[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Wieviele Sondler haben hier eine Suchgenehmigung?

Gehe zu:  
Avatar  Wieviele Sondler haben hier eine Suchgenehmigung?  (Gelesen 659 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2012, um 17:00:03 Uhr

Mal Hand auf`s Herz,
wer hat hier im Forum als aktiver Sondler alles eine Suchgenehmigung und sucht falls er eine hat dann auch nur in seinem zugwiesenen Gebiet??
Kann verstehen wenn sich nicht viele dazu bekennen sollten keine Genehmigung zu haben da wohl die Angst besteht erkannt und erwischt zu werden!
Aber es würde mich schon interssieren wieviel Prozent der Mitglieder hier legal untewegs ist!?
Gehe davon aus das es nur eine Minderheit sein wird und bin gespannt was so an Antworten hier geschrieben wird.
Hoffe es ist mir keiner böse wenn ich diese Frage mal hier in den Raum stelle aber ich denke es ist ein offenes Forum wo man auch solch eine Frage stellen darf oder?  Zwinkernd
Das hier ein paar "Stasi Leute" der neuen Generation mit lesen wird wohl jedem hier bewußt sein,die machen das nicht nur seit heute und sind auch in allen anderen Foren dieser Art unterwegs,wir sollten alle ein wenig auf der Hut sein was Fundberichte sowie genaue Adresse u.s.w. angeht!!  Belehren

Lasst euch euer Hobby nicht mürbe machen und
wünsche allen hier weiterhin gut Fund  Suchen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#1
29. August 2012, um 17:04:18 Uhr

Natürlich alle! Super Was dachtest du denn?

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2012, um 17:06:01 Uhr

Wen du das mit der Stasi schon erkannt hast, dann stelle keine solche Fragen, sondern lösche diesen Beidrag!  Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
29. August 2012, um 17:12:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von erdhügel
Wen du das mit der Stasi schon erkannt hast, dann stelle keine solche Fragen, sondern lösche diesen Beidrag!  Weise
Siehste,genau das ist das was mich an Deutschland ärgert,das keiner mehr einen Arsch in der Hose hat und gleich Schiss bekommt,genau so wie früher in der alten "Deutsch Demokratischen Republik"!  Ärgerlich


Offline
(versteckt)
#4
29. August 2012, um 17:15:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmaulwurf
Hoffe es ist mir keiner böse wenn ich diese Frage mal hier in den Raum stelle

@ Eifelgräber
Du stellst aber komische Fragen , dass es nicht zu einer Unruhe kommt schließe ich mal hier lieber.

Offline
(versteckt)
#5
29. August 2012, um 17:15:24 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor