[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Erste Reaktion eines Vereines auf meine Werbung hier

Gehe zu:  
Avatar  Erste Reaktion eines Vereines auf meine Werbung hier  (Gelesen 4170 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
25. Januar 2013, um 20:56:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Oh,man es ist wircklich an der Zeit das es sowas wie ein Verein ins Leben gerufen wird!
Damit die Breite Öffentlichkeit erfährt das Wir ganz normale Menschen mit einen ganz normalen Hobby sind und keine vermummten Sondel Talibans die Nur darauf warten ein Grab ausheben zu können Weise
Blöde ist nur das die Archis wahrscheinlich Angst um ihren Arbeitsplatz haben wenn die Öffenlichkeit erst mal rausgefunden hat das wir mehr ans Tageslicht holen als unsere Hochbezahlten Amtskollegen. Winken
Hi, bin mit Dir einer Meinung, aber "Hochbezahlt" sind Archis kaum, da verdient ein normaler Ausgelernter Handwerker gleich viel, eher mehr! LG Mike

Offline
(versteckt)
#46
25. Januar 2013, um 22:24:40 Uhr

Leute bitte: Keine Hetzkampagne hier gegen eine Berufsgruppe oder Amtsinhaber.

Bzgl. der Aussagen über das Forum: Viel Feund viel Ehr. Man muss eben auch Kritik und anderweitige Meinungen hinnehmen können.

Offline
(versteckt)
#47
25. Januar 2013, um 22:46:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Hi, bin mit Dir einer Meinung, aber "Hochbezahlt" sind Archis kaum, da verdient ein normaler Ausgelernter Handwerker gleich viel, eher mehr! LG Mike

Das belege mal bitte.
Und differenziere zwischen Handwerker im Tarifsystem und Handwerker außerhalb.

Und wie viel verdient/bekommt eigentlich ein Amtsarchi für die Ausübung seines Hobbys ?

« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, um 22:48:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#48
25. Januar 2013, um 23:11:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Das belege mal bitte.
Und differenziere zwischen Handwerker im Tarifsystem und Handwerker außerhalb.

Und wie viel verdient/bekommt eigentlich ein Amtsarchi für die Ausübung seines Hobbys ?

gewiss spielt er auf das Elend der kleinen armen Allerweltsarchis an, die, wenn überhaupt, nur befristet Stelle abbekommen und sich oft monatelang mit irgendwelchen mistigen Aushilfsjobs oder vielleicht auch gar keinen Jobs über Wasser zu halten haben .
sind zwar eigentlich eher die (gut bezahlten) Oberarchis die Neuerungen zu verhindern suchen, aber ich wette unter den gefrusteten Allerweltsarchis haste auch "paar" Hater dabei !
und denen passt es bestimmt auch mal so gar nicht, das wir unstudiertes Pack einfach hemmungslos das machen, was sie eigentlich selbst gerne tun würden ...........also Dinge finden Zunge
ja ich weiß, ums Dinge finden gehts denen überhaupt gaaar nicht..... aber eigentlich doch schon Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#49
26. Januar 2013, um 00:23:01 Uhr

JA JA DIE STASIEEEE SIE LEBT WEITER ::UND DAS IM WESTEN  Rundumschlag
 Köpfen
 Köpfen
 SOLLTE  MAN SIE :UND DAS HEUTE NOCH:::::::::::::::::::::::::::::

Offline
(versteckt)
#50
26. Januar 2013, um 04:01:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Das belege mal bitte.
Und differenziere zwischen Handwerker im Tarifsystem und Handwerker außerhalb.

Und wie viel verdient/bekommt eigentlich ein Amtsarchi für die Ausübung seines Hobbys ?
Hi, das versteh ich jetzt nicht ganz....wieviel verdient ein Archi bei der ausübung seines Hobbys? wie ist das zu verstehen? Die Löhne kann man easy Googeln;-) VG Mike

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor