[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen

Gehe zu:  
Avatar  Aus gegebenem Anlass: Zweit-Accounts und Manipulationen mit diesen  (Gelesen 17117 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
09. September 2013, um 21:26:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Firebox
Hallo, ich habe auch scheinbar mal ein Danke bekommen. Wo kann ich sehen wofür das war und wer sich bedankt hat   :Smiley

Naja,
eventuell denken einige das man so bei 1000 - Likes ne' Flash bekommt.
Ne'n Einlauf eingestielt oder ne' n nagelneuen DEUS geschenkt bekommt.?!

Wer weiß wer weiß.Huch

Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#31
09. September 2013, um 21:26:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich fürchte, das kann man nur im entsprechenden Beitrag sehen. Eine Verknüpfung vom Dankezähler zu den Beiträgen gibt es leider nicht - Christian, korrigiere mich ggf. bitte.

Viele Grüße,
Günter

ja das dachte ich mir. Ich habe auch immer gesucht und nichts gefunden ! Naja egal ....

Offline
(versteckt)
#32
09. September 2013, um 21:26:17 Uhr

Niete 2.0 wurde von den Admin´s vergeben. Aber nichts desto trotz hatte ich nie vor irgendetwas zu manipulieren !

Offline
(versteckt)
#33
09. September 2013, um 21:30:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott

Wenn Niete wirklich etwas manipulieren wollte, hätte er den Zweitaccount bestimmt nicht "Niete 2.0" genannt.


Dieser 2 Account mit dem richtigen Namen Cowboy wurde vom Admin umgetauft als Niete 2

Offline
(versteckt)
#34
09. September 2013, um 21:33:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Aber nichts desto trotz hatte ich nie vor irgendetwas zu manipulieren !

Seh ich anders...
Die Funktion ist eigentlich gedacht das man gute / hochstehene Antworten prämieren kann.
Sie kann man einem Schreiber seine Wertschätzung ausdrücken und dies mag auch für den Einen oder Anderen eine Motivation darstellen seine Antworten ausführlicher zu schreiben, gerade wenn es um Hilfestellung oder Bestimmungen von Funden geht.
Der Missbrauch dieses tools wurde von Dir ganz klar betrieben also hast du das System manipuliert. Ich finde dies eine Frechheit/Missbilligung gegenüber allen anderen Usern die dieses tool ernst nehmen respektive schätzen. Dabei ist es auch egal das Einigen dieser Button schnurz ist. Das ändert den Sachverhalt in keiner Weise.

« Letzte Änderung: 09. September 2013, um 21:36:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
09. September 2013, um 21:39:43 Uhr

Ich kenne ihn nicht Persönlich, aber an vielen seiner Beiträge kann man feststellen das er ein lustiger Geselle ist.
War bestimmt nicht so ernst gemeint von ihm, was hätte er auch davon. Streicht die Danke und den 2. Account und gut isses.

Ich hab schon 2 Danke verteilt ohne es zu wollen, weil bei mir nur ein Windows Bild Symbol angezeigt wird und ich dachte es ist ein Bild zum vergrößern. Da steht nichts von Danke oder so.
Also @Firebox war möglicherweise von mir darfst es trotzdem behalten.  Zwinkernd

Gruß Günter

Offline
(versteckt)
#36
09. September 2013, um 21:43:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Dieser 2 Account mit dem richtigen Namen Cowboy wurde vom Admin umgetauft als Niete 2
Ich hatte es befürchtet. Danke.

Offline
(versteckt)
#37
09. September 2013, um 21:52:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Stopp

Bevor es hier noch weiter ab geht möchte ich dazu auch was sagen !

Um welche Person oder Personen es sich handelt dürfte wohl mittlerweile klar sein (siehe meine Daumen)

Für mich bzw. uns ist und war das ganze einfach nur ein Spaß gewesen Daumen zu vergeben.

Ich habe :

- keine Wahlen oder Abstimmungen damit manipuliert
- niemand beleidigt oder "anonym" via. PN "angemacht"

Seit es diesen Thread gibt sind bestimmt auch schon 20 Daumen vergeben worden  Zwinkernd

Natürlich ist es jedem weiter überlassen mich aus seiner Freundesliste zu entfernen.

Sorry ich kann die Aufregung und das "an den Pranger stellen" nicht ganz verstehen, sollte sich aber doch jemand
durch diesen (ich nenne es mal so) Spaß, beleidigt fühlen o.Ä so möchte ich mich dafür entschuldigen.

Gruß: Niete

Ja klar. War nur ein Spaß.

Armes Würstchen.

Offline
(versteckt)
#38
09. September 2013, um 21:57:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von gunna
Ich hab schon 2 Danke verteilt ohne es zu wollen, weil bei mir nur ein Windows Bild Symbol angezeigt wird und ich dachte es ist ein Bild zum vergrößern. Da steht nichts von Danke oder so.
Also @Firebox war möglicherweise von mir darfst es trotzdem behalten.  Zwinkernd

Gruß Günter

Ach dieses Symbol meinst du!! nun sehe ich es auch! Sieht bei mir auch wie ein Windows Bild Symbol aus! 
Dann habe ich vermutlich auch schon ein paar DANKE vergeben. Hier sollte man ein anderes Bildsymbol verwenden.

Offline
(versteckt)
#39
09. September 2013, um 22:04:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Niete 2.0 wurde von den Admin´s vergeben. Aber nichts desto trotz hatte ich nie vor irgendetwas zu manipulieren !

und warum hast Du mit dem 2. Account deinen 1. Account Daumenzähler hochgepuscht ?  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#40
09. September 2013, um 22:04:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Seh ich anders...
Die Funktion ist eigentlich gedacht das man gute / hochstehene Antworten prämieren kann.
Sie kann man einem Schreiber seine Wertschätzung ausdrücken und dies mag auch für den Einen oder Anderen eine Motivation darstellen seine Antworten ausführlicher zu schreiben, gerade wenn es um Hilfestellung oder Bestimmungen von Funden geht.
Der Missbrauch dieses tools wurde von Dir ganz klar betrieben also hast du das System manipuliert. Ich finde dies eine Frechheit/Missbilligung gegenüber allen anderen Usern die dieses tool ernst nehmen respektive schätzen. Dabei ist es auch egal das Einigen dieser Button schnurz ist. Das ändert den Sachverhalt in keiner Weise.

Und Ich finde es eine Frechheit das er hier so an den Pranger gestellt wird, besonders von euch Mods.

Darum solltet ihr euch mal kümmern.Wird doch immer schlimmer hier. "Steinigt ihn doch"

Offline
(versteckt)
#41
09. September 2013, um 22:08:25 Uhr

ist mir eigentlich egal wer wie soundsoviel  sich bei jemanden bedankt hauptsache eine Diskusion oder eine Fundeinschätzung kommt in gange nicht wie bei vielen Neumitgliedern von denen man nie mehr was hört


        larod

Offline
(versteckt)
#42
09. September 2013, um 22:10:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von EL

Und Ich finde es eine Frechheit das er hier so an den Pranger gestellt wird, besonders von euch Mods.



Darum solltet ihr euch mal kümmern.Wird doch immer schlimmer hier. "Steinigt ihn doch"


Ich glaube wir müssen an den Bouton mit Daumen nach unten denken, du hättest dir so einen verdient

Offline
(versteckt)
#43
09. September 2013, um 22:11:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Was ist denn ein Dankezähler und was hat man daran?

Wie jeder einzelne über Facebook denkt sei dahingestellt.
Wozu die Daumen eingeführt wurden, ist mir leider auch unklar.

Fakt ist, ich hatte auf den "Daumen" einen Thread eröffnet, daß dieser
diskriminierend ist. !!


Daumen hier, Daumen da, -  kriegt ihr nicht in den Griff.
Leute wie DERFLA und MEROWECH, schreiben selbst sehr wenige Beiträge,
können daher keine Daumen bekommen, .. finde ich dann vom Daumenzähler diskriminierend &
an der Realität im Forum leider vorbei.

Nur meine Meinung zu den Daumen. Wir sind hier nicht Facebook oder die NSÄ.

Ps
Und raren Platz am Bildschirm nehmen die grünen Dinger auch ein.

Gruss 8000Hz
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#44
09. September 2013, um 22:12:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
und warum hast Du mit dem 2. Account deinen 1. Account Daumenzähler hochgepuscht ?  Ärgerlich


  Super super Jürgen

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor