[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Petition gegen das Metalldetektorverbot in SH !!!Bitte mitmachen!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Petition gegen das Metalldetektorverbot in SH !!!Bitte mitmachen!!!!  (Gelesen 7565 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Februar 2015, um 07:39:48 Uhr

 Schockiert+++ACHTUNG+++PETITION+++TEILEN+++MITMACHEN!!!+++ Reiter
Die Petitition kann für ALLE Sondler wichtig werden, bitte mit unterzeichnen, weitersagen, Link teilen... wir haben nur 6 Wochen Zeit!!! Macht bitte ALLE mit und wehrt euch gegen das Detektoren-Verbot!!!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.landtag.ltsh.de/oepetition/petitionsdetails?execution=e9s1


Für den Fall das der Link nicht funktioniert. Bitte "Petitionsliste Petition mitzeichnen" anklicken und auf der Liste die Nr. 13 auswählen. Dann den Link "jetzt mitzeichnen" auswählen. Es können alle mitzeichnen auch die die nicht aus SH sind, Familienmitglieder usw.


Offline
(versteckt)
#1
18. Februar 2015, um 08:00:47 Uhr

Bitte tragt hier keine persönlichen Niglichkeiten zum Initiator der Petition aus!

Die Sache sollte im Vordergrund stehen.

Gruß Charlie
 

Offline
(versteckt)
#2
18. Februar 2015, um 09:02:46 Uhr

Habt ihr diese Meldung auch?


Mitzeichnung
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 
HinweisDie Petition konnte nicht gefunden werden bzw. es wurde keine Petition übergeben.


Offline
(versteckt)
#3
18. Februar 2015, um 09:15:33 Uhr

Jepp! Kann auch nicht darauf zurück greifen.

Offline
(versteckt)
#4
18. Februar 2015, um 09:16:33 Uhr

Hier der richtige Link!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.landtag.ltsh.de/oepetition/petitionsdetails?id=117


Offline
(versteckt)
#5
18. Februar 2015, um 09:20:09 Uhr

Signed!

Bleibt zu hoffen, dass sich genügend beteiligen werden. Heute Die, morgen Wir!

VG bennik

__________________________

Ich werde auch Famielienmitglider und Freunde bitten mitzuzeichnen. Ich gehe nicht davon aus, dass alleine unsere "Stimmen" reichen werden.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, um 09:21:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
18. Februar 2015, um 09:41:13 Uhr

Soooo, das sieht besser aus!

Mitzeichnung - Daten übermittelt/Bestätigungs-E-Mail folgt
 
HinweisIhre Mitzeichnung wurde übermittelt.

An die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit einem Bestätigungslink gesendet. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach und klicken Sie auf den dort angegeben Link.


Offline
(versteckt)
#7
18. Februar 2015, um 09:45:41 Uhr

Mit Klarnamen plus Adresse ist die Solidargemeinschaft der Sondengänger recht übersichtlich, denke ich.

Offline
(versteckt)
#8
18. Februar 2015, um 11:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Mit Klarnamen plus Adresse ist die Solidargemeinschaft der Sondengänger recht übersichtlich, denke ich.
Na, einen haben sie:
55 Benjamin Czerny , 67346 Speyer , Rheinland-Pfalz18.02.2015

Trotzdem sollte man schauen, ob man da nicht zum Wohle des Hobbys mitmacht, ganz wie es oben gefordert wird.
Muss mich da mal einlesen...


Offline
(versteckt)
#9
18. Februar 2015, um 12:47:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Mit Klarnamen plus Adresse ist die Solidargemeinschaft der Sondengänger recht übersichtlich, denke ich.

Deine Bedenken sind nicht unbegründet. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass nicht jeder Mitzeichner unbedingt Sondengänger sein muss und somit  Tatsache der Unterstützung nicht unbedingt als Indiz dafür gelten kann.
Ich habe schon viele Petitionen mitgezeichnet, obwohl ich nicht immer Mitglied der NGO war, welche diese ins Leben gerufen hat.

VG ben

Offline
(versteckt)
#10
18. Februar 2015, um 12:52:07 Uhr

Auch  ausgefüllt.Können doch meinen Namen und alles haben .Habe nichts zu verbergen .Sondle mit zwei Kreisgenehmigungen durch die Gegend.
Das den Leuten ohne Genehmigung nicht wohl bei der Sache ist kann ich gut nachvollziehen.
Aber wenn keiner mitmacht....
Grüße Dubhead

Offline
(versteckt)
#11
18. Februar 2015, um 13:40:13 Uhr

Ich unterstütze die Petition nicht

Offline
(versteckt)
#12
18. Februar 2015, um 13:52:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich unterstütze die Petition nicht

Natürlich ist es schlicht deine freie Entscheidung, aber für die allgemeine ENtscheidungsfindung fände ich es
toll wenn du deine Gedanken dazu mitteilen würdest. Ich weiß es auch noch nicht einzuordnen.

Offline
(versteckt)
#13
18. Februar 2015, um 14:13:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Natürlich ist es schlicht deine freie Entscheidung, aber für die allgemeine ENtscheidungsfindung fände ich estoll wenn du deine Gedanken dazu mitteilen würdest. Ich weiß es auch noch nicht einzuordnen.
Die Motivation des Initiators ist freilich verständlich - da er Händler ist - und es steht auch außer Frage, dass sich die Gesetzteslage in SH sehr zum Nachteil der Sondengänger verändert hat.

Es ist meine persönliche Meinung da ich es disparat finde dass dass der Initiator der Petition gleichzeitig auf einer Plattform aktiv ist die meiner Ansicht nach nicht dazu geeignet ist die gesetzlichen Vorschriften für Sondengänger zu verbessern. Das ist irgendwie wie Wasser predigen und Wein trinken.

Offline
(versteckt)
#14
18. Februar 2015, um 14:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Ich unterstütze die Petition nicht




Ich auch nicht ist doch die......... DSU         Amen



Gruß xp 68

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor