[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Goldring???

Gehe zu:  
Avatar  Goldring???  (Gelesen 10165 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
17. März 2014, um 11:28:47 Uhr

 Ausrasten ich glaubs net.

Offline
(versteckt)
#91
17. März 2014, um 13:53:38 Uhr

Wo ist eigentlich die verflixte Bedanken-Schaltfläche wieder hin - kann die mal jemand ausbuddeln?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#92
18. März 2014, um 20:38:15 Uhr

Guten Abend liebe Sondelgemeinde.   Wouw das ist ja echt mal ne krasse Bestimmung!   Anbeten     also ich bin zwar einerseits jetzt leicht enttäuscht dass er nicht älter ist aber andererseits bin ich sehr froh dass ich dann jetzt wohl behalten kann...        Reiter      Vielen vielen Dank für die super Bestimmung Mero!   Applaus    Applaus    Applaus     
aber freuen tue ich mich immer noch riiesig über den Fund da man soetwas aber nicht oft findet und es ist schliesslich mein erstes Gold und dann noch ein Ring!  Zwinkernd

@ Hauptmann aD: Ich war grade suchen aber habe nichts gefunden  Verlegen    ist die überhaupt aus eisen oder muss man da eher einen Detektor für Glas haben?  Narr

ach ja und dann noch an sascha:  What the hell are you talking about?


LG Pascal

Offline
(versteckt)
#93
29. Januar 2017, um 18:52:15 Uhr

Klasse Fund, ich persönlich wurde es nicht richten lassen

Offline
(versteckt)
#94
29. Januar 2017, um 19:06:07 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor