[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!  (Gelesen 11623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
13. Dezember 2013, um 20:15:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Preuße1
das beste wäre schließen.
Na, wer wird denn da gleich so geil auf Zensur sein?! Zwinkernd

Jetzt wollen auch alle wissen, wie's weitergeht. Also, Ralle, halte uns bitte auf dem Laufenden!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#91
13. Dezember 2013, um 20:31:40 Uhr

Hallo Leute...............

Ja Heute war ich nicht bei meinem Kumpel......aber die Bullizei scheint nicht noch mal da gewesen zu sein sonst hätte er mich Angerufen.

Ich gehe Morgen mal hin und frage nach.........

Einer hier hat vorgeschlagen mal nachzufragen bei den Lullis ..  Knüppel...was das soll ,,,,warum die uns nachschnüffeln........ich finde das ist ne gute Idee........

mal sehen was mein Kumpel davon hält......ich sage hier auf jedenfall bescheid wenn sich da was tut......ich werde ihn überreden das wir das machen am Montag.........

na mal sehen ich melde mich............Gruß Ralle


« Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, um 20:32:39 Uhr von (versteckt), Grund: fehler »

Offline
(versteckt)
#92
13. Dezember 2013, um 20:35:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
ich melde mich............Gruß Ralle
Auch wenn es Fehlalarm war?

« Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, um 21:33:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#93
13. Dezember 2013, um 20:59:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
genau... Zwinkernd

ich könnte es mir nur so vorstellen.... in diesem kleinen Nest achtet nun mal jeder auf jeden...irgendwann ist irgendjemand auf die beiden Aufmerksam geworden und ihm ist Aufgefallen das sie immer wieder in den Wald fahren....nun ,kurz vor Weihnachten häuffen sich ja bekanntlich Einbrüche,Überfälle etc.
vielleicht gab es vor kurzem in der gegend ja so etwas...nun sind sie wieder los und derjenige hat sich gedacht ...da stimmt doch was nicht..also hat er halt mal die Polizei gerufen und seine vermutung geäussert....Naja und die Jungs in blau sind dem dann auf den Grund gegangen....

denke das war alles nur ein großes Mißverständniss und Ralle sollte sich nicht so eine Rübe machen...wenn sie ihn wirklich mal kontrollieren sollten braucht er doch nur sagen das er Meteoriten sucht...das ist schliesslich nicht verboten...!

Ich für meinen Fall habe bisher nur gute Erfahrungen machen können bzw. wurde ich noch nicht kontrolliert. Selbst die BP hat schon gefragt ob ich was schönes gefunden habe...im Prinzip stört denen das alles nicht...ganz nach dem Motto " Wo kein Kläger, da kein Richter "

Ich bin aber auch dabei meine NFG zu machen !

Also Ralle sollte sich keinen Kopp machen...besser ist es immer auf die Leute zu zugehen und ihnen zu erklären was sie da machen....ruft meißt Bewunderung und Gute Ratschläge hervor.

Ich hätte z.B. auch nicht angerufen und gefragt was die von mir wollten...sollte es was wichtiges sein melden die sich wieder ! Belehren

In diesem Sinne...allen viel Spaß weiterhin bei diesem schönen Hobby.   Suchen

Pomo...... Amen
Hi.......auf Deinen Text muss ich mal Antworten........also ich mache mir da keinen Kopf........ich bin da schon in Übung mit dem Bullen -Kontackt.......aber jetzt nicht wegen Sondeln......ich bin wie soll ich sagen....naja kein Unbeschriebenes Blatt wenn Du verstehst was ich meine....aber das nur nebenbei.............
Aber an dieser ganzen Sache hier ist irgendwas komisch.......ich glaube nicht das die Bullen wissen das wir Sondengänger sind......ja könnte sein...aber ich glaube es nicht.......was komisch ist.....das die genau gefragt haben was wir im Wald wollen.......und darüber haben wir nur am Telefon gesprochen.......irgendwie ist das komisch........na mal sehen ich überrede meinen Kumpel das wir da Montag mal Anrufen oder hin Fahren und Fragen was das soll...............Bis dann   Gruß Ralle

Offline
(versteckt)
#94
13. Dezember 2013, um 21:07:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
was komisch ist.....das die genau gefragt haben was wir im Wald wollen.
Eigentlich ist das gar nicht so komisch. Ich weiß von zwei Sondengängern, bei denen Passanten die Polizei gerufen haben, da die dachten, diese würden was Gefährliches vergraben, denn sie hätten Drähte gesehen – na ja, die Welt ist eben seit 9/11 nicht mehr dieselbe. Evtl. haben euch früher ja auch aufmerksame Passanten beobachtet und das Autokennzeichen notiert.

Wenn Ihr nun auch bei "komischen Aktivitäten" beobachtet wurdet, könnte das – in Kombination mit der "kein unbeschriebenes Blatt" Geschichte – schnell zu ungebetenen Besuch führen.

Ich denke also, es ist auch in Eurem Interesse, dass Ihr die Sache aufklärt.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#95
13. Dezember 2013, um 21:21:58 Uhr

Sondengänger sind und bleiben halt Einzelgänger^^

Nicht ohne Grund behalte ich mich mit dem Hobby sehr bedeckt, was mein Umfeld angeht. Es gibt immer jemand der einen ans Bein pinkeln will. Für uns hier ist das zwar “ nur unser Hobby” aber für alle anderen sind wir eben Schwerstverbecher Grinsend
So ist das heutzutage leider so, traurig aber wahr.


Gruß Silbernine Smiley


Offline
(versteckt)
#96
13. Dezember 2013, um 21:28:59 Uhr

Laß dich nicht unterkriegen Ralle ... nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Grünen und ich sind uns auch nicht ganz "grün".

Offline
(versteckt)
#97
13. Dezember 2013, um 21:34:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Hi.......auf Deinen Text muss ich mal Antworten........also ich mache mir da keinen Kopf........ich bin da schon in Übung mit dem Bullen -Kontackt.......aber jetzt nicht wegen Sondeln......ich bin wie soll ich sagen....naja kein Unbeschriebenes Blatt wenn Du verstehst was ich meine....aber das nur nebenbei.............
Aber an dieser ganzen Sache hier ist irgendwas komisch.......ich glaube nicht das die Bullen wissen das wir Sondengänger sind......ja könnte sein...aber ich glaube es nicht.......was komisch ist.....das die genau gefragt haben was wir im Wald wollen.......und darüber haben wir nur am Telefon gesprochen.......irgendwie ist das komisch........na mal sehen ich überrede meinen Kumpel das wir da Montag mal Anrufen oder hin Fahren und Fragen was das soll...............Bis dann   Gruß Ralle



Wenn Du öfter mal mit den Gesetzen in Konflikt gerätst , dann wundert es Dich, dass man sich nach Dir erkundigt? Du wirst schon wissen, was Du ausgefressen hast und die Überschrift "Unglaubliches ist Heute geschehen !!!!!!!!!!!  " ist Pipifax, denn es wiederspricht Deinen Darstellungen, als wärst Du der brave Otto-Normal-Verbraucher. Ich zähle hier nur 1 und 1 zusammen. Eventuell beruht es auch auf Gegenseitigkeit. Durch Deine "nette" Art hast Du eventuell schon mehr "Freunde", als Du glaubst.  Klingel doch mal im Revier und frage welcher "Bulle" so frech war, nach Dir gefragt zu haben. Vielleicht nimmt Dich dann gleich einer auf die Hörner. Bin ja echt gespannt wie es ausgeht. 

Offline
(versteckt)
#98
14. Dezember 2013, um 00:17:24 Uhr

Tja Ralle..dieses " ich bin kein unbeschriebenes Blatt" wirft ja jetzt ein ganz anderes Licht auf die Geschichte... Zwinkernd

da muß ich Peperoni schon Recht geben..manch einer bleibt halt auf der Beobachtungsliste....  Zwinkernd

Wie gesagt..du allein weist was du ausgefressen hast..und das wollen wir auch garnicht wissen...und daher solltest du mal überlegen ob die ganze Geschichte gar damit in Zusammenhang steht...

trotzdem würden wir gern wissen wie die Geschichte ausgeht... Smiley

 Winken Pomo



Offline
(versteckt)
#99
14. Dezember 2013, um 03:14:31 Uhr

also hier in NRW kent die polizei mich ach als schatsucher, und wen die mich im wald sehn komen die und fragen nur... und wat hast gefunden?
am sonsten kan ich net schlecht uber die polizei reden....
uber archies kan ich nur schlecht reden  aber das ist ein anders thema  hahahahaha.

vieleich war da was passiert im wald und hat euch einer da in die nahe gesehn.  ich finde die deutsche polizei ist keine schlechte polizei sie sind fair und freunklich, in holland kan die polizei noch was lernen von die deutsche polizei..

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2013, um 03:16:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#100
14. Dezember 2013, um 03:16:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von silbernine
Sondengänger sind und bleiben halt Einzelgänger^^

Sogar wenn sie zu zweit sind. Grinsend
Also ich würde da nicht nachfragen!
Schlafende Hunde und so ...  :Smiley

Offline
(versteckt)
#101
25. Dezember 2013, um 23:41:51 Uhr

alle gefundene kronkorken abgeben und passt schon  Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2013, um 23:44:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#102
26. Dezember 2013, um 00:07:57 Uhr

Hallo Ralle,

einfach schlimm, was da passiert ist. Ich denke es aber auch so, dass es besser ist, nichts im Internet zu zeigen. Jedes Mittel wird genutzt um einen Auszuspionieren. Es gibt noch das gelobte Land (BAYERN) für unser Hobby, aber in allen anderen Bundesländern wird man kriminalisiert, und die Überwachung weitet sich auf alle Bereiche unseres Lebens aus. Ich mag unser Forum sehr, aber ich sehe auch, dass man jeden Fund den man zeigt, schwere konsequenzen haben kann.

Vom rechtlichen Punkt her, du brauchst dich nicht selbst belasten, am Besten sage gar nichts, denn alles was Du sagst kann später gegen Dich verwendet werden. Noch haben wir die Beweislast bei den Behörden, das bedeutet wenn irgend etwas vorgeworfen wird, ist es Dir zu beweisen.

Nichts ist normal wenn am 1ten Weihnachtsfeiertag die Polizei vor der Tür steht....

Gruß Oliver

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, um 01:33:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#103
26. Dezember 2013, um 00:33:13 Uhr

Alles Kacko-Facko Brutal
Allerliebste Grüße Jürgen Down

Offline
(versteckt)
#104
26. Dezember 2013, um 08:05:14 Uhr

 Weise was haben wir gelernt aus diesem Fred ? Die Detektoren sind so einfach zu bedienen das jeder Legastheniker ihn bedienen kann.
Warum Polizei immer gleich als Bullen beschimpft wird verstehe ich auch nicht. Wehe ich bin Opfer einer KV oder habe ein Unfall da schreit jeder nach der Polizei . Die Frauen und Männer machen auch nur ihre Arbeit ,die andere gar nicht machen wollten oder könnten...

Schöne Feiertage noch.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor