[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen

Gehe zu:  
Avatar  Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen  (Gelesen 17339 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. September 2013, um 20:40:53 Uhr

wer macht sich denn über so etwas gedanken, also manche haben echt zu viel Zeit oder zu wenig Freunde
 Schockiert
Hab mich am Anfang auch gewundert für was der Daumen ist, ich dachte erst das sind die geschriebenen Tagesbeiträge
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
09. September 2013, um 20:42:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Ganz einfach, sende dem Drusus eine PM mit Namen und es wird gehandelt.





Habe Ich nicht nötig.....ganz im Gegenteil....habe selten so gelacht wie heute.......



Gruß xp 68


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
09. September 2013, um 20:48:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Wers schlau macht, der erstellt lieber so einen Tread wie Günther hier und kassiert dafür 13 Danke (Stand 20:15 Uhr)
Ja, das ist mir schon direkt unangenehm, denn darauf war ich wirklich nicht aus!

BTW: gäbe es einen Anti-Danke-Button, würde ich ihn bei dir jetzt drücken – fürs "h" im Namen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter (immer schon h-los!)

Offline
(versteckt)
#18
09. September 2013, um 20:49:18 Uhr

Stopp

Bevor es hier noch weiter ab geht möchte ich dazu auch was sagen !

Um welche Person oder Personen es sich handelt dürfte wohl mittlerweile klar sein (siehe meine Daumen)

Für mich bzw. uns ist und war das ganze einfach nur ein Spaß gewesen Daumen zu vergeben.

Ich habe :

- keine Wahlen oder Abstimmungen damit manipuliert
- niemand beleidigt oder "anonym" via. PN "angemacht"

Seit es diesen Thread gibt sind bestimmt auch schon 20 Daumen vergeben worden  Zwinkernd

Natürlich ist es jedem weiter überlassen mich aus seiner Freundesliste zu entfernen.

Sorry ich kann die Aufregung und das "an den Pranger stellen" nicht ganz verstehen, sollte sich aber doch jemand
durch diesen (ich nenne es mal so) Spaß, beleidigt fühlen o.Ä so möchte ich mich dafür entschuldigen.

Gruß: Niete

Offline
(versteckt)
#19
09. September 2013, um 20:49:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
ganz im Gegenteil....habe selten so gelacht wie heute.......


Worüber? Ich fand die Aktion eher traurig.

Offline
(versteckt)
#20
09. September 2013, um 20:59:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dagegen



Worüber? Ich fand die Aktion eher traurig.





und ich Denke....das man(n) so etwas nicht überbewerten soll



Gruß xp 68........



Ps. das mit dem grünen Daumen erinnert mich an den grünen Punkt von unseren Müllsystem


Offline
(versteckt)
#21
09. September 2013, um 21:05:37 Uhr

Hallo, ich habe auch scheinbar mal ein Danke bekommen. Wo kann ich sehen wofür das war und wer sich bedankt hat   :Smiley

« Letzte Änderung: 09. September 2013, um 21:06:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
09. September 2013, um 21:09:45 Uhr

Tja, das Leid eines jedem Forum, leider.!  Ärgerlich
Sowas kannst mittlerweile überall finden in jedem X-beliebigen.
Warum sowas gemacht wird, keine Ahnung aber eins steht mal ganz sicher fest imponieren kann man damit niemanden und selbst bringt einem ja auch nicht viel ausser Ärger und Spott.!
Reine selbstverarsche, eventuell solche die Zuhause nix zu melden haben oder sowas als Schwanzverlängerung brauchen um hier im Board den Hecht zu markieren.!!  Nono  Platt  Down

In diesem Sinne.!!!  Zwinkernd


Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#23
09. September 2013, um 21:12:00 Uhr

Grinsend sowie´s aussieht bedankt sich jetzt jeder bei jedem für irgendwas   Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
09. September 2013, um 21:15:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Wo kann ich sehen wofür das war und wer sich bedankt hat
Ich fürchte, das kann man nur im entsprechenden Beitrag sehen. Eine Verknüpfung vom Dankezähler zu den Beiträgen gibt es leider nicht - Christian, korrigiere mich ggf. bitte.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#25
09. September 2013, um 21:16:22 Uhr

Und noch einer von mir.....du Niete....... Zwinkernd

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#26
09. September 2013, um 21:18:40 Uhr

Super Danke @ all die mir JETZT einen Daumen gegeben haben

« Letzte Änderung: 09. September 2013, um 21:19:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
09. September 2013, um 21:20:20 Uhr

Am Besten wäre es diese "Daumengeschichte" wieder abzuschaffen. Mir ist es schnurz wie viel im Daumenhoch steht.

Offline
(versteckt)
#28
09. September 2013, um 21:20:38 Uhr

Wenn Niete wirklich etwas manipulieren wollte, hätte er den Zweitaccount bestimmt nicht "Niete 2.0" genannt.

Offline
(versteckt)
#29
09. September 2013, um 21:24:28 Uhr

Danke auch von mir Niete..

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor