[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Petition gegen das Metalldetektorverbot in SH !!!Bitte mitmachen!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Petition gegen das Metalldetektorverbot in SH !!!Bitte mitmachen!!!!  (Gelesen 7563 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Februar 2015, um 14:30:21 Uhr

Naja, ich habe mir eben mal die Liste der Unterzeichner angesehen und finde es bisweilen amüsant bis perfide.

Offline
(versteckt)
#16
18. Februar 2015, um 14:30:27 Uhr

Die Geheimwaffe der Union? Wow!

Offline
(versteckt)
#17
18. Februar 2015, um 16:24:16 Uhr

wenn die einmal damit durch kommen,könnten andere bundesländer folgen  Nullahnung
abgesehen wer die petition ins leben gerufen hat,- betrifft es uns doch alle,früher oder später

Offline
(versteckt)
#18
18. Februar 2015, um 17:23:42 Uhr

Hoch die internationale Sondelsolidarität!


Offline
(versteckt)
#19
18. Februar 2015, um 18:26:15 Uhr

hab auch schon an Petitionen teilgenommen,aber da brauchte ich nicht alle meine Daten angeben,sondern nur ein Häkchen an die richtige Stelle machen,wurden nur die Stimmen gezählt  Smiley

Nein,es waren nicht die Wahlen,da gings um vernünftige Dinge  :Smiley

weis ich denn,was damit passiert ?

Gibt so schon genug Werbung mit meiner Adresse im Briefkasten oder im E-Mailfach, der Datenschutz lässt grüßen  Belehren



Offline
(versteckt)
#20
18. Februar 2015, um 18:31:10 Uhr

Steht auch auf der HP der Union

Offline
(versteckt)
#21
18. Februar 2015, um 18:34:39 Uhr

ich kenne euer Recht nicht so wirklich aber eigentlich ist es unerheblich wie viele Unterschreiben..

Erfolg von Online-Petitionen
Über den Erfolg von Online-Petitionen, die beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht werden, ist wenig bekannt, da der Petitionsausschuss keine offiziellen statistischen Angaben dazu bereitstellt. Laut Aussage des Petitionsausschusses werden alle Petitionen vom Petitionsausschuss beraten und mit einer Empfehlung verabschiedet, über die der Deutsche Bundestag beschließt.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[20]
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[21]
Von den eingereichten Online-Petitionen werden nur etwa 5% veröffentlicht. Nur veröffentlichte Petitionen können auch unterzeichnet werden.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[22]

Laut einem Mitarbeiter des Petitionsausschusses sei seit Beginn der Online-Petitionen nur ein einziges Gesetz verändert worden. Die Eingabe des Bürgers war hierbei, die Ausstattung von Kraftfahrzeugen mit einer zusätzlichen Stoßstange (sogenannten „Kuhfänger“) zu verbieten. Diese Frontschutzbügel sind als Reaktion auf diese Petition per Gesetz verboten worden.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[23]
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[24]

Die Anzahl der Unterzeichner wirkt sich nicht auf die parlamentarische Prüfung der Petition aus.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[25]

Quelle:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition


Offline
(versteckt)
#22
18. Februar 2015, um 18:39:48 Uhr

Egal ob Strandsondelgenehmigung, blauer Brief oder auch Gräberfeld Klage hinterher wurde es nur noch schlimmer! Da für sind die Sondengänger selber verantwortlich.

Es gibt auch ein Urteil vom OVG  SH  1LA 8/12 8A140/11 das auch Militaria Kulturgut sein kann, also auch Orden und Ehrenabzeichen.

Es ist schon der Hammer Orden in die Petition aufzunehmen, da es hier zu eine eindeutige Stellung des LDAs SH gibt.
 
und einige die ich hier nicht nennen möchte, die mit Sicherheit auch für eine Verschärfung in SH mit verantwortlich sein könnten, drehen nun munter an den Schrauben weiter.

Mein nächster Tip: Verschärfung der Gesetzeslage in RLP



« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, um 18:55:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
18. Februar 2015, um 18:49:21 Uhr

Schon traurig wie Sondler des betreffenden Bundeslandes in den Hintern getreten werden nur weil man A sich nicht betroffen fühlt, da man ja in einem anderen Bundesland sondelt, und B irgendwelche persönlichen Differenzen in den Vordergrund stellt.  
Beim lesen wünsche ich mir gerade Sondelverbot in der gesamten BRD!!! 
Und würden sich alle mal zusammen tuen dann hätte man eine starke Lobby. Aber mit eurem Kasperletheater stellt ihr euch selber irgendwann ein Bein. Denn eins ist sicher: andere Länder folgen!!!

Offline
(versteckt)
#24
18. Februar 2015, um 18:50:56 Uhr

Naja, auf jeden Fall eine interessante Namens/Adressdatenbank über die Sondengängerszene....
grüsse

Offline
(versteckt)
#25
18. Februar 2015, um 18:52:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl

Mein nächster Tipp: Verschärfung der Gesetzeslage in RLP


Mein nächster Tip: Hessen und alle anderen Bundesländer  Down

Offline
(versteckt)
#26
18. Februar 2015, um 19:06:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Naja, auf jeden Fall eine interessante Namens/Adressdatenbank über die Sondengängerszene....
grüsse
Da kann man dann schön ne Sammelklage vorbereiten.
Aber wäre ne tolle Sache wenn man 50 000 Sondler zusammen bekäme. ( Ich schätze wenn sie 500 bekommen ist es viel)
Gruss

Offline
(versteckt)
#27
18. Februar 2015, um 19:58:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Naja, auf jeden Fall eine interessante Namens/Adressdatenbank über die Sondengängerszene....
grüsse


Dafür braucht es wohl kaum diese Petition. Zum Thema Datenschutz darf ich alle an die Datensammelwut etlicher Geheimdienste erinnern.
Es ist wirklich bedauerlich, dass es einigen wichtiger ist sich an den Initiatoren und den Mitzeichnern abzuarbeiten, anstatt sich inhaltlich mit der Thematik auseinanderzusetzen und die Petition mitzutragen.

VG bennik

Offline
(versteckt)
#28
18. Februar 2015, um 20:12:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Egal ob Strandsondelgenehmigung, blauer Brief oder auch Gräberfeld Klage hinterher wurde es nur noch schlimmer! Da für sind die Sondengänger selber verantwortlich.

Es gibt auch ein Urteil vom OVG SH 1LA 8/12 8A140/11 das auch Militaria Kulturgut sein kann, also auch Orden und Ehrenabzeichen.

Es ist schon der Hammer Orden in die Petition aufzunehmen, da es hier zu eine eindeutige Stellung des LDAs SH gibt.

und einige die ich hier nicht nennen möchte, die mit Sicherheit auch für eine Verschärfung in SH mit verantwortlich sein könnten, drehen nun munter an den Schrauben weiter.

Mein nächster Tip: Verschärfung der Gesetzeslage in RLP



Diese Urteil ist ein Lacher und da wird es so kein zweites geben,

« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, um 20:12:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
18. Februar 2015, um 20:15:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Diese Urteil ist ein Lacher und da wird es so kein zweites geben,

Das Urteil ist der Grund für die Gesetzesverschärfung.

Vom Gericht wurde Klarheit im Gesetz gefordert.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor