[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Beziehung im Eimer, Sonden Verkauf Dringend

Gehe zu:  
Avatar  Beziehung im Eimer, Sonden Verkauf Dringend  (Gelesen 3444 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
06. April 2013, um 13:41:17 Uhr

Jo dann mal Hand auf´s Herz und wirklich keine Kurzschluss Reaktionen anstellen das heist Sonde Verkaufen und auch einfach Hinfahren...

Würde Harte Ruhige Diskusionen auch gerne nur als SMS anratten die auf Zeit gehen... mit der Möglichkeit das sie es nicht so schnell Überstürzt soll Heissen sie soll dich nicht Direkt ganz abschiessen... sondern erst mal nen Monat Pause mit dir und dann vieleicht noch mal Persönlich Essen oder Theater was sie sonst so gerne gemacht hat...

(Disko, Kino.... also wenns mit dem Essen nicht so ist...)

Außerdem denke ich gerade darüber nach ob du nicht vieleicht ne kleine Wessens Veränderung bekommen hast bezüglich Vertiefung ins Hobby anstatt in die Beziehung zur Frau und Kind...
Vieleicht fehlt ihr da einfach das du die Beziehung zur Fam. besser angehst ... Das : Sei ein Starker Vater ding...

Der Versorger und das nicht nur im Geld Sinne sondern der ich sage mal Dominante Part in der Familie der immer ne Gute Lösung hat für´s Kind und auch für sie... na ja

Also sei einfach Gutes Alpha Männchen...Bring die Stärke zurück in deine Famillie und nicht auf´s Hobby...

..... Detektor verkaufen... lass mal einfach is doch e nur nen F2 und wenn du ihn Ohne Batterien auf den Boden legst kann er da auch gerne noch mal 5 Jahre Überleben... vieleicht ist ja dann dein Sohn so weit das Hobby von dir zu Übernehmen... wenn du Sohn hast....     Aso... denke gerade das hatten wir schon mal geklärt...

Offline
(versteckt)
#31
06. April 2013, um 15:20:41 Uhr

Hallo an alle!

Grundsätzlich finde ich es ganz schön...naja, sagen wir mal (ohne irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen!) seltsam, wenn Beziehungsprobleme in dieser Art und an dieser Örtlichkeit "bearbeitet" werden.
Meine Art wäre es nicht und daher halte ich mich auch mit gutgemeinten "Ratschlägen" zurück.
Selbst bei guten Freunden würde ich mich niemals einmischen! Ganz einfach vor dem Hintergrund, weil man gar keine Ahnung hat und ohnehin immer nur eine Seite (gleichzeitig) zu hören bekommt.
Fakt ist aber auch, dass ganz viele Kleinigkeiten oft dazu führen, dass man eine Beziehung beendet. Da gibt es nicht nur das überzogene Hobby oder die "falsche" Zeiteinteilung oder die berufliche Situation als Begründung.

Ich werde Dir keinen Ratschlag geben, was Du nun machen sollst oder nicht, weil auch "Ratschläge sind Schläge!" und es ist kein guter Stil, jemanden noch mit seinen Weisheiten zu peinigen, wenn es dem anderen ohnehin schon schlecht geht!

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass Du schon am 02.04.2013 hier Deinen F2 für 260 EUR plus Porto angeboten hast...

Wie dem auch sei...
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe für Euren Sohn, dass Ihr Eure vielschichtigen Probleme in den Griff bekommt.

Alles Gute für die Zukunft

Mattes

Offline
(versteckt)
#32
06. April 2013, um 15:25:25 Uhr

Servus habe das Thema kurz überflogen

sammeln warum nicht

bin gerne bereit ein paar Euros springen zu lassen

melde dich per PM und ich denke das bekommen wir hin

es gibt bestimmt noch einige andere die so denken

wenn jeder auf einen Fund verzichtet sollte doch was zusammen kommen

5-bis 20 € sollten doch kein Problem sein

oder schreib was das Ticket kostet das wird schon nicht die Welt kosten

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml


zur Not wenn sich keiner findet

das Ticket zahl ich dir (42 Euro)

Gruß Andreas

Ps bin aber gleich weg Sonntag wieder da

Kopf hoch

Offline
(versteckt)
#33
06. April 2013, um 15:25:57 Uhr

Persönliche Beziehungsgeschichten in ein öffentliches Forum ? 

Naja wers mag  Nono

Wünsch dir jedenfalls viel Glück für deine Beziehung

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#34
06. April 2013, um 16:19:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattescop
Hallo an alle!

Grundsätzlich finde ich es ganz schön...naja, sagen wir mal (ohne irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen!) seltsam, wenn Beziehungsprobleme in dieser Art und an dieser Örtlichkeit "bearbeitet" werden.
Meine Art wäre es nicht und daher halte ich mich auch mit gutgemeinten "Ratschlägen" zurück.
Selbst bei guten Freunden würde ich mich niemals einmischen! Ganz einfach vor dem Hintergrund, weil man gar keine Ahnung hat und ohnehin immer nur eine Seite (gleichzeitig) zu hören bekommt.
Fakt ist aber auch, dass ganz viele Kleinigkeiten oft dazu führen, dass man eine Beziehung beendet. Da gibt es nicht nur das überzogene Hobby oder die "falsche" Zeiteinteilung oder die berufliche Situation als Begründung.

Ich werde Dir keinen Ratschlag geben, was Du nun machen sollst oder nicht, weil auch "Ratschläge sind Schläge!" und es ist kein guter Stil, jemanden noch mit seinen Weisheiten zu peinigen, wenn es dem anderen ohnehin schon schlecht geht!

Was mich allerdings ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass Du schon am 02.04.2013 hier Deinen F2 für 260 EUR plus Porto angeboten hast...

Wie dem auch sei...
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe für Euren Sohn, dass Ihr Eure vielschichtigen Probleme in den Griff bekommt.

Alles Gute für die Zukunft

Mattes

Hallo!

Er hat doch geschrieben, das er den F2 erst ganz normal angeboten hatte aber jetzt die Dringlichkeitsstufe zum Verkauf auf 1 steht.

@Standartebaden: Es ist natürlich nicht so prickelnd, was dir passiert ist.
Ratschläge kann dir hier keiner geben, jeder muss da selber durch.
Nur eins, deinen Verkauf des MD würde ich aber auch lassen, du wirst dich später sehr darüber ärgern und es bereuen.
Sei ehrlich zu dir...wärst du wirklich glücklich darüber, dieses Hobby für immer aufzugeben? Ich denke nicht.
Leg das Teil weg.
Auch wenn es kurzfristig deine Beziehung retten soll, der Alltag holt dich wieder ein.
Ich finde es aber absolut nicht in Ordnung, das deine Freundin per SMS schluß machen möchte.
Selbst wenn Kids im Spiel sind, ein Liebe kann man deshalb damit nicht retten.
Denke mal, bei Euch ist grundsätzlich der Wurm drin in Eurer Beziehung, oder?

Wünsche dir viel Glück!

Gruß
trewok

Offline
(versteckt)
#35
06. April 2013, um 18:48:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von objekt
sie wartet bestimmt auf diesen schritt von dir ,nach dem sie dir mit dieser sms zeigen wollte wie ernst die lage für eure famielie  ist  Unentschlossen

das wird wieder.. du machst das richtige.  Applaus

lg robert
Hi ich denke auch so, bin selbst ein Scheidungskind u. weis wie schlimm das alles sein kann, geht je eh immer nur um die kleinen, die bekommen den ganzen Ärger ab von den Eltern.

Also  Super u. mach das mit Deiner Familie , denke die lieben Dich.
 Küsschen


Drück Dir alle Daumen


Mfg
Coindancer
 Winken

Offline
(versteckt)
#36
06. April 2013, um 20:07:50 Uhr

.....mein beileid!

nicht verkaufen!

(man weiß nie wies ausgeht, falls es sich nicht zum guten wenden sollte brauchste deinen MD noch um den kopf frei zu bekommen!)

gruß und kopf hoch!

alex  Reiter

Offline
(versteckt)
#37
07. April 2013, um 08:23:10 Uhr

Ich könnte dir keinen Beziehungstipp geben , bin selbst 2. mal verheiratet . Ein Sohn aus 1. Ehe der regelmäßig zu Besuch ist , und 2 süße Mädels , die sich prächtig mit ihrem Bruder verstehen !

Aber verkauf nicht dein Hobby ! Hätte damals auch fast meinen Marshall Half-Stack (teurer Gitarrenverstärker) und meine Klampfen auf gegeben . Meine Kinder lieben es , drauf zu rocken
 Zwinkernd

Wünsche dir alles Gute !

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor