[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Erste Reaktion eines Vereines auf meine Werbung hier

Gehe zu:  
Avatar  Erste Reaktion eines Vereines auf meine Werbung hier  (Gelesen 4169 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
#30
24. Januar 2013, um 22:08:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Da frag ich mich doch, wovor die Dame Angst hat – etwa, dass die rechtliche Situation auch mal so sein könnte, dass ein Sondengänger vor Gericht Recht bekommt? Zwinkernd


meinst so wie es in England gelaufen ist, was Zwinkernd
im Falle des Falles empfehl ich als Auswanderungsziel die Türkei - bislang zwar atatürkisch genug als das mit Scharia nix läuft, aber dafür richtig toller "Denkmalschutz" .....der höchstens mal versagt wenn neue Stadtviertel, Straßen oder Staudämme gebaut werden sollen ....aber für ehemals deutsche Hobbydenkmalschützer vielleicht nicht sooo schlimm - erinnert immerhin bisschen an die alte Heimat Cool

Offline
(versteckt)
#31
24. Januar 2013, um 22:13:40 Uhr

Wovor die Frau angst hat?

Das ist eher eine Frage von, 'Das ist mein Förmchen, damit darfst du nicht spielen'.....   Kindergarten....

Offline
(versteckt)
#32
24. Januar 2013, um 22:35:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nudnik
Wovor die Frau angst hat?

Das ist eher eine Frage von, 'Das ist mein Förmchen, damit darfst du nicht spielen'.....   Kindergarten....

Genau so siehts aus!
 Grinsend

Und nicht zu vergessen: Ich bin viel schlauer als du und weis was richtig ist.
Kindergarten und Standesdünkel eben...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
25. Januar 2013, um 00:44:08 Uhr

Ach ja, mir fiel gerade ein, daß sie dieses Forum als unseriös (oder schlimmer) bezeichnet haben muß, da die Kammer schrieb: "Man mag über dieses Forum denken, was man will."

Wenn ein Admin hier was machen will, also erforschen will, was sie über das Forum gesagt hat, so könnte ich mir die Mail, die sie an die Kammer geschickt hat zukommen lassen. U.U. könnte man daraus eine nette Schadensersatzklage wegen übler Nachrede stellen.

Dies kann ich nicht entscheiden. Für mich persönlich ist die Sache hiermit abgehakt. Da allerdings auch noch das Forum betroffen zu sein scheint, muß ich das hier erwähnen, damit die hier Verantwortlichen darüber Bescheid wissen.

Viele Grüße

Dominic

Offline
(versteckt)
#34
25. Januar 2013, um 01:06:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rechtsanwalt
Wenn ein Admin hier was machen will, also erforschen will, was sie über das Forum gesagt hat, so könnte ich mir die Mail, die sie an die Kammer geschickt hat zukommen lassen. U.U. könnte man daraus eine nette Schadensersatzklage wegen übler Nachrede stellen.
Müsste Christian, Le Vasseur, als Forenowner entscheiden. Ich denke aber nicht, dass wir uns auf das gleiche Niveau wie entsprechende Dame herab lassen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
25. Januar 2013, um 01:12:34 Uhr

Hab ich auch nicht gedacht. Jedoch sollte der Stab informiert werden, daß etwas im Busch ist. Mehr wollte ich nicht.

Gute Nacht

Dominic

Offline
(versteckt)
#36
25. Januar 2013, um 01:28:37 Uhr

Herzlichen Dank dafür! Smiley

Wobei spannend wäre ja schon, was die Dame über unser Forum geschrieben hat - auch ohne Klage. Mal schaun, ob unser Chef noch was dazu schreibt.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#37
25. Januar 2013, um 01:54:53 Uhr

Am Ende wurden die Mitglieder des Forums als Kriminelle hingestellt.....?

Wenn die Spinne kann wird sie Ihr Netz weiter weben und wieder beißen!

Gute Nacht allesamt!

