[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Atomkraftwerk explodiert

Gehe zu:  
Avatar  Atomkraftwerk explodiert  (Gelesen 8994 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. März 2011, um 19:19:22 Uhr

Dieser Unfall ist sehr bedenklich und bedauerlich. Leider gibt es zur Atom Energie aber keine Alternativen wenn man sieht wie sich die Weltbevälkerung der Energie Bedarf weiter entwickelt. Um so unverständlicher ist es mir wenn man immer wieder sieht aus welch irrationalen Gründen (Landschaftsbild etc.) alternative Energien abgelehnt werden.

Offline
(versteckt)
#31
12. März 2011, um 19:49:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
ja, so ist das mit der offiziellen berichterstattung. - da wird gelogn und beschwichtigt.
am anfang hies es 5 tote durch das erdbeben. das konnte ich beim anblick er bilder schon nicht glauben.
jetzt sinds offiziell 1400 tote und zehntausende vermisste (RTL news vor wenigen minuten)
gruss platin

Auch ARD und Phoenix haben zunächst Tote in diesem Zahlenbereich gemeldet. Es handelte sich dabei um die offizielle Zahl an Opfern, die ist zunächst entsprechend gering. Was sollen die Medien auch sonst an Zahlen verbreiten? Hättest du gestern sagen können, ob es 1000, 10.000 oder 100.000 Opfer gibt? Kannst du es jetzt? 2004 war es doch genau das selbe, beim Erdbeben in Haiti auch. Erst ist von wenigen Dutzend bis hunderte Tote die Rede, am Ende haben jeweils über 200.000 ihre Leben verloren.

Offline
(versteckt)
#32
12. März 2011, um 19:51:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ich bin auch schon durch atomaren Regen schnell in die Disco gehuscht. Damals stand der Wind im Fernsehen auch immer so, dass Deutschland nicht betroffen war. Haha, als dann in Bayern die Geigerzähler ausschlugen war  medienmäßig "nur" Bayern betroffen. Was ein Glück, dass der radioaktive Wind exakt an der Landesgrenze zu Hessen halt gemacht hatte... Das ist Wahrheit in Scheiben!

Ich glaube da gar nichts...   und habe mir nun einen Geigerzähler bestellt...

Hallo,

darf ich fragen woher du deinen Geigerzähler hast und was dieser gekostet hat?

LG

Fabian

Offline
(versteckt)
#33
12. März 2011, um 21:02:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektix
Ich glaube da gar nichts...   und habe mir nun einen Geigerzähler bestellt...

Deine Zweifel sind durchaus angebracht, was die Berichterstattung angeht. Du kannst dir aber selbst ein Bild von der Lage der Windrichtung machen, allgemeine Strömungskarten findest du im Netz! Bis zu uns sind es über 9000 Kilometer und der Wind bläßt dazwischen in alle Richtungen. Mach dich doch nicht verrückt, es ist echt unnötig  Smiley Spar dir das Geld  Zwinkernd

(versteckt)
#34
12. März 2011, um 21:13:17 Uhr

Jetzt geht das Gejammer der Strahlenphobiker in allen Ecken des Internets und der Medien wieder los. Die jammern über das verstrahlte Deutschland und merken garnicht, dass sie sich gerade beim Flug von Malle nach Hause die 50fache Strahlendröhnung eingefangen haben...

....trotzdem ist es natürlich eine Mega-Katastrophe, was in Japan abgeht... (nur hier sollte man die Kirche besser im Dorf lassen)

Offline
(versteckt)
#35
12. März 2011, um 21:14:49 Uhr

Vielleicht sollten wir ab sofort nur noch mit Wünschelrute durch die Gegend laufen und die stromfressenden Detektoren in die Ecke schmeißen. Damit nehmen wir der Energielobby die Existenzgrundlage und erzwingen einen Atomausstieg. Zunge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
12. März 2011, um 21:17:46 Uhr

Ebay für ca. 180 €. Aktuell läuft im Ersten ein Rückblick über die Medienverarsche während Tschernobyl...

Offline
(versteckt)
#37
12. März 2011, um 23:14:31 Uhr

Oft habe ich mich bei dem Anblick von von Satelitenbildern gefragt, ( Nachts hell erleuchtete Länder) ob die Menschheit wahnsinnig geworden ist!?? Und nicht nur bei diesen Blildern.
 Ich denke sie ist wahnsinnig.  Weinen

Offline
(versteckt)
#38
12. März 2011, um 23:26:08 Uhr

Die Menschheit ist nun mal leider der Parasit und Virus dieses Planeten. Bevor das nicht jeder begreift ändert sich gar nicht.
Tut mir leid wenn ich so rede ist aber meine Meinung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
13. März 2011, um 08:04:46 Uhr

Weiteres AKW steht vor der Explosion...

(versteckt)
#40
13. März 2011, um 08:09:36 Uhr

die einzige Logik ist doch, dass alle 6 Blöcke in die Luft fliegen, oder sind dort auf dem Gelände jetzt noch Personen anwesend, die das verhindern wollen...Huch

Offline
(versteckt)
#41
13. März 2011, um 08:11:31 Uhr

@blacktears,

n-tv gehört mit zu RTL.

Hinzugefügt 13. März 2011, um 08:13:25 Uhr:

@Detektix,

könntest du mir mal mitteilen du einen Geigerzähler bestellt hast und was ein gutes Gerät ist?
danke

Hinzugefügt 13. März 2011, um 08:18:54 Uhr:

willst du wirklich alles zubauen lassen?
Es wurde einfach in die falsche Richtung geforscht. Ich bin mir
sicher wäre der Hauptfokus auf Fusionsenergie gegangen wäre
eine wirkliche Alternative schneller vorhanden die auch den aktuellen und zukünftigen Bedarf decken kann,
umweltschonend und ohne dem radioaktiven Problem.

« Letzte Änderung: 13. März 2011, um 08:18:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#42
13. März 2011, um 08:34:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
oder sind dort auf dem Gelände jetzt noch Personen anwesend, die das verhindern wollen...

In Japan schon, in Deutschland wären längst alle schon weg gerannt.


Offline
(versteckt)
#43
13. März 2011, um 08:46:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Die Menschheit ist nun mal leider der Parasit und Virus dieses Planeten. Bevor das nicht jeder begreift ändert sich gar nicht.
Tut mir leid wenn ich so rede ist aber meine Meinung.


stimme ich voll zu !!!!

gruss
steinadler

(versteckt)
#44
13. März 2011, um 09:06:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Die Menschheit ist nun mal leider der Parasit und Virus dieses Planeten.

Der Planet entledigt sich doch gerade einiger seiner Parasiten. Regelt sich alles von selbst... Afrika=Aids, Asien=Erdbeben/Tsunami, Südamerika=Drogenkrieg, Arabien=Selbstmordattentäter...nur hier in Europa werden wir immer mehr. Was schlägst Du vor?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor