[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Erste Reaktion eines Vereines auf meine Werbung hier

Gehe zu:  
Avatar  Erste Reaktion eines Vereines auf meine Werbung hier  (Gelesen 4168 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2013, um 12:25:27 Uhr

Moin Leute,

wie Ihr wißt, habe ich hier meine Dienste als Rechtsanwalt angeboten, was von Euch positiv aufgenommen wurde. Leider scheint das nicht für alle zu gelten. Die Vorsitzende eines Frankfurter Living History Vereines, Frau O., hat sich deswegen bei der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer über mich beschwert. Anscheinend war sie mit meiner Werbung hier nicht einverstanden. Ich weiß jedoch nicht konkret, was sie beanstandete, da sie mit mir vorher keinen Kontakt aufgenommen hatte. Ich bekam gestern lediglich das Schreiben der Kammer. Diese hat aber die Werbefreiheit bestätigt und die Beschwerde abgewiesen. Ein standesrechtliches Verfahren wird es somit nicht geben.

Sehr geehrte Frau O., wenn Sie das nächste Mal ein Problem mit mir haben, so bitte ich Sie, es zuvor doch jedenfalls mit mir persönlich zu klären, bevor Sie die Kammer einschalten. So entspricht es nämlich den Anstandsregeln.

Sollte jemand anderes mit mir oder den Aktionen hier Probleme haben, so möge er (oder sie) doch mich vorher kontaktieren. Es sei noch darauf hingewiesen, daß es grundsätzlich die Werbefreiheit gibt, auch für Rechtsanwälte.

So Leute, das ist nicht gegen Euch gemünzt. Ich wollte jedoch zeigen, daß hier einige sich rumtummeln, die das Sondengehen verteufeln und auch verdeckt vorgehen. Von denen laß ich mich jedoch nicht unterbuttern!


Viele Grüße

Dominic

Offline
(versteckt)
#1
24. Januar 2013, um 12:36:35 Uhr

Wie hinterlästig sowas doch ist.Aber jeder bekommt auch mal irgend wann eine spritze zurück.Von woher kommst du dann?Vielleicht kann ich dich irgendwann  wann gebrauchen.

Lg Kalle

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Januar 2013, um 12:45:42 Uhr

Hamburg. Bin aber bundesweit tätig.

Dominic

Offline
(versteckt)
#3
24. Januar 2013, um 12:54:12 Uhr

Mit der Werbung hat das sicherlich nichts zu tun, ist bestimmt einer vorgeschobener Grund.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, um 12:55:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
24. Januar 2013, um 12:55:42 Uhr

und diese Lady O soll bei uns im Forum sein ?

da bin ich jetzt aber mal gespannt ob Sie sich hier dazu äussert.

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#5
24. Januar 2013, um 12:57:10 Uhr

Find ich Super! Super
Dennen haste gleich den Wind aus den Segeln genommen. Applaus
Ich hoffe nur das es damit Erledigt ist und nicht noch irgent ein Possenspiel hinterher kommt. Winken

mfg
Claus

Offline
(versteckt)
#6
24. Januar 2013, um 12:57:56 Uhr

Wundert es Dich das hier noch andere Kreaturen rum schleichen  ?

Es sind einige Schleicher hier   Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
24. Januar 2013, um 13:03:25 Uhr

Ich kann mir ja nicht vorstellen, das jemand der andere denunziert, sich in einem Forum dazu äußern wird.

Offline
(versteckt)
#8
24. Januar 2013, um 13:04:28 Uhr

In der Tat läßt dieses Vorgehen gewisse Anstandsformen vermissen, zumal ich in Deinem Fall auch keine offensiv lancierte Werbung erkennen kann. Bleibt zu hoffen, dass sich Frau O. von der IG-W im Sinne eines einvernehmlichen Miteinanders bei Dir melden wird, um die Sache klarzustellen und "Flagge" zu zeigen.

Gruss,
D.

Offline
(versteckt)
#9
24. Januar 2013, um 13:09:55 Uhr

Wie heißt es doch so schön -
Der größte Feind im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!

Viele Grüße
Micha

Offline
(versteckt)
#10
24. Januar 2013, um 14:32:29 Uhr

Da gibt es eine Frau C.O oder eine Frau I.S.O
Der Verein selbst macht auf mich einen sehr guten Eindruck.
Ich denke das war ein wenig unglücklich und die Wogen wenn überhaupt welche in Bewegung gekommen sind
sollten sich rasch wieder legen.

Offline
(versteckt)
#11
24. Januar 2013, um 14:49:04 Uhr

Genau mero,

in der Ruhe liegt die Kraft. Unser RA macht seine Sachen in aller Beschaulichkeit weiter und wir lassen
keine Unruhe zu, wo sie nicht nötig ist!  Lächelnd

G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#12
24. Januar 2013, um 15:16:49 Uhr

Hallo,

Unglaublich wie viel Zeit manche Leute opfern um Anderen völlig grundlos Einen einzuschenken.
Vielleicht war es in irgendeiner Form eine Retourkutsche?  Huch
 
Frankfurts Vereine scheinen allgemein an Beschwerde- und Klagewahn zu leiden. Ironie

Danke für die Info!

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2013, um 15:20:27 Uhr

Ich hatte schon oft das Gefühl das hier Stasimethoden angewendet werden.

Da wird fleissig mitgelesen, dann privat angeschrieben oder wie bei dir hinterrücks ohne Warnung losgeschossen !

Deswegen wird hier auch immer weniger gezeigt (Funde).

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2013, um 15:20:38 Uhr

Evt. zu viel Geld in der Stadt ?!

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor