[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 So nicht! Muss mal meinem Ärger Luft machen

Gehe zu:  
Avatar  So nicht! Muss mal meinem Ärger Luft machen  (Gelesen 7719 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. März 2016, um 14:55:38 Uhr

Das Forum ist für mich wie meine Lieblings Bier Sorte! Die Wechsel ich nicht, der bin ich Treu Smiley


AnbetenDetektorforum

Offline
(versteckt)
#16
19. März 2016, um 15:19:19 Uhr

Christian.....lass ihn einfach machen. Wen will er denn von hier abwerben? Kann man einen Porschefahrer einfach durch Wote zum Trabbifahren überreden?  Narr 
Da kann sich Niete strecken, wie er will...evtl. gelingt es ihm ein paar Leute temporär wegzulocken...aber das wären weeeenige. Und wenn es denn so ist, dann haben sie das eben gewählt. Wer sich dort wohler fühlt...Briefmarke uffn Arsch und ab dafür. Wir sind ein freies Land  Zwinkernd

Aber schau dir doch dieses Forum an!
Es ist übersichtlich und gut strukturiert!
Du hast Moderatoren ausgewählt, die durch Freundlichkeit, Fachwissen und Hilfsbereitschaft glänzen! Dort sind es nicht selten die Mods, die streitbar sind...^^
Du hast User, die in ihrer Mehrheit sachlich und ebenfalls kompetent disktieren und nur selten muß mal ein Mod "dazwischenfahren" ...
Wer nur ein wenig Gribs hat, liest doch lieber Kommentare eines insurgent, Peperoni, Pommoraner, Derfla und, und und durch, als eines Eb... oder BC  Grinsend

Ich lese dort alle paar Monate mal rein, ob neue Thüringer hinzugekommen sind. Aber meist nach wenigen Posts dort habe ich die Nase voll und mache wieder für Monate zu.
Um es mal mit einer Metapher zu sagen:
Aus einem kranken Arsch, kommt nie nich ein gesunder Furz!  Narr

Dieses Forum steht deutlich über jeder Niete  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
20. März 2016, um 14:18:24 Uhr

Ich sehe das mal so.
Warum sollte Niete dies tun? Gibt es dazu klare Beweise? Oder sind es nur Vermutungen, oder gar wieder jemand der sich als Niete ausgibt ??

Ich bin mit einigen DF Mitgliedern in einer WhatsApp Gruppe, und Niete ist auch hier ab und zu mal Online. Aber hier gab es nie einen
Versuch irgend jemand in ein anderes Forum zu locken.
Darum verstehe ich nicht ganz, warum sollte es über das DF laufen.  Grübeln

Das nächste ist, ich denke jeder ist alt genug um zu entscheiden in welches Forum man geht, oder gar in mehren Foren vertreten ist.
Bin mir sicher das hier alle nicht nur in einem angemeldet sind, was auch kein Verbrechen ist.

Ich für meine Person bin mit diesem Zufrieden, und war bisher auch nicht in einem anderen angemeldet.
Habe mit Niete auch ab und zu Persönlichen Kontakt, und auch hier war nie der Versuch mich in ein anderes Forum zu locken.

Bin jetzt auch nicht der Richter, aber ich kann es nicht abhaben wenn man was in den Raum wirft und die Meute zereist ihn dann.
Wenn es Zwischenmenschlich nicht klappt zwischen Niete, dann soll man sich aus dem Weg gehen. Viele Leute, viele Meinungen.
Man sollte auch mal andere Ansichten diskutieren können, mit der man nicht klar kommt.

Andere Meinungen, andere Charakter, aber alle sind wir  Suchen Kollegen mit einem Hobby, und damit muss man klar kommen im Leben.
Wir können und müssen nicht alle gleich sein, gleich denken, gleiche Meinungen haben.

Als ich noch Arbeitnehmer war, hatten wir alle vier Wochen ein Firmen Gespräch, indem man so über Probleme und Verbesserungen geredet hat.
Beim ersten Gespräch sage der Chef in die Runde. Der Chef liebt den Verrat, aber niemals den Verräter.

Dieser Satz begleitet mich auch heute noch in meiner Selbständigkeit.
Es wäre schön, wenn man diese Behauptungen in Beweise darstellen könnte. Ich kann mir auch nicht Vorstellen das sich hier Mitglieder abwerben lassen.

Dies ist jetzt einfach nur meine Meinung dazu, weil ich es nicht abhaben kann, über jemand zu Urteilen, wenn er sich nicht dazu Äußern kann.




Offline
(versteckt)
#18
20. März 2016, um 15:11:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Darum verstehe ich nicht ganz, warum sollte es über das DF laufen.
Warum weiß ich nicht, aber passiert ist es. Uns wurden von diversen Mitgliedern hier Abmeldeversuche mitgeteilt.

Aber ich sehe das auch gelassen, denn die Qualität unseres Forums mit seinen tollen Mitglieder und dem kompetenten und gemäßigten Moderatorenteam spricht einfach für sich, um es mal bei aller Bescheidenheit zu sagen! Zwinkernd

Darum habe ich auch keine Angst, wenn sich Mitglieder nun auch im Nietenforum anmelden, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die dafür dann das DF vollkommen fallen lassen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
20. März 2016, um 15:53:26 Uhr

 Detektorforum Drusus hat immer Recht Frums!
was will man mehr?

gruss rollenheini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
20. März 2016, um 16:23:32 Uhr

@ Tempelritter: Niete gibt sein Verhalten auch unumwunden per eMail zu - und hält es wohl auch noch für richtig. Fakt ist dass seine Anwesenheit vom Forum Team hie rnicht mehr erwünscht ist, er sich aber mehrfach neu angemeldet hat und andere Mitglieder per PM belästigt hat.

Ich möchte einfach dass er seinen Rauswurf akzeptiert - auch wenn er ihn nicht einsehen wird - und sich folglich vom Forum fernhält. Nicht mehr und nicht weniger.

Offline
(versteckt)
#21
21. März 2016, um 11:31:22 Uhr

Ich war mal in einem Porscheforum angemeldet. da gabs immer Zoff. daher hat man sich getrennt und ein 2 Forum erstellt. Einige wurden aus dem ersten verbannt, andere wechselten freiwillig. einige meiner Forenfreunde wechselten auch oder bekammen eben im ersten ein Verbot. das ganze war ziemlich Mist. ich blieb im ersten. Meine Alten Kumpels im zweiten haben mich Privat und im Forum angeschrieben ich solle doch ins neue 2 kommen, da sei alles besser. Habe aber nie gewechselt, bin später aber ausgetretten, als ich das Fahrzeug wechselte. Ich hatte das damals mit dem abwerben nie als böse oder unfair empfunden. es darf doch jeder andere fragen ob sie auch in dies oder jene wechseln wollen.

für mich gibt es grössere Probleme in dieser Welt, als wenn Niete hier seine alten Kumpels anschreibt. Mich jedenfalls hat er nicht angeschrieben. Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
21. März 2016, um 11:39:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Wendigo
als wenn Niete hier seine alten Kumpels anschreibt. Mich jedenfalls hat er nicht angeschrieben. Grinsend

Aber mich zum Beispiel und ich bin nicht sein Kumpel

 Detektorforum 

Offline
(versteckt)
#23
21. März 2016, um 11:44:26 Uhr

An mir ist das völlig vorbei gegangen... aber ich habe auch gar keinen Grund, das Forum hier zu verlassen. Allein das geballte Fachwissen und das Niveau, das hier herrscht, habe ich so noch nirgends erlebt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
21. März 2016, um 13:10:40 Uhr

@ John Wendigo: Wenn Jemand des Forums verwiesen wird, hat er sich nicht neu anzumelden. Sich dann auch noch anzumelden mit dem Zwecke beliebige Leute abzuwerben ist doppelt unerhört und zeigt einfach dass es sich hier um Jemanden handelt der sich nicht zu benhmen weiss und deshalb hier auch Fehl am Platz ist.

Offline
(versteckt)
#25
21. März 2016, um 13:19:22 Uhr

Ich denke man muss da keine Sorgen haben. Das Detektorforum.de ist international wohl am besten vernetzt, von daher schon eine ganz andere Liga als alle anderen "regionalen und nationalen Foren".

Offline
(versteckt)
#26
21. März 2016, um 13:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
aber ich kann es nicht abhaben wenn man was in den Raum wirft und die Meute zereist ihn dann.

Nene...wie auch co-ko war und bin ich nicht Nietes "Freund" aber auch ich hatte schon Post von ihm im Fach, mit dem "Angebot" doch zu wechseln Zwinkernd
Ich hatte nie etwas gegen ihn und manchmal war er auch recht lustig (nur sein "ich hör auf" war irgendwann ausgeleiert Grinsend 
)
Aber dieses "Abwerberbegesuch" fand ich schäbig! Unentschlossen
Also nix damit, dass ihn die Meute zerreißt. Christians Anschuldigungen sind schon real und völlig zu Recht. Das ist einfach ein schlechter Stil.
Und dass Christian das hier anspricht bedeutet ja nicht, dass er uns für unmündig erklärt für uns selbst zu entscheiden :Smiley Mir wäre da auch nach Mitteilungsbedarf. Und vergessen wir mal nicht.....in der Wirtschaft kann so ein Verhalten sogar vorm Kadi enden! Und Kindergeburtstag ist so ein Forum am Ende auch nicht!

« Letzte Änderung: 21. März 2016, um 13:55:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
21. März 2016, um 13:55:41 Uhr

Klar hasst du recht, würde ich rausgesmissen würde ich mich sicher nicht mehr anmelden. Aber als verantwortlicher verstehe ich ganz klar, würde ich auch nicht akzeptieren.
Gruss John


Offline
(versteckt)
#28
21. März 2016, um 14:27:17 Uhr

Wäre es nicht besser, solche internen Angelegenheiten in einem separaten Thread zu besprechen, der nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist?

Z:B  "Internes" oder "Nur für Mitglieder"

Just my two cents

Offline
(versteckt)
#29
21. März 2016, um 14:45:32 Uhr

Da kommts ja nicht bei der Zielperson an. Belehren

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor