| | Geschrieben von Zitat von XP-jörg Sorry, du bist mir langsam zu albern........
Lese dir bitte nocheinmal den Anfangstext, bzw. die Problematik durch!!! Zitat: "Bei der Entscheidung zwischen Gmaxx2 und Goldmaxx Power V4 habe ich mir die Finger nach Tests wund getippt und letztendlich lieber gelost"...
Besser Nimmerland als Sackgasse!!!!!!!
Schreib noch einen Beitrag und ich überlasse dir das letzte Wort! 
|
| | |
Ohne weiter (viel) Öl ins Feuer giesen zu wollen, muss ich mich doch nochmals kurz zu Wort melden.
Du schreist hier 2 mal ohne scheinbar den Sinn des treads wirklich verstanden zu haben: "Null Aussagekraft!"
Mich nerven solch indifferente Aussagen ohne Ende. Den wie schon geschrieben gibt es natürlich verschiedenste Böden, es geht nichts über einen Feldtest....da sind wir uns alle einige und ich und wohl alle Anderen brauchen da keine Belehrung oder sonstige Unkenrufe.
Wir haben hier lediglich darüber disskutiert, wie man die schwierige Aufgabenstellung eines möglichst standartisierten Messverfahrens das den realen Suchbedingungen möglichst nahe kommt zu finden. Nach dem Motto: "in der Not frisst der Teufel Fliegen"
Nicht mehr nicht weniger.
Wir alle sind grosse Jungs und nicht von vorgestern, also brauch ich in dieser Disskusion keine pauschal Meinungen die erstens völlig falsch sind und zweitens Nichts zur Zielsetzung beitragen.
Schwarz Weiss denken ist ne leider verbreitete völlig destruktive Denkhaltung.
In diesem Sinne lass ichs nun aber gut sein.