[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Schatzregal in NW

Gehe zu:  
Avatar  Schatzregal in NW  (Gelesen 5694 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
15. August 2012, um 16:08:35 Uhr

keine funde melden----->keine funde im forum posten--------->kein forum Lächelnd

(versteckt)
15. August 2012, um 16:26:57 Uhr

Ernsthafte Frage. Mal unabhängig vom ausländischen Recht. Wie sieht es mit Funden aus, die z.B. in Holland gemacht werden und in die Vitrine, den Verkauf oder wohin auch immer wandern?

(versteckt)
15. August 2012, um 16:30:37 Uhr

In den Foren nach Beistand und Hilfe zu suchen ist reine Zeitverschwendung!
Das hat die Vergangenheit zu genüge gezeigt. Im übrigen bin ich wohl auch für die Einführung in NRW verantwortlich, stimmt`s Diefenbach?

Gruß
Micha

(versteckt)
15. August 2012, um 16:41:59 Uhr

Es lohnt auch nicht, darüber zu spekulieren, wo eine Lawine ihren Anfang genommen oder wer sie losgetreten hat.
Schnee von gestern.

Wenn, dann kann nur eine gut geführte Argumentation überzeugen.

masterTHief

(versteckt)
15. August 2012, um 17:24:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Im übrigen bin ich wohl auch für die Einführung in NRW verantwortlich, stimmt`s Diefenbach?

Wo Du so direkt fragst: JA, das geht leider ein Stück weit auf Dein Konto, da nun der Zugzwang auf die beiden verbliebenen Länder größer wurde. Aber das hatten wir seinerzeit bereits prognostiziert:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zeitung.schatzsuchen.de/post/schatzsucher/68/Sondengnger-klagt-gegen-das-LfD-Hessen

Die Schuldfrage können wir mittlerweile ausblenden, denn das bringt niemanden weiter und wurde schon vielfach ausdiskutiert. Dennoch würde interessieren was bisher in den  2 Jahre laufender Verhandlung herausgekommen ist?

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 17:42:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. August 2012, um 19:27:10 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren!

Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 23.08.12 ab 19:30 im
Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

(versteckt)
15. August 2012, um 19:46:55 Uhr

Roberto C. hat seine Entschädigung eingeklagt und schon vor einer Weile erhalten, wie so manch anderer auch.
Bei mir geht es noch nicht mal um eine Entschädigung, Du Troll!

Gruß
Micha

(versteckt)
15. August 2012, um 19:59:16 Uhr

Diese ganze Diskussion ist wieder mehr als überflüssig weil:

1. Eh nix fundiertes bei raus kommt
2. Das Posting wieder im Streit endet

In diesem Sinn reine Zeitverschwendung!

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 19:59:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. August 2012, um 21:12:47 Uhr

Seltsam das Du das jetzt so siehst, wo Du doch zweieinhalb Jahre versucht hast mir alles mögliche unter zuschieben mit Deinem Hauptziel meiner Reputation zu schaden. Schatzregale haben Dich doch im Grunde nie interessiert.
Warum auch. Du meldest sowieso nichts und würdest darum auch nie unter einem Schatzregal leiden.

(versteckt)
15. August 2012, um 21:54:25 Uhr

Immer wieder das gleiche Schema:

Posting eröffnen, um Unterstützung bitten, die die sich dann daran beteiligen sind dann am Ende die "Dummen" weil es im Unfrieden endet.

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 22:03:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. August 2012, um 22:03:49 Uhr

Ich könnte jetzt sicher aus Deinen hier im Forum geschriebenen Beiträgen an die hundert raussuchen in denen genau Du alles gestört und kaputt gemacht hast. Angefangen bei den Verbandsgründungen.
Entweder bist Du schizophren oder Du leidest unter Realitätsverlust. Zu mindestens versuchst Du hier die Tatsachen
zu Deinen Gunsten zu verdrehen. Das zeugt von Charakterschwäche!  Idiot
Aber lassen wir das! Wie Du schon erwähnt hast führt das zu nichts.
Im übrigen habe ich mit meiner Klage bezüglich der Waldsuche vollen Erfolg gehabt.
Meine NfG ist zwei Jahre gültig, ohne Einschränkungen und mit besonderer Kündigungsklausel,
Unterschrieben von Prof. Dr. Schallmeyer!
Und das beste: Auch meine zweiten Klage werde ich gewinnen.

Adios!

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 22:09:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. August 2012, um 22:11:31 Uhr

Das mit der Verbandsgründung von Terra Explorer habt ihr selbst versemmelt. Da war ich gar nicht dabei. Weil ich die Szene seit fast 20 Jahren kennen, kann ich weitgehend vorraussagen wie die Sachen enden werden. Das ich damit fast immer richtig liege macht mich nicht zur Ursache.

Der wievielte Feldzug gegen irgendwas ist das nun?
Und was davon habt ihr bis zum Ende durchgezogen?
Was war erfolgreich? NIX oder?

Außer BLA BLA kommt nix. Du bringst es doch noch nicht mal fertig in 3 geraden Sätzen etwas über Deine laufende Klage gegen das LfD zu berichten, die eindeutlig der Auslöser für das SR in Hessen war.

Ich bleibe bei meiner Aussage, alles Zeitverschwendung weil am Ende nichts brauchbares herauskommt.

Hinzugefügt 15. August 2012, um 22:21:32 Uhr:

Geschrieben von Zitat von cartouche
Im übrigen habe ich mit meiner Klage bezüglich der Waldsuche vollen Erfolg gehabt.
Meine NfG ist zwei Jahre gültig, ohne Einschränkungen und mit besonderer Kündigungsklausel,
Unterschrieben von Prof. Dr. Schallmeyer!
Und das beste: Auch meine zweiten Klage werde ich gewinnen.

Adios!

Bravo! Danke für die späte Bestätigung! Mir wurde unterstellt, dass mit der "Waldklage" in Hessen wäre meine "Erfindung" gewesen, die hätte es nie gegeben.

Jungs ihr seid sowas von unglaubwürdig und unkameradschaftlich!

GIBT ES NUN WALDSUCHE IN HESSEN FÜR ALLE?

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 22:29:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. August 2012, um 22:23:07 Uhr

Ähhmmm, das mit Terra Ex war ja erst vor kurzem. Und daran war ich selber auch gar nicht beteiligt.
Ich meinte Deine Aktionen seit Deinem erscheinen hier im Forum kurz nach meinem Beitritt ab dem Jahre 2008
bis etwa Mitte 2011, wobei es in der Hauptsache um uns Hessen ging.
Sicher hast Du das schon verdrängt.
Da Du mir ja nur schaden willst werde ich Dir zu meinem noch laufendem Verfahren ganz sicher keine Infos zukommen lassen. Selber Schuld!
Von wg. Blabla.

Hinzugefügt 15. August 2012, um 22:27:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Bravo! Danke für die Bestätigung! Mir wurde unterstellt, dass mit der "Waldklage" wäre meine Erfindung gewesen, die hätte es nie gegeben. Jungs ihr seid sowas von unglaubwürdig!

Wie kommt jemand darauf gerade Dir das zu unterstellen, nachdem Du schon eine Hausdurchsuchung hinter Dir hast und dann noch nicht mal eine normale NFG besitzt.
War das Dein Hase Harvey? Lächelnd

« Letzte Änderung: 15. August 2012, um 22:27:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. August 2012, um 22:30:35 Uhr

Oha, wenn ihr die Sondler vertretet, muss man sich bald ein neues Hobby suchen ... Klingt wie alte und verbohrte Oppas die Ihren Nachbarn verklagen! Peinlich! Schreibt lieber nix mehr! Danke!

Gruß

Bastian

Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

(versteckt)
15. August 2012, um 22:35:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Oha, wenn ihr die Sondler vertretet, muss man sich bald ein neues Hobby suchen ... Klingt wie alte und verbohrte Oppas die Ihren Nachbarn verklagen! Peinlich! Schreibt lieber nix mehr! Danke!

Gruß

Bastian

Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Super Beitrag, weiter so und Du wirst eine unvergessene Bereicherung des Forums!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version