[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!  (Gelesen 13692 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
(versteckt)
13. Dezember 2013, um 11:45:17 Uhr

genau... Zwinkernd

ich könnte es mir nur so vorstellen.... in diesem kleinen Nest achtet nun mal jeder auf jeden...irgendwann ist irgendjemand auf die beiden Aufmerksam geworden und ihm ist Aufgefallen das sie immer wieder in den Wald fahren....nun ,kurz vor Weihnachten häuffen sich ja bekanntlich Einbrüche,Überfälle etc.
vielleicht gab es vor kurzem in der gegend ja so etwas...nun sind sie wieder los und derjenige hat sich gedacht ...da stimmt doch was nicht..also hat er halt mal die Polizei gerufen und seine vermutung geäussert....Naja und die Jungs in blau sind dem dann auf den Grund gegangen....

denke das war alles nur ein großes Mißverständniss und Ralle sollte sich nicht so eine Rübe machen...wenn sie ihn wirklich mal kontrollieren sollten braucht er doch nur sagen das er Meteoriten sucht...das ist schliesslich nicht verboten...!

Ich für meinen Fall habe bisher nur gute Erfahrungen machen können bzw. wurde ich noch nicht kontrolliert. Selbst die BP hat schon gefragt ob ich was schönes gefunden habe...im Prinzip stört denen das alles nicht...ganz nach dem Motto " Wo kein Kläger, da kein Richter "

Ich bin aber auch dabei meine NFG zu machen !

Also Ralle sollte sich keinen Kopp machen...besser ist es immer auf die Leute zu zugehen und ihnen zu erklären was sie da machen....ruft meißt Bewunderung und Gute Ratschläge hervor.

Ich hätte z.B. auch nicht angerufen und gefragt was die von mir wollten...sollte es was wichtiges sein melden die sich wieder ! Belehren

In diesem Sinne...allen viel Spaß weiterhin bei diesem schönen Hobby.   Suchen

Pomo...... Amen

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 15:23:46 Uhr

hallo äm im algemeien braucht es in fast allen Bundesläder eine genemigung nämlich wehr sonden grabt auch und wen es auch nur Meteoriten sind sonden ok aber nicht graben alle Bodenfunde sind eigentlich besitz des Stadtes alles was ein wehrt von 10 euro überschreitet ist im den sinne diebstal am rechtlichen Besitzer auch wen der schon zeit jahren über den Jordan ist ok danke dir ahn sonst verstehe ich das aber jamer das ist hald das gesetz.

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:15:02 Uhr

So zurück vom Badesee. Und noch net im Knast  Amen

Gefunden hab ich außer nen haufen Schrott, wie Dosen Flaschen, Verschlußkappen auch 2 Euro und 10 Pfennig vom 1977.

Also fürn Anfgang doch ganz passabel  Zwinkernd

Gruß Wüstenfuchs

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:18:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattias
hallo äm im algemeien braucht es in fast allen Bundesläder eine genemigung nämlich wehr sonden grabt auch und wen es auch nur Meteoriten sind sonden ok aber nicht graben alle Bodenfunde sind eigentlich besitz des Stadtes alles was ein wehrt von 10 euro überschreitet ist im den sinne diebstal am rechtlichen Besitzer auch wen der schon zeit jahren über den Jordan ist ok danke dir ahn sonst verstehe ich das aber jamer das ist hald das gesetz.

Das verstehe ich gerade nicht!

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:21:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattias

Auh Backe.

da ist ja alles Falsch.

Ich meine nicht die Rechtschreibung.

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:23:29 Uhr

..

Geschrieben von {author}

selb.ehernamtlicher archelog vom KT Bern

..

Cool ...  Narr Lächelnd Narr

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:32:18 Uhr

Off Topic @ JJs Mom & Dad

Cooler Avatar von ner coolen Band

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:34:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Cox
Das verstehe ich gerade nicht!
Du solltest dir mehr Mühe geben. Zwinkernd

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 17:36:54 Uhr

Superklasse Thread hier... Sechs Seiten lang "was wäre wenn wo warum", also fast ausschließlich Spekulationen ohne jeden Nährwert...

Besser sind nur diese Schlaumeier in den Facebook-Gruppen die sowohl dort unter ihrem Klarnamen, als auch in den Foren unter ihrem Nick die gleichen Funde posten und jeder Behörde die Identifizierung leicht machen. Schön noch Bilder von der Umgebung mit dazu, damit die Archis auch sofort wissen, wer wo gesucht und was er dort gefunden hat.
Oder der Kollege eines anderen Forums, der seine Funde in einem Online-Fotoalbum mit hinterlegten GPS-Daten eingestellt hatte...inkl. Name, Adresse und Telefonnummer.
Und dann die lauffaulen Herrschaften, die unbedingt bis an die Suchstelle fahren müssen...

Einige haben es eben nicht besser verdient. Denen geschieht es recht mal einen Schreck eingejagt zu bekommen. Erstmal denken, dann posten...

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, um 17:48:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 18:06:18 Uhr

Also Charlie... Gleich kommt die USarmy...sry UsArmy meinte nicht dich...
Was anderes als Fehler suchen kannst du doch auch nicht...
Bleib doch einfach mal Cool... Und spar dir deine Anmaßende Rechtsprechung...
Lutsch dir nen Sauren Drops dann wirst auch Lustig...

Wenn was hier OffTopic is dann immer dieses Oh mein Gott, alter Schwede alles Falsch...
Ich verstehe solche Leute ja Grundsätzlich nicht...!

Gruß SpAß'13...

PS.: Also was ich unbedingt noch fragen wollte ist was wahren denn eigentlich die 1000 fragen... Wenn da nichts gescheites heraus zu guten ist Rale dann sind vieleicht doch noch Ermittlungen am Laufen...
Und Vorsicht mit der Behauptung Es waren doch die Streifen Hörner... Und nicht die Kripo... Die dürfen die Verkehrswachtmeister auch mal vorschicken...
Na ja aber kann mir das mit dem Tannenbaum eigentlich wirklich gut vorstellen, da es in Brandenburg ja sogar wohl auch für die Zeit vor Weihnachten ne Waldpolizei gibt die genau den Tannebom klau verhindern wollen... (In zusammen Arbeit mit dem Forstamt)...

Also noch mal Gruß SpAß'13...

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 18:21:22 Uhr

Hi Spaßnutzer,

du kannst ja dieses Forum ruhig zum Spaß nutzen.

Ich lasse jedoch so viel Rechtsverdrehung und Falschaussagen
in einem Satz nicht unkommentiert.

Gruß Charlie

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 18:37:35 Uhr

Ralle, da hast Du ja einen thread ausgelöst. Stark !!!

Gruß

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 18:45:55 Uhr

Ne Spaßnutzer, da hat Charlie Recht.  Ich meine es nicht böse, aber das war inhaltlich komplett falsch und darüber hinaus auch kaum nachvollziehbar geschrieben. Ich musste mehrfach den Text lesen um ihn verstehen zu können.

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 18:48:12 Uhr

Ich seh nur 6 Seiten voller nichts. Und Beiträge mit zig Ausrufezeichen.das beste wäre schließen.

(versteckt)
13. Dezember 2013, um 20:12:23 Uhr

Hallo Ihr Schwerverbrecher !
Jeder Sondler hat früher oder später Kontakt mit Polizei, Förster und Jäger.
Ist vollkommen normal.
Und wieviel von uns werden verknackt.
Man sollte mal ne Umfrage starten.
Gruß Crusader

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version