(versteckt)
#38
25. Januar 2013, um 01:55:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wobei spannend wäre ja schon, was die Dame über unser Forum geschrieben hat

wenn sie dem üblichen Schema unser ganz besonderen Fans entspricht, kann ichs mir schon denken ........in Richtung "unseriös" gehts wohl nicht ......   Polizei

Hinzugefügt 25. Januar 2013, um 01:56:21 Uhr:

oh, scheint wohl jemand einige Sekunden schneller auf den gleichen Gedanken gekommen zu sein   Smiley

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#39
25. Januar 2013, um 08:23:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
kenn diesen Verein zwar nicht, aber im Allgemeinen orientieren sich diverse Geschichtsvereine ja meist an Haltung der Amtsarchäologie und die ist bezüglich SG ja nun mal nicht sonderlich positiv eingestellt - vermute in den Vereinsreihen schon höheren Prozentsatz an, durch einseitige und m.o.m. voreingenommene Betrachtungsweise, "fanatisierten" Personal .



Was kennst denn Du für Geschichtsvereine? Schockiert
Solche militanten Einstellungen kenne ich nicht mal in Geschichtsvereinen in BW.
Da kenne ich aber einige Vereine,die dann nicht in das genannte Schema passen
und fünfe gerade sein lassen,wenn sie in irgendeiner Form davon profitieren.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, um 08:34:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
25. Januar 2013, um 10:55:17 Uhr

Oh,man es ist wircklich an der Zeit das es sowas wie ein Verein ins Leben gerufen wird!
Damit die Breite Öffentlichkeit erfährt das Wir ganz normale Menschen mit einen ganz normalen Hobby sind und keine vermummten Sondel Talibans die Nur darauf warten ein Grab ausheben zu können Weise
Blöde ist nur das die Archis wahrscheinlich Angst um ihren Arbeitsplatz haben wenn die Öffenlichkeit erst mal rausgefunden hat das wir mehr ans Tageslicht holen als unsere Hochbezahlten Amtskollegen. Winken

(versteckt)
#41
25. Januar 2013, um 13:43:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Was kennst denn Du für Geschichtsvereine? Schockiert

weiß nich ob ich das hier schreiben will (selbst die Kloburger halten sich ja mehr und mehr zurück) aber sollte eigentlich schon bekannt sein das viele Heimatfuzzis gern und unkritisch das fressen was ihnen die Hardliner vom Amt so auftischen .

« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, um 13:46:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
25. Januar 2013, um 14:19:45 Uhr

Moin,

manche Vereine sind schlimmer als die DschB.

Ich bin 1998 in die Archäologische Gesellschaft Hessen (AGH) eingetreten. Dort wusste niemand, dass ich SG bin. Im Jahre 2000 haben meine Mitstreiter und ich den Prozess gegen das Landesamt gewonnen. Mit dem Urteil wurde auch mein Name bekannt und die AGH bemerkte, dass ein SG in ihren Reihen war. Prompt erhielt ich Post vom Vorstand in dem man mir meinen Ausschluss aus der AGH mitteilte, weil ich SG sei und SG von der Archäologie abgelehnt werden würden.
Dass das Verwaltungsgericht gerade erst festgestellt hatte, dass ich mich mit meiner Nachforschung im Einklang mit den Gesetzen befinde und meine Forschung durch Art. 5 Abs. 3 GG geschützt ist, interessierte im Vorstand der AGH niemanden.

KOK Eckhard Laufer, heute Kulturgutschutzbeauftragter des Landeskriminalamtes, hat den Vorstand der AGH dann soweit gebracht, dass sie den Ausschluss zurückgenommen haben.


Am 02. März wollen wir auf der Ronneburg / Wetterau die Vereinsgründung vornehmen, ab 16.00 Uhr hat Tom das Kaminzimmer reservieren lassen. Bis jetzt liegen 10 Anmeldungen vor. Wer kommt noch zur Gründung?

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
25. Januar 2013, um 15:21:57 Uhr

2. März wird knapp. Mal schauen...

Dominic

Offline
(versteckt)
#44
25. Januar 2013, um 18:34:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Am Ende wurden die Mitglieder des Forums als Kriminelle hingestellt.....?

Wenn die Spinne kann wird sie Ihr Netz weiter weben und wieder beißen!

Gute Nacht allesamt!


Und es gibt hier um das Forum herum deutlich mehr Spinnen als wie mancher hier vermutet !

Gruß
erdhügel

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor