@sarius
Versteh ich immer noch nicht was das mit dem zu tun hat was ich geschrieben hab. Deutsche Truppen sind nicht gleich SS Truppen und SS Dolche werden doch von der SS getragen, da es aber keine SS Einheiten dort gab,weder in Marokko noch in Tunesien, sprich im Afrika Feldzug, war die Frage wie die da hinkommen sollen. ES ist nachweislich das keine SS dort war.
Hier mal das mit den Einheiten dort, wo ich es rauszitiert habe.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.deutsches-afrikakorps.de/html/einheiten.html
Hier mal ein Zitat aus "Rommels Krieg":
"Am 20. Juli 1942 traf in Tobruk der SS-Führer Walther Rauff ein, Erfinder der Gaswagen, in denen Tausende Menschen ermordet wurden. Rauff war ermächtigt, mit Rommel seinen Vernichtungseinsatz abzustimmen. Sein SS-Trupp wartete schon in Athen darauf, nach Nordafrika zum Einsatz versetzt zu werden. Doch der SS-Vernichtungsexperte musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Rommel führte seine Truppen 500 Kilometer weiter östlich in die entscheidende Schlacht bei El Alamein, während unter der jüdischen Bevölkerung in Palästina die Angst vor Rommels Erfolgen Tag für Tag wuchs."
@Assremmer
Zitat
"Denk doch mal an eine Geheimission von SS-Offizieren die aufgeflogen und erschossen worden sind."
Ich denk aber auch daran das man bei einer "Geheimmission" doch nicht sein Ausgehdolch (Silberdolch) in Afrika im Sand spazieren trägt, eher ungewöhnlich.
Letztendlich freuen wir uns auf die Bilder die Du da unten machst, da kannst allen Zeigen/Beweisen das wir falsch lagen,was anderes bleibt wohl nicht übrig. Warum bekommst Du denn nicht mal ein Bild von den bis jetzt gefundenen Dolchen, ist doch ein Bekannter von Dir, wär doch das einfachste.