[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich habe keine Freunde mehr!

Gehe zu:  
Avatar  Ich habe keine Freunde mehr!  (Gelesen 9479 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)
28. Januar 2014, um 13:00:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
püüüüüüüüüh Zwinkernd

aber mal ernsthaft...wahre freunde gibts eh nur im realen leben...und dort auch nur ne handvoll.
Trotzdem sollte man eine online freundesliste nicht so ernstnehmen.
Bleibt locker leute.

habe ich da wen vergessen?  Zwinkernd sorry!  Zunge

ansonsten gebe ich dir vollkommen recht!  Super

(versteckt)
28. Januar 2014, um 13:02:42 Uhr

Jürgen hat mich auch entfreundet  Weinen

(versteckt)
28. Januar 2014, um 14:18:33 Uhr

.... ich stehe zu meinen "Freunden"....

(versteckt)
28. Januar 2014, um 15:41:16 Uhr

Achtung Bekanntmachung! Alle die bis morgen 12.00 Uhr weniger als 5 Freunde haben werden automatisch gelöscht Narr

(versteckt)
28. Januar 2014, um 15:44:16 Uhr

Ich dachte immer NSA steht für ....

{alt}

aber vielleicht steht es ja für Neugierig Suchenden Arsch........

Gruß Gräber
http://cdn.eteknix.com/wp-content/uploads/2013/12/3012599-inline-inline-1-nsa-reportedly-collects-user-data-from-facebook-yahoo-apple-and-others.jpg

(versteckt)
28. Januar 2014, um 15:44:58 Uhr

puh da bleib ich im Forum erhalten ich hab noch ein paar  Grinsend  

Gruß cyper

(versteckt)
28. Januar 2014, um 15:57:30 Uhr

Muss mal schnell Nachschauen gehen.....hab den Überblick verloren.....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_315.gif

(versteckt)
28. Januar 2014, um 16:09:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von xxGräberxx

{alt}

Gruß Gräber

Ha-ha   Grinsend Grinsend Grinsend
http://cdn.eteknix.com/wp-content/uploads/2013/12/3012599-inline-inline-1-nsa-reportedly-collects-user-data-from-facebook-yahoo-apple-and-others.jpg

« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 16:13:18 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2014, um 17:42:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von xxGräberxx

{alt}

Gruß Gräber

Hihihihohoho !

Subber  Applaus .

Danke fürs zeigen .

(versteckt)
28. Januar 2014, um 17:58:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Hihihihohoho !

Subber  Applaus .

Danke fürs zeigen .

Oder   " Nationale-Sucher-Arbeitsgemeinschaft "

Damit wäre der Thread wohl nun erschöpft.

(versteckt)
28. Januar 2014, um 18:01:20 Uhr

8 Seiten  Schockiert 
Nööö, wer schreibt mal ne PN und erklärt das ganze?!

Gruß  Polizei

(versteckt)Themen Schreiber
28. Januar 2014, um 18:01:40 Uhr

Eieiei, hätte ja nie gedacht, was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht! Zwinkernd

Ich bin in meinem fortgeschrittenen Alter wohl schon ein etwas altmodischer Mensch. Der Begriff "Freund" hatte und hat für mich eigentlich eine tiefgehende Bedeutung. Auf einen Freund freue ich mich, mit einem Freund bin ich gerne zusammen, einem Freund helfe ich selbstlos etc.

In der Facebook-Zeit werden aber nun Freunde gesammelt wie Briefmarken. Man schaut, dass man möglichst viele zusammen kriegt und fühlt sich damit wohl als King. Einer der Gründe, warum ich mich bis dato auch weigere, mich bei FB anzumelden.

Hier hatte ich das bisher - teils auch aus Faulheit - recht locker gesehen und jede Freundschaftsanfrage angenommen. Einige davon wollten wohl auch einfach nur einen Mod und Admin in ihrer Freundes-Liste aufweisen können. Was letztendlich dazu führte, dass ich wohl weniger als 20% echte Freunde in der Liste hatte – also Leute, mit denen ich auch was privat unternehme, gerne ein Bierchen trinke etc. Dann gab's noch einen Teil, den ich wenigstens öfter mal auf Forentreffen gesehen habe sowie einen Teil, mit denen ich mich zumindest virtuell schon etwas besser ausgetauscht hatte. Aber eben auch einen großen Teil, zu dem ich eigentlich gar keinen Bezug hatte, sowie sogar ein paar wenige, von denen mir eigentlich gar nicht recht war, dass sie auf meiner Freundesliste standen, da ich sie nicht nur gar nicht kannte, sondern sie in der Vergangenheit sogar schon eher negativ auffielen (ich werde jetzt keine Namen nennen).

Das brachte mich dazu, über den Sinn und Zweck MEINER Freundschaftsliste nachzudenken auch diesbezüglich, wie sie die Fremdwahrnehmung meiner Person beeinflussen könnte, zumal mein Profil und meine Freundesliste ja öffentlich sind/waren. Das Ergebnis dieser Gedanken war, dass ich mich nun eben an den Grundsatz "es ist einsam an der Spitze" halten werde Zwinkernd.

Aber Ihr müsst mir das echt nicht alle nachmachen, wobei es mich ja ehrt, als Vorbild gesehen zu werden! Zwinkernd

Freundlose Grüße,
Günter

(versteckt)
28. Januar 2014, um 18:09:24 Uhr

Hi @ALL,

ich fand das gar nicht so schlecht mal reinen Tisch zu machen  Super

Als ich begann die Liste zu löschen kamen Namen zum Vorschein die ich gar nicht kannte u. der jenige erst 1 Beitrag seit letztem Jahr hatte  Down

Viele dachte ich mir sind vllt. eh schon gar nicht mehr im Forum  Schockiert

3 Leute waren sogar EXMITGLIEDER  Irre  usw.

ALSO somit kam der Rundumschlag der gesamten Liste  Rundumschlag

Anfragen werde ich mir in Zukunft genauer anschauen bevor ich dann eine Freundschaft abschließe.  Küsschen

In diesem SInne

Euer Coini

(versteckt)
28. Januar 2014, um 19:25:07 Uhr

Hm,ich habe eine ganz speziellen Grund,sicherheitsrelevanter Natur.also kein nachgemache...

(versteckt)
28. Januar 2014, um 19:40:44 Uhr

Es gibt keinen sicherheitsrelevanten Grund. Das dient nur Deiner (Eurer) Beruhigung. Ihr müsst aber auch so viel zu verbergen haben.. Ihr solltet dann diese Freunde-Kontakte auch auf dem Handy (Smartphone, etc) löschen, Speichermedien formatieren (bzw sicher löschen z.B. nach DOD 5220.22-M) oder verschlüsseln und generell auf Aufzeichnungen verzichten. Auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Prism-Break
 könnt ihr einige Anregungen bekommen die der WIRKLICHEN Sicherheit dienen.

« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 19:46:23 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version