[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondeln in Marokko legal ???

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Marokko legal ???  (Gelesen 6131 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#60
08. August 2011, um 19:43:04 Uhr

JA da hast du schon recht mal schauen was sich so ergibt

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#61
08. August 2011, um 19:46:58 Uhr


  Trash Talk     Platt

Offline
(versteckt)
#62
08. August 2011, um 20:09:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Assremmer
Gel Kloppe wenn hier doch ehh nix stimmt und du hast deine Meinung gesagt must du daas hier ja nicht weiter auslegen und auserdem gibt es so viel über den Krieg das du nicht weißt,  oder weißt du wos Bernsteinzimmer ist ?
Denk doch mal an eine Geheimission von SS-Offizieren die aufgeflogen und erschossen worden sind.
Und er will  nicht das diese besonderen Dolche ins Internet bekommen am Ende krieg er doch alles ab meint er

Gruß Assremmer


werde mal erstmal erwachsen dann kann man sich auch auf einer Normalen Ebende unterhalten. Mit allwissenden Teenagern gehe ich keine konversation auf dieser ebende ein.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#63
08. August 2011, um 20:29:39 Uhr

tzzzzzz du weißt anscheinend alles !

Ich hab was besser zu tun als mit dir zu diskutieren ! ICH WEI? WAS ICH GESEHEN HABE !!!

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#64
08. August 2011, um 20:32:58 Uhr

danke das du mir zutraust alles zu wissen. Viel spass noch kleiner

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#65
08. August 2011, um 20:36:51 Uhr

Und durch die teenager Phase bin ich durch ja ! Mit mir kannste ganz normal reden. Ich möchte hier keinen Streit und kann auch nur das sagen was mir mein Kumpel/Sammler gesagt hat sagen und ich weiß er war in Marokko und die Dolche hatte er davor noch nicht da wir in gleich nach seiner Ankunft besucht haben also sttellt sich mir nicht die Frage: Ob er wohl gelogen hat und wenn er auch welche haben will wenn ich dort war wieso sollte er mich dann anlügen ? Sonst würd ich mir ja auch nicht die mühe machen und hier 10-20 Beiträge schreiben ?
Also bitte nicht so aussetzig werden und mich in die Schublade Idiotische Teenies abzuschieben ok ?

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#66
08. August 2011, um 20:49:30 Uhr

wenn du einen Normalen ton an den Tag legst bin ich gerne Bereit normal zu schreiben. Wenn ich aber sätze lese wie "tzzzzzz du weißt anscheinend alles , oder weißt du wos Bernsteinzimmer ist , Frage doch mal Herrn Rommel oder Hernn Hitler" muss ich halt an deiner reif zweifel. Das ist keine Grundlage um über ein Thema zu reden.
Bevor du etwas von anderen einforderst solltest du dir an die eigende Nase fassen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
08. August 2011, um 20:56:30 Uhr

OK damit bin ich einverstanden aber den Satz mit Herrn Rommel hat mir Mein Kumpel auch gesagt aucf die Frage Marokko Hä ?
Also ziehen wir jetzt einen Schlussstrich bis ich vll die Bilder liefern kann. Ich versuch in Umzustimmen.
Und ich versuch aus diesem blöden Sprach Släng rauszukommen. Ich bitte um Frieden Kloppe ?

Grruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#68
08. August 2011, um 20:57:45 Uhr

kein Problem !  Küssen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#69
08. August 2011, um 21:00:00 Uhr

Wunderbar !

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#70
09. August 2011, um 08:58:43 Uhr

 Anbeten Amen Anbeten FRIEDE SEI MIT UNS Anbeten Amen Anbeten

Offline
(versteckt)
#71
09. August 2011, um 16:47:05 Uhr



....ähhhmmmmm 

Dolche hin oder her...

Was is nun mit rechtlicher  Suchen Lage in Marokko?

Denke das würde den ein oder anderen auch interessieren;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#72
09. August 2011, um 16:51:32 Uhr

Ja meine Eltern haben keinen Anwalt aber ich frag meinen oPa der weiß das vielleicht

Gruß Assremmer

Offline
(versteckt)
#73
09. August 2011, um 18:26:56 Uhr

Das ist ein weiser Entschluss und eine gute Gelegenheit, hier zuzumachen. Alle hatten ihren Spaß und wenn tatsächliche KONKRETE Angaben zur Eingangsfrage vorliegen, mache ich den Thread gerne wieder auf.

Offline
(versteckt)
#74
09. August 2011, um 18:27:46 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor