genau...

ich könnte es mir nur so vorstellen.... in diesem kleinen Nest achtet nun mal jeder auf jeden...irgendwann ist irgendjemand auf die beiden Aufmerksam geworden und ihm ist Aufgefallen das sie immer wieder in den Wald fahren....nun ,kurz vor Weihnachten häuffen sich ja bekanntlich Einbrüche,Überfälle etc.
vielleicht gab es vor kurzem in der gegend ja so etwas...nun sind sie wieder los und derjenige hat sich gedacht ...da stimmt doch was nicht..also hat er halt mal die Polizei gerufen und seine vermutung geäussert....Naja und die Jungs in blau sind dem dann auf den Grund gegangen....
denke das war alles nur ein großes Mißverständniss und Ralle sollte sich nicht so eine Rübe machen...wenn sie ihn wirklich mal kontrollieren sollten braucht er doch nur sagen das er Meteoriten sucht...das ist schliesslich nicht verboten...!
Ich für meinen Fall habe bisher nur gute Erfahrungen machen können bzw. wurde ich noch nicht kontrolliert. Selbst die BP hat schon gefragt ob ich was schönes gefunden habe...im Prinzip stört denen das alles nicht...ganz nach dem Motto " Wo kein Kläger, da kein Richter "
Ich bin aber auch dabei meine NFG zu machen !
Also Ralle sollte sich keinen Kopp machen...besser ist es immer auf die Leute zu zugehen und ihnen zu erklären was sie da machen....ruft meißt Bewunderung und Gute Ratschläge hervor.
Ich hätte z.B. auch nicht angerufen und gefragt was die von mir wollten...sollte es was wichtiges sein melden die sich wieder !

In diesem Sinne...allen viel Spaß weiterhin bei diesem schönen Hobby.

Pomo......