[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was war bis jetzt euer kurioster Fund?

Gehe zu:  
Avatar  Was war bis jetzt euer kurioster Fund?  (Gelesen 1900 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
16. Dezember 2011, um 21:44:02 Uhr

Hallo mefdel
Habe natürlich keine Kamera dabei gehabt. Da ich auf Altertümer stehe war mei Handy dementsprechend.
Kann aber mal wieder ( wenn Wetter OK ) da hin gehen und ein paar pics machen.
Das Ding zu bergen ist allerdings eine " Mission Impossible "
Vor allem : Man würde bei der Bergung ja glatt die Schneise erneuern ! Grinsend Grinsend Grinsend
Trotzdem wäre der Schrottwert nicht ohne . ODER ? Grinsend Grinsend Grinsend

Allerbeste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#46
16. Dezember 2011, um 21:56:40 Uhr

Jo das mit die Bilder musste mal tun wenns das Wetter zulässt Smiley kann mir gut vorstellen das man da noch paar schöne Teile abschrauben könnte,die Walzen werden aber schön verostet sein  Traurig

Offline
(versteckt)
#47
16. Dezember 2011, um 22:10:43 Uhr

Hey mefdel
Nicht nur rostig, sondern auch total verrostet und zugewuchert .
Aber trotzdem irgendwie obergeil ! Lächelnd Grinsend Lächelnd

Beste Grüße

maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#48
16. Dezember 2011, um 23:20:58 Uhr

Ja genau, wenns soweit ist schickste mir mal die Bilder Smiley bin jetz schon gespannt Super


Nochmal was zu einem Fund den ich als Kind gemacht habe.

Hatte mal von der Grundschule heimzugs eine Glodmünze gefunden Lächelnd,jedenfalls dachte ich das.
Hab das teil mit heim genommen und jeden Abend poliert und angeschaut Idiot Grinsend
ca.5 jahre später, wie es halt so ist bei Geburtstagsfeiern,wurde drüber geredet und mein Cousin nahm sie mit nachhaus und wollte mit Salzsäure testen ob sie wirklich Gold ist.
Er sagte schließlich er hätte zu lange gewartet und sie war weg  Ärgerlich Nono
Ich habs ihm nie gesagt,aber ich wollte das nicht glauben und schrieb nun mit ca 12 Jahren Reinhard Sch. an so verzweifelt war ich.  Nono
Ich hab die Münze aus dem FF gezeichnet,  JANOSIKOV DUKAT PRESTASTIE 1713 stand drau und ich wollt nur wissen wo sie herkommt und ob es nun ein Goldmünze gewesen sein könnte.
Leider kam nie eine Antwort zurück von dem Münzhändler.(wahrscheinlich weil ich nichts gekauft hab Down)

Bis schließlich vor 2 Jahren als ich zum spaß bei Ebay eine selbe ersteigerte Küsschen für 1 Euro.

Leider war es nur eine Tschechische Medaille, aber sie hat immernoch nen Ehrenplatz an einer schönen Kette da ein loch darin war. Küsschen



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC04901.JPG
DSC04903.JPG
Offline
(versteckt)
#49
17. Dezember 2011, um 10:54:37 Uhr

Auch eine echt nette Geschichte ! Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Und nicht nochmal weggeben !!!

Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
17. Dezember 2011, um 12:27:47 Uhr

Hallo, Janzee!

ja, stimmt! Hast Du da mal was gefunden? Weiß allerdings nicht, ob der Baum noch steht, an dessen Wurzeln ich die Münzen und so verbuddelt habe...Solltest Du mal was finden, stell mal davon hier Bilder ein, kannst mir auch ne PN schreiben. Dann können wir ja mal telefonieren...wäre zu schade um die Münzen, wenn ihr Schicksal wäre, am Tag oder in der Nacht des Weltuntergangs mit eingeschmolzen zu werden! Weinen

An die Dampfwalzenfans: Interessant wären doch die Cockpitinstrumente, das Lenkrad, das Typenschild usw........Außerdem hatte so eine Walze ne Menge Teile aus Mesing und Kupfer verbaut. Wäre schön, wenn (wennes möglich ist) hier dann von denen ein paar Bilder eingestellt werden könnten......die dürften mittlerweile schon eine schöne Patina aufweisen! Nein, nicht die Bilder oder die Dampfwalzenfans Grinsend ,sondern die Teile aus Messing und Kupfer, die passen dann vielleicht auch in die Vitrine! Küsschen

Schönen Gruß in die Heimat, Micha

Offline
(versteckt)
#51
17. Dezember 2011, um 12:35:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
In den Wäldern,nicht weit von mir,gib es Parkplätze,wo sich Schwule o Zeigefreudige Pärchen aber auch Singles treffen,Gangbang partys usw..,also austausch von Körperflüssigkeiten.Da findet man alles,über Kondome bis Dildos mitten im Wald
oh man gott...^^

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor