[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Ich habe keine Freunde mehr!

Gehe zu:  
Avatar  Ich habe keine Freunde mehr!  (Gelesen 7624 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
27. Januar 2014, um 22:38:41 Uhr

Irgendwie ein Herdentrieb.....ein Teufelskreis....Gute Nacht !!!

Offline
(versteckt)
#76
27. Januar 2014, um 22:45:37 Uhr

Genau Datenschutz ist sehr wichtig! Nicht nur heute, auch für morgen.

   Gruss Klaus


Offline
(versteckt)
#77
27. Januar 2014, um 22:46:51 Uhr

Danke an alle Freunden         

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#78
27. Januar 2014, um 22:55:40 Uhr

Mhmm..blick nicht ganz durch,aber kenn doch eh kein von euch persönlich,warum also löschen Idee

Bleibt doch mal ruhig Leute,Frauen und Kinder zuerst.... Smiley



Offline
(versteckt)
#79
27. Januar 2014, um 23:00:28 Uhr

Also ich werfe niemanden aus der Liste. Zum einen seid ihr nicht grundlos darin gelandet, zum anderen finde ich es sehr angenehm, wenn eure Beiträge durch das grün gleich angenehm ins Auge stechen.
*Salute*
Der standhafte Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#80
27. Januar 2014, um 23:46:14 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Reinhard Mey - Gute Nacht Freunde (original)


 Verlegen  Verlegen  Verlegen




Offline
(versteckt)
#81
28. Januar 2014, um 00:00:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Mensch Freunde und Freundes Freunde. Paranormal Verfolgungswahn? Bei mir bleibt alles so wie es ist. Denn wenn sie kommen und mich holen wollen, sollen sie es versuchen.    Cool

Grüßle Benny   Super

Das DU dich hier zu Wort meldest, dann auch noch mit diesem gewohnt dummdreisten Gelaber - da bleibt mir echt die Spucke weg.



 

Hinzugefügt 28. Januar 2014, um 00:03:07 Uhr:

...und was bitte ist paranormaler (!) Verfolgungswahn?!?


« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 00:03:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#82
28. Januar 2014, um 01:01:01 Uhr

irgendwie finde ichs schade,denn so wie schon einer geschrieben hat das die nicht umstonst in die Liste gekommen sind, Auch wenn man die Leute nicht persönlich kennt,hat man trotzdem ein angenehmesmvertrautes Verhältniss zu den "Freunden".Anscheinend liegt da aber der Wurm drin,warum hier kein wissender etwas dazu sagt so das sich auch die anderen aus kennen versteh ich nicht.Schweren Herzens zieh ich mit,
schwingi






















Offline
(versteckt)
#83
28. Januar 2014, um 06:57:31 Uhr

Ja sicher Schwingi ,mein Beeeesterrrr Frrrreunnd ! Fechten  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#84
28. Januar 2014, um 07:01:03 Uhr

 Weise   @ all

Ich LÖSCHE niemand aus meiner Freundesliste (warum auch ?). Ich sehe keinen Anlass dazu !




Offline
(versteckt)
#85
28. Januar 2014, um 07:31:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Ich glaube das hat andere gründe, weil es in letzter zeit wieder überall abgeht!Einige wissen bestimmt was ich meine, werde es aber nicht öffentlich sagen!

Schon klar, aber das bringt gar nix. Die Anzahl geschriebener Beiträge, der Rang, Fundfotos - sind ein guter Ansatz beim "Sieben" von Mitgliedern. NSA grüßt. Oder bedeutet viele Freunde automatisch ein = besonders aktiver Sondler ? Und ich dachte schon der Mailserver wurde wieder mal halbjährlich hochgefahren...
Außerdem sind die falschen Freunde schon zu lange da, um nicht zu Wissen,  was sie Wissen.   Zunge
Wer hat den die meisten Detektoren im Avatar ? Habt ihr mal eure Anmeldeemailadresse im Goggel eingegeben ? Da landet man bei vielen denke ich schon direkt auf der Homepage...  Schockiert , legt dafür eine eigene "Neue" an + ein "sicheres" Passwort mit Zahlen+Buchstaben+3Sonderzeichen bringt da mehr - als Freundeslisten im Nachhinein zu löschen.


Gruss 8000Hz



« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 09:02:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#86
28. Januar 2014, um 08:00:05 Uhr

Ich finde es ernsthaft schade, dass sich hier niemand dazu äußert, aus welchem grund  nun "freunde" gelöscht wurden/werden. ich habe mal mitgezogen, könnte ja einen technischen grund haben. aber wie gesagt, echt schade und wenig professionell dass (wenigstens) die offiziellen nichts dazu sagen.


ansonsten, an alle von mir gelöschten: sorry

Offline
(versteckt)
#87
28. Januar 2014, um 08:37:30 Uhr

Das passt ja zum heutigen Tag, denn heute ist Europäischer Datenschutztag: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Datenschutztag


Offline
(versteckt)
#88
28. Januar 2014, um 08:38:05 Uhr

so Freunde,

jetzt habt ihr mich einsam gemacht.... Traurig  nur noch ein Freund der vermutlich nicht genannt werden will weil er "polaroid" ist  (oder so ähnlich) .... Lanze wenn du mir kündigst verbiege ich dir deinen Pinpointer...


LG
Elmex der nix zu verbergen hat.... schade....wie langweilig....


Offline
(versteckt)
#89
28. Januar 2014, um 08:38:57 Uhr

Ich finde es extrem bedenklich wie viele hier mitziehen ohne zu wissen warum eigentlich. Wenn denn bei anderen, sinvollen Dingen die Leute doch auch so mitmachen würden. Im übrigen ist das hier ein öffentliches Forum im Internet. Wenn ihr Sicherheit und Anonymität wollt, dürft ihr beides nicht benutzen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor