[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen

Gehe zu:  
Avatar  Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen  (Gelesen 17118 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. September 2013, um 19:23:29 Uhr

Hallo Allesamt,

Zweit-Accounts sind hier generell unerwünscht.

Wer diese benutzt, um damit seinen Danke-Zähler in die Höhe zu treiben, darf zukünftig mit Abmahnungen und Forenurlaub rechnen!

Und sollten wir gar jemanden erwischen, der damit bei Gewinnspielen manipuliert, dann erwartet ihn ein endgültiger Rauswurf ohne vorherige Warnung!

Traurig, dass man sowas schreiben muss – ein faires Miteinander sollte hier doch selbstverständlich sein!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#1
09. September 2013, um 19:46:00 Uhr

Hallo Günter.....denke man soll diese Leute öffentlich machen. Ich finde, dass wir (Ich) ein recht darauf haben       

Gruß xp 68 


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. September 2013, um 19:50:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
denke man soll diese Leute öffentlich machen. Ich finde, dass wir (Ich) ein recht darauf haben
Achte mal drauf, wer hier einen ziemlich hohen Danke-Zähler und seine "Danke" meist von derselben Person für sinnfreie Beiträge bekommen hat. Das ist schon recht auffällig, so dass das "Führungsteam" von mehreren Seiten Hinweise bekam.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#3
09. September 2013, um 19:53:28 Uhr

Hallo
Bin noch recht neu hier. Was ist denn ein Dankezähler und was hat man daran?
Gruss, Heek1

Offline
(versteckt)
#4
09. September 2013, um 19:55:03 Uhr

Hallo Günter,

ist mir auch schon aufgefallen....das manche in kurzer Zeit über 25 x Danke erhalten haben.......Dagegen

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#5
09. September 2013, um 19:55:26 Uhr

@ heek 1

1. Der grüne Daumen unter Deinem Avatar
2. nix

« Letzte Änderung: 09. September 2013, um 19:57:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
09. September 2013, um 19:57:30 Uhr

Grinsend
 stimmt @Dagegen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
09. September 2013, um 20:01:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Bin noch recht neu hier. Was ist denn ein Dankezähler und was hat man daran?
Das ist der Daumen-Hoch unter deinem Bild. Wenn dir der Beitrag eines Users gefällt, kannst Du auf "Danke" unten links im Beitrag drücken. Das wird dann im Beitrag angezeigt und im Profil gibt's einen Daumen-Hoch mehr.

Im Prinzip kannst Du dir damit nichts kaufen, aber manch einer scheint das für sein Ego zu brauchen, was mir völlig unverständlich ist.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#8
09. September 2013, um 20:05:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Hallo Günter.....denke man soll diese Leute öffentlich machen. Ich finde, dass wir (Ich) ein recht darauf haben      



Recht hast du!!! ...ist ja schon fast wie bei Facebook "soviel lieben mich, ich bin so toll". UND DANN NOCH FAKE!! BUHHHHHH
 Grinsend
Armselig wer es brauch...
 Verlegen

Offline
(versteckt)
#9
09. September 2013, um 20:08:35 Uhr

Hallo,

ehrlich währt am längsten !!!  Das habe ich schon immer meinen 3 Kindern beigebracht und halte es auch selber so,das war nicht immer so  Rundumschlag.. war ein böser Finger in der Jugend  Ärgerlich

Aber die jenigen,die schindluder betrieben haben  sollten sich schämen und sich mindestens entschuldigen !!

Da ich recht neu hier bin, kann ich nicht urteilen über andere Mitglieder.Das sollten gegebenfalls andere tun !!

Gruß
 Warhard

Offline
(versteckt)
#10
09. September 2013, um 20:14:30 Uhr

ich drücke es mal so aus, der so was brauch ist eine echte Niete .

Offline
(versteckt)
#11
09. September 2013, um 20:24:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
ich drücke es mal so aus, der so was brauch ist eine echte Niete .

in diesem Punkt hast Du meine vollste Zustimmung !

Offline
(versteckt)
#12
09. September 2013, um 20:28:31 Uhr

Wers schlau macht, der erstellt lieber so einen Tread wie Günther hier und kassiert dafür 13 Danke (Stand 20:15 Uhr)
 Smiley

Aber im Ernst, find ich doch sehr armselig und ich denke die Peinlichkeit das es rausgekommen ist die angemessene Strafe.

Offline
(versteckt)
#13
09. September 2013, um 20:31:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

ich drücke es mal so aus, der so was brauch ist eine echte Niete .





Na ja....da sind aber auch noch ein Paar andere............



Gruß xp 68


Offline
(versteckt)
#14
09. September 2013, um 20:34:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Na ja....da sind aber auch noch ein Paar andere............
Gruß xp 68

Ganz einfach, sende dem Drusus eine PM mit Namen und es wird gehandelt.

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor