| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:15:41 Uhr
|
|
|
Kann man sowas nicht unter Privatnachrichten ausmachen? ist ja ne tolle Werbung fürs Forum....  Gruss ein User der auch neue Leute hier begrüsst (tausend mal um Entschuldigung grosser Meister  ) Tobster
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:20:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tobster Kann man sowas nicht unter Privatnachrichten ausmachen?ist ja ne tolle Werbung fürs Forum....
|
| | |
Gebe Dir recht Tobster, ich lass mal die Finger ruhen u. kehre zum eigentlichen Thema zurück ;-)))
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:22:30 Uhr
|
|
|
Oli...ruhig Brauner....  das ist eh Quatsch sich hier an der Anzahl der Freunde zu messen....  Es gibt nun mal Menschen die mit ein wenig " Dummschwätzen und lustig sein " nichts anfangen können. die nehmen das Leben bestimmt viel zu ernst und werden eines Tages feststellen das sie in den vergangenene 30 Jahren nicht einmal Spaß im Leben hatten....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:26:13 Uhr
|
|
|
also jetzt wo ich weiß warums geht bin ich entäuscht von mir selbst das ich so schnell mit gezogen bin,da ich eigentlich aus technischen Gründen vermutet bzw. gehofft habe und ich seit ca.1 Jahr Probleme habe mit dem Server so das ich keine neuen Tehmen starten kann und ich somit meine Funde nicht zur Bestimmung einstelln kann.Ich schreibe nur über Schnellantwort.Eigentlich kann ich nicht aktiv mitwirken..Bin in Kontakt mit Levaseur(christian) der mir versprochen hat sich den Problem anzunehemen.Hätte sich jemand das Herz genommen zumindest von den Zuständigen zu sagen was Sache ist hätt ich das nicht gemacht,gibt keine Gründe dafür,aber jetzt wohl zu spät. schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:27:11 Uhr
|
|
|
 Sowas blödes, erst habe ich nichts zum löschen und jetzt kann ich die Nichtgelöschten nichteinmal mehr wieder einladen!  Gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:28:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Es gibt nun mal Menschen die mit ein wenig " Dummschwätzen und lustig sein " nichts anfangen können.
|
| | |
Vorsicht! Mit solchen Äußerungen musst Du hier aufpassen!  Es gibt Leute,die für den Begriff "Dummschwätzer" im Forum schon Sonderurlaub bekommen haben! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:30:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi Hätte sich jemand das Herz genommen zumindest von den Zuständigen zu sagen was Sache ist hätt ich das nicht gemacht,gibt keine Gründe dafür,aber jetzt wohl zu spät.
|
| | |
nö Schwingi.....alles wieder auf Anfang...  habe mich dieser Massen-Hysterie auch wieder entzogen.....  .... Hinzugefügt 28. Januar 2014, um 21:34:45 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Watzmann Es gibt Leute,die für den Begriff "Dummschwätzer" im Forum schon Sonderurlaub bekommen haben!
|
| | |
dieser Begriff ist ja auch z.B. auf mich bezogen  ....ich brauch das halt ab und an mal einfach so los zu labbern... Also ist jetzt nicht auf irgendjemand persönlich bezogen...  Stimmt Watzmann...hier muß man manchmal echt aufpassen was man sagt.... 
« Letzte Änderung: 28. Januar 2014, um 21:34:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:41:21 Uhr
|
|
|
Servus
Hab mir nichts vor zuwerfen ,bei mir verhungert Die Spionageabteilung der Unfähigen !
Hab meinen ängsten Kreis wieder zusammen ,fehlen noch Zwo .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:41:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Hinzugefügt 28. Januar 2014, um 21:34:45 Uhr:
Stimmt Watzmann...hier muß man manchmal echt aufpassen was man sagt.... 
|
| | |
Hinter deinem PC kannst du sagen was du willst, nur hier schreiben nicht. Ohne Stress ist doch irgendwie besser.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:43:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi Hinter deinem PC kannst du sagen was du willst, nur hier schreiben nicht.Ohne Stress ist doch irgendwie besser.
|
| | |  Jipp
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:52:34 Uhr
|
|
|
Ohne stress ist doch irgendwie besser sagt genau der richtige wo auf dem df treffen ein user geschlagen hat 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:54:43 Uhr
|
|
|
na jetzt wird hier bestimmt bald dicht gemacht....das artet ja langsam aus.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:59:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sherlok Ohne stress ist doch irgendwie besser sagt genau der richtige wo auf dem df treffen ein user geschlagen hat 
|
| | |
Bist du wieder zu gekifft, oder wenn du Probleme hast schreibe es mir per PM, werde mich gerne um dich kümmern.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2014, um 21:59:40 Uhr
|
|
|
Anscheinend ist ja zum Thread von Günter auch alles gesagt worden.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|