[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Ich habe keine Freunde mehr!

Gehe zu:  
Avatar  Ich habe keine Freunde mehr!  (Gelesen 9518 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
(versteckt)
28. Januar 2014, um 19:45:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin
.... ich stehe zu meinen "Freunden"....
Ich auch
Gruß markus

(versteckt)
28. Januar 2014, um 19:45:46 Uhr

Schockiert

schade um das Forum.....   Weinen

(versteckt)
28. Januar 2014, um 19:56:12 Uhr

kaum kann man fast den ganzen tag mal nicht mitlesen und schon ist wieder alles anders....

ich dachte hier gibt es was zu gewinnen....so wie im RT  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

nee Scherz bei Seite...eigendlich hat Lanze es auf den Punkt gebracht...hier gibt es Leute/Freunde die schon sehr viel persönliche Dinge von einem wissen obwohl man sich noch nie gesehen hat...und man fühlt sich trotzdem verbunden !!

aus diesem Grund werde auch ich meine ganz persönlichen( meiner Meinung nach) Freunde wieder einladen sich in meiner Liste zu tummeln.... Smiley Smiley

Das wichtigste ist für mich eh das ich den vertrauen kann...und davon bin ich überzeugt!!

Und nun macht hier nicht weiterhin die ganze Innung verrück...sind schon alle durcheinander genug Nono Nono

Mahlzeit.... Prost

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:15:54 Uhr

Hallo Freunde

Oder soll ich das auch lieber sein lassen (Freunde). Grinsend

Mich hat es zuerst mal gewundert wie ich sah das da welche plötzlich weg waren.
Ich dachte zuerst daran dass ich in meinem letzten Beitrag etwas  geschrieben hatte
wo sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlte.
Dann  hab ich meinen Bericht nochmal durchgelesen und konnte nichts beleidigendes finden.
Manchmal schreibe ich aus meiner Laune heraus und will eigentlich nur etwas leben ins Forum bringen.

Doch ein richtiger Freund muss das gemerkt haben und schrieb mir das es aus diesem Grund gemacht wurde.
Ich verstehe zwar noch immer nicht was das soll,aber wenn es euch gut tut dann soll es so sein.
Ich mache es nicht sehe auch keinen Sinn darin es zu tun,und wer weg ist,,,,,ist weg,,,was soll ich machem.. Küsschen

Trotzdem seit ihr alle meine Freunde,,,,so,,,, Ärgerlich
Auf gute Freundschaft euer.      Indi

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:19:46 Uhr

so, nun habe auch ich " tabula rasa" in meiner Freundesliste gemacht.
Nichts für ungut Freunde  Küsschen
Sicher ist sicher  Belehren

« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 20:22:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:20:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer

Als ich begann die Liste zu löschen kamen Namen zum Vorschein die ich gar nicht kannte u. der jenige erst 1 Beitrag seit letztem Jahr hatte  Down

Als ob es Dir was ausmachen würde,
der selbsternannte und inoffiziell Beauftragte für Neulingsbegrüßung und Geburtstagsglückwünscher.
Kennst da auch nur ein Bruchteil von oder ziehste bei Dir auch durch die Straßen und tust jeden gratulieren, nee stimmt ja da gibts ja nix für,
hier schon, nen Beitragspunkt, lach. Dein Kumpel genauso, echt lustig. Habt in eurer kurzen Zeit hier mehr Beiträge ohne viel Wissenswertes
bzw. sinnvolles  beizutragen als die schon etliche Jahre mehr hier sind und tolle Arbeit leisten.
Chapeau
Naja, ich würd mich ..... fühlen aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:26:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von sagittarius
Als ob es Dir was ausmachen würde,der selbsternannte und inoffiziell Beauftragte für Neulingsbegrüßung und Geburtstagsglückwünscher.Kennst da auch nur ein Bruchteil von oder ziehste bei Dir auch durch die Straßen und tust jeden gratulieren, nee stimmt ja da gibts ja nix für,hier schon, nen Beitragspunkt, lach. Dein Kumpel genauso, echt lustig. Habt in eurer kurzen Zeit hier mehr Beiträge ohne viel Wissenswertesbzw. sinnvolles  beizutragen als die schon etliche Jahre mehr hier sind und tolle Arbeit leisten.ChapeauNaja, ich würd mich ..... fühlen aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

was soll hier jetzt eigentlich dein persönlicher Angriff?

ps:  eine neutrale Frage Zwinkernd

Gruss Tobster

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:31:03 Uhr

der selbsternannte und inoffiziell Beauftragte für Neulingsbegrüßung und Geburtstagsglückwünscher.

nun frag ich mich aber was daran anstößig sein soll Neulingen Hallo zu sagen bzw. Geb.-Kindern zu gratulieren?  Nono

und wenn hier nur noch sinnvolle und wissenswerte Beiträge geschrieben werden sollen ..kann ich nur eins sagen...Gute Nacht-gute Laune-Gute Nacht Humor Platt

ich versteh jetzt den Sinn deiner " persönlichen Anfeindung nicht "...

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:36:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
ich versteh jetzt den Sinn deiner " persönlichen Anfeindung nicht "...

du bist nicht allein Zwinkernd

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:39:43 Uhr

@  sagittarius

Denke du hast auch deine Erfahrungen gesammelt, ich nutze gerne die ignorieren Funktion...
Beste Grüße
Randor

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:44:34 Uhr

Als ob es Dir was ausmachen würde,
eher nicht, hat ja jeder das Recht zu kommen u. zu gehen wann Er will ;-)))

Eher spaßig finde ich Deine anderen Sätze die Du formuliert hast auf die ich aber nicht eingehen werde weil es wenn ich Deine Aktivität im Forum so betrachte evtl. 3 Monate dauern würde um von Dir eine Antwort dafür zu bekommen ;-)))

Nee nee lass mal gut sein und Lock Dich wieder aus bis zum März , fällt nicht auf ;-)))

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:45:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von König Randor
@  sagittarius

Denke du hast auch deine Erfahrungen gesammelt, ich nutze gerne die ignorieren Funktion...
Beste Grüße
Randor

Denke der Sinn ist auch der, das grade der Coini jedem eine Freundschaftsanfrage gesendet hat, ohne die Leute zu kennen...
"Hi, habe neue Gruppe, tritt ein... ect..." war bei mir auch so am Anfang.
War auch schnell wieder draußen und musste ihn wegen "Unstimmigkeiten" als "Freund" entfernen...

(versteckt)
28. Januar 2014, um 20:49:29 Uhr

Ich finde das ganze Löschen hier völlig sinn- und wertlos! Sobald jemand physikalischen Zugriff auf den Server, auf dem die Website gehostet ist erlangt hat (und das geschieht im Regelfall wenn Behörden zugreifen) sind gelöschte Dateien ein schlechter Witz!
Vor allem Freundeslisten, die Emails die von vielen gesendet oder empfangen werden, sind ja viel harmloser!  Frech
Ob nun Freundeslisten oder Emails, es kann alles wiederhergestellt werden!
Der einzige, der sowas wie Anonymität, bzw. Sicherheit gewährleisten könnte, ist der Seitenbetreiber und das nur wenn er physikalischen Zugriff auf den Server hat und den leeren Diskspace mit einem Shredder sicher löscht!
Ansonsten kann wie schon erwähnt, jedes gelöschte Element wiederhergestellt werden!
Jetzt mal ganz abgesehen von den Backups die jeder Seitenbetreiber grundsätzlich erstellt, auf den alten sind im Regelfall die Freundeslisten noch vorhanden!
Also löscht ruhig weiter, wenn es euch beruhigt, es bringt im Endeffekt genau NULL!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 20:52:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2014, um 21:03:50 Uhr

Denke der Sinn ist auch der, das grade der Coini jedem eine Freundschaftsanfrage gesendet hat, ohne die Leute zu kennen...

der Sinn wofür... Schockiert

geht es jetzt hier um persönliche Attacken oder um das eigendliche Thema dieses Threads... Nono

(versteckt)
28. Januar 2014, um 21:10:23 Uhr

War auch schnell wieder draußen und musste ihn wegen "Unstimmigkeiten" als "Freund" entfernen...
Dann zähl mir mal die Menge an Freunden auf die Du hast hier im Forum , dürfte ja nur 10 Sekunden dauern bei Dir ;-)))

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version