[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Atomkraftwerk explodiert

Gehe zu:  
Avatar  Atomkraftwerk explodiert  (Gelesen 8898 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. März 2011, um 17:16:56 Uhr

Schlimme Sache!
Die sollen ja sogar Küstengebiete in Südwestamerika evakuiert haben. Das mit den AKWs ist so ne Sache...die Katastrophen schocken immer wieder aber wie Drusus richtig erkannt spielen da die Kosten eine große Rolle. Außerdem darf man nicht vergessen dass die AKWs ca.
30 prozent unseres Energiebedarfs decken. Wenn man also jetzt alle AKWs runterfährt kommen wir in Engpässe. Aber eine Themenlösung vor allem politischer seits ist dringend notwendig. Sonst ist das in Japan nicht die letzte AKWkatastrophe!

Offline
(versteckt)
#16
12. März 2011, um 17:46:18 Uhr

das ist Österreich sicher besser dran, ist ja genau in der Mitte von Europa umgeben von Gebirge

Offline
(versteckt)
#17
12. März 2011, um 17:47:17 Uhr

ja, so ist das mit der offiziellen berichterstattung. - da wird gelogn und beschwichtigt.
am anfang hies es 5 tote durch das erdbeben. das konnte ich beim anblick er bilder schon nicht glauben.
jetzt sinds offiziell 1400 tote und zehntausende vermisste (RTL news vor wenigen minuten)
gruss platin

Offline
(versteckt)
#18
12. März 2011, um 17:49:35 Uhr

tja RTL !!!
ich verlasse mich lieber auf CNN, BBC und n-tv

Offline
(versteckt)
#19
12. März 2011, um 17:52:46 Uhr

du bist gut, cnn und n-tv sind ebenso partnersender wie n-tv zu rtl gehört.

schau dir mal in deutschland die nachrichten an. kommen ja immer die gleichen berichte.
sat-1 pro7, n-24 und kabel1 gehören zusammen, rtl ,rtl2,vox,und n-tv sind die andere gruppe.
die dritte gruppe sind die öffentlich-rechtlichen.
soviel zur nachrichtenvielfalt in deutschland. siehst du eh wenn du mal nacheinander alle nachrichten anschaust. die berichte sind alle gleich.
platin

« Letzte Änderung: 12. März 2011, um 18:02:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
12. März 2011, um 17:55:17 Uhr

achso also alles dasgleiche Gesindel

Offline
(versteckt)
#21
12. März 2011, um 17:57:34 Uhr

ja, hab meinen vorigen beitrag noch informatver gestaltet.

Offline
(versteckt)
#22
12. März 2011, um 18:07:24 Uhr

bei mir auf jeden fall - zum glück hat wien kein akw.
aber nicht weit steht so ein baufälliger schrothaufen namens morowice oder so, der birgt auch zündstoff. Ärgerlich
platin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
12. März 2011, um 18:22:57 Uhr

Ich bin auch schon durch atomaren Regen schnell in die Disco gehuscht. Damals stand der Wind im Fernsehen auch immer so, dass Deutschland nicht betroffen war. Haha, als dann in Bayern die Geigerzähler ausschlugen war  medienmäßig "nur" Bayern betroffen. Was ein Glück, dass der radioaktive Wind exakt an der Landesgrenze zu Hessen halt gemacht hatte... Das ist Wahrheit in Scheiben!

Ich glaube da gar nichts...   und habe mir nun einen Geigerzähler bestellt...

Offline
(versteckt)
#24
12. März 2011, um 18:24:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Die borhren doch alle das dünnste Brett. Schätze mal unsere AKW's sind auch nicht erdbebenfest.

Doch, wurde gerade von einem Vertreter der Atomindustrie bekanntgegeben. Und wenn so was schon im Fernsehen läuft kann man das sicher glauben. :Smiley

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#25
12. März 2011, um 18:31:37 Uhr

na dann freu ich mich schon wenns in unsere gegend mal so ein kräftiges horrorbeben gibt. mal sehen wie sicher die dinger dann noch sind.
ich brauchs nicht, hab schon zwei starke erdbeben selber erlebt, das eine in köln damals 1992 und eins in griechenland. ist eine erfahrung die man nicht braucht.

aber laut öffentlicher meinung sind wir in mitteeuropa ja relativ sicher vor solchen katastrophen. - vom pulverfass vulkaneifel spricht ja auch kaum einer.
platin

Offline
(versteckt)
#26
12. März 2011, um 18:51:40 Uhr

Und Frau Merkel hat heute abend zum Krisengipfel eingeladen. Wird es darum gehen, wie man den Leuten morgen in der "Bild" und co unterjubelt das hier so was nie und auf keinen Fall passieren könnte. Merkel wird von Energiekonzern gesponsort und man beisst nicht in die Hand die einen füttert...

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
12. März 2011, um 18:59:14 Uhr

Das AKW ist explodiert, das ganze Dach ist heute morgen weggeflogen - aber alles noch im gelben Bereich...  Schockiert


« Letzte Änderung: 12. März 2011, um 19:02:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
12. März 2011, um 19:02:10 Uhr

Das ist halt der Preis für unsere Moderne und Materiell denkende Welt.
Irgendwann schlägt die Natur gegen den Müll den wir produzieren zurück.

Leider trifft es meistens die Unschuldigen.  Weinen

Gruss
  stinger  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
12. März 2011, um 19:06:08 Uhr

Es braucht gar kein Erdbeben in Deutschland... wer sich mit der Softwareentwicklung und Serverbetrieb auskennt:

Wir spielen mal eben einen neuen Patchlevel ein. Ist 100%ig getestet... ... Upps was ist denn das? Warum beult sich denn das Dach des AKW so...? Bummm....



« Letzte Änderung: 12. März 2011, um 19:08:28 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor