.

(versteckt)
07. März 2011, um 07:19:53 Uhr

Kann ich irgendwie nicht mehr erkennen, worum es hier eigentlich geht.
Die Überschrift lautet doch mal anders als beschuldigen und beschimpfen.
Auftauchen und gleich voll auf die Klinke/den Busch klopfen hat natürlich ein wenig Geruchstendenzen. Neulich erst hat hier jemand von mir eine Demaskierung erfahren (Stichwort: Nachtsondeln auf BD und morgens die Funde auswerten) und sich hastig verzwiebelt.

Was läuft hier gerade? Was soll aus dem Thema werden? Wie kann man auf das Thema als solches zurückkommen? Wer ist denn hier mit den meisten sinnlosen Posts dabei? Wird das Thema von einzelnen torpediert? Tauchen immer die gleichen Zeitgenossen zum Themen killen auf?

Bitte hören SIE auf UNS alle in einen Topf zu werfen, zumal man im Glashaus stehend nur sehr vorsichtig Steine werfen sollte. Unser Forum wird gestört und kontaminiert und immer wieder rechtliche Themen durch mühsam gestiftete Streitereien und gezielte Beleidigungen durch einzelne (stehts gleiche) untergraben.

Wie schafft man es eigentlich beim Thema zu bleiben? Christian und Drusus meine ich damit nicht. Die sind Admins und nicht Themengestalter. Die Themen gestalten die aktiven Mitglieder. Leider scheinen einige gewisse Hyperaktivität bei gewissen Themen zu entwickeln...... Anwalt, droh, beschuldige........................ ich bin Gott der Gerechte...........

Irgendwie erinnert mich manches Vorgehen hier an das rechtsferne Gewäsch der Herren Schallmeyer und Karpe.......... um zwei griffige Beispiele anzugeben.

Ich preise den Herren, das ich aus dem Regierungsbezirk Niederbayern komme, in dem die Uhren noch gemächlicher zu gehen scheinen, eventuell sogar gerechter............

Stephan

(versteckt)
07. März 2011, um 08:08:04 Uhr

Hallo 20Kreuzer,

das Thema ist praktisch tot. Aber es war eh nur ein Provokationsthema - in den Raum geworfen - von einem User der sich kurz darauf wieder aus dem Forum verabschiedet hat. In diesem Sinne...

(versteckt)
07. März 2011, um 11:11:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Hallo 20Kreuzer,

das Thema ist praktisch tot. Aber es war eh nur ein Provokationsthema - in den Raum geworfen - von einem User der sich kurz darauf wieder aus dem Forum verabschiedet hat. In diesem Sinne...

Jo,habt ihr wieder gut hin bekommen.Friedmann`s Sendung ist Dreck dagegen.Bleib lieber bei den anderen Forums wo es Konstruktiver abgeht.Hier einen auf weiß nicht was machen,dann aber  Streiten und am Thema vorbei gehen um es am Ende schliessen  ,und am anderen Forum uns als Deppen verkaufen Zitat" Ich fühle der "Ich klage gegen jeden und alles Fraktion" im Detektorforum gerade mal auf den Zahn. Erschreckend welche Gehirnakrobaten sich zum Kleinkrieg gegen das LfD rüsten und wie wenig Konzept und vermittelbare Strategie dahinter steckt.

Und die Sondler die jahrelang ein gutes Verhältnis zu ihren Archäologen aufgebaut haben, bleiben durch solche unausgegorenen Aktionen auf der Strecke."
Danke ,Alter.und weitergehen, sorry so was geht ja mal überhaupt nicht!!

(versteckt)
07. März 2011, um 12:25:27 Uhr

Zitat Detektix

"Und die Sondler die jahrelang ein gutes Verhältnis zu ihren Archäologen aufgebaut haben, bleiben durch solche unausgegorenen Aktionen auf der Strecke."

Das schreibt Der, der folgenden Mist verzapft  Applaus Applaus Applaus Narr Narr Narr Anbeten Anbeten Anbeten

Geschrieben von Zitat von Arda

Zitat Detektix
" Sondengehen / Rund ums Sondengehen / Re: Gibt es irgendwann nichts mehr zu finden?    am: 11. Mai 2010, 19:01:35
Die guten Funde liegen alle noch tief unten. Aus diesem Grund habe ich auch wieder meinen alten Hybriddetektor aktiviert. Der Allmetall erschließt ungeahntes Fundpotenial.
Irgendwann wird man neben Detektor und Hacke auch einen kleinen Bagger oder ein Gerät zum Abschieben der Oberfläche einsetzen müssen. Es gibt bereits jetzt einen "Laubkehrer" von Stil den man theoretisch einsetzen könnte um die oberen 5 Zentimeter wegzufräsen, aber leider macht das Teil einen irren Lärm."

oder

Schatzplanet / Nachrichten & Presse / Re: Hetzartikel gegen Sondler    am: 29. August 2010, 22:56:49
Genau, und weil es so schön ist gibts nun beim Kauf einer leistungschwachen Sonde das "Hügelgräberset" gratis dazu. Das Set besteht aus einen kleinen Erdbohrer, Sprengmittel und etwas Zündschnur. Die Anwendung ist kinderleicht, kurz von oben her ein kleines Loch gebohrt, etwas Mittel rein, anzünden, bumm, fertig.

Für etwas zu groß geratene Fürstengäber gibts ein Spezialset, bestehend aus nicht mehr benötigten Nuklearsprengköpfen.

Arda

« Letzte Änderung: 07. März 2011, um 12:27:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. März 2011, um 17:29:36 Uhr

Was soll das eigentlich Huch Vielleicht sollten einige von euch mal wieder die verschriebenen Medikamente einnehmen !!! Das ist doch gegenüber Außenstehenden mehr als peinlich. 

Lasst doch die Leute welche euch tierisch auf den Senkel gehen - einfach links liegen-  und drückt die

IGNORIER-TASTE

oder bringt Fakten und keinen persönlichen Müll.

In Hessen liegt vieles im Argen. Amt - Sucher und Sucher - Sucher. Da sollte sich keiner mit reinziehen lassen. Da haben nach meiner Meinung die persönlichen Befindlichkeiten tatsächlich die Oberhand gewonnen. Schade eigentlich; denn so wird jedes Thema kaputt gemacht.  Nono

(versteckt)
07. März 2011, um 18:39:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfälzer
die Leute welche euch tierisch auf den Senkel gehen - einfach links liegen-  und drückt die

IGNORIER-TASTE

oder bringt Fakten und keinen persönlichen Müll.

In Hessen liegt vieles im Argen. Amt - Sucher und Sucher - Sucher. Da sollte sich keiner mit reinziehen lassen. Da haben nach meiner Meinung die persönlichen Befindlichkeiten tatsächlich die Oberhand gewonnen. Schade eigentlich; denn so wird jedes Thema kaputt gemacht.  Nono

Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,22256.msg183045.html#msg183045

Da hat es doch mal jemand auf den Punkt gebracht..............dieses Thema hier ist amüsant und gleichzeitig jämmerlich.........im Kindergarten geht es nicht so zu wie hier.
Dienstaufsichtsbeschwerde.......Klagen über Klagen........persönliches runtermachen usw. Idiot Irre Fechten
Dabei müsste doch klar sein wer am längeren Hebel sitzt........... Winken
Hessen wird jetzt was unternehmen und in anderen BL´s wird es auch Änderungen geben..........da kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln....ändern wird man aber nichts daran.
Es war bis dato schon schwer eine NFG vom Amt zu bekommen je nachdem aus was für nem BL man kommt....aber in Zukunft wird es wahrscheinlich dann gar nicht mehr bzw nur noch schwerer werden eine zu bekommen und das aus gutem Grund.
Es ist schon richtig, dass man sich net alles gefallen lässt aber ich hab es schon oft geschrieben und das ist nach wie vor meine pers. Meinung......man sollte sich net soweit aus dem Fenster lehnen und schon gar nicht sollte man auf Provit aus sein.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!!Ich fände es nur besser, wenn man sich net gegenseitig runtermacht sondern man zusammenhält....
Wenn sich hier einer anmeldet, um hier stunk zu machen, ist es für denjenigen keine größere Freude wenn er sein Ziel erreicht und egal wer es war,er  hat mit diesem Thema dass er hier eröffnet hat sein Ziel erreicht.
Muss es denn aber so sein?Für mich ist das wie ich schon oben erwähnt hab jämmerlich und der, der dieses Thema hier begonnen hat leidet meines erachtens an sehr großer Persönlichkeitsstörung.......Krank kann man da nur sagen...........wer dann auch noch nach einiger Zeit drauf reinfällt, der ist selber schuld und ist nicht besser als dieser. Nono
Dem ein oder anderen wird es wohl net schmecken was ich hier schreiben aber es ist ganz einfach so.
Nun gibt euch wieder die Hände und lasst den ganzen Scheiß hinter Euch  Anbeten Küssen

Gruß
Schwinz

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version