[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 22344 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 15   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. November 2015, um 19:53:21 Uhr

Also ich würde auch das Team bitten den Detektor unter den Teilnehmern aus dem Gewinnspiel zu verlosen... Natürlich nur der erst genannte Name zählt und so weiter... Vieleicht sollte man das mit den 12 Zeichen aber streichen so haben andere auch noch mal die Chance...

PS.: Ich hatte mich bezüglich der Zeichen zwar auch vertan aber habe ich mich später nochmal revidiert so fern das ne rolle spielen soll...

PS2.: Auch denke ich das wenn die besten 10 Namen fest stehen das los entscheiden sollte so wie Egge sagte...



Gruß SpAß'13

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 19:55:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
02. November 2015, um 19:55:55 Uhr

  [weise Weise
Damit die Sache endlich zum Schluss kommt, sollte eine schnelle Entscheidung fallen.
Ich bin dafür, dass die Moderatoren aus den vorhandenen Vorschlägen aussuchen und an
Deteknix weitergeben.
Irgend etwas ist aber wohl nicht richtig gelaufen oder falsch verstanden worden.
SAF


Offline
(versteckt)
#17
02. November 2015, um 19:56:27 Uhr

Verlosen finde ich doof. Wer am nächsten dran ist hat gewonnen! Das ist immer so.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
02. November 2015, um 19:57:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Ich finde das ganze Gewinnspiel mit so einem Resultat eine riesen Verarsche.Die Teilnehmer hier haben ihr bestes getan und über einen gewissen laaaangen Zeitraumgewartet. Jetzt werden sie hängen gelassen. Nicht mal der Termin wurde eingehalten.Nicht in der Lage einen Wettbewerb durchzuziehen. Peinlich u. unprofessionell.

Also um das nochmal klar zu stellen, ich will dass das hier fair und transparent zur Sache geht.

Deshlab wollte ich auch NICHT in der Lage sein müssen den Gewinner auszuwählen. Zum einen ist mir das auf der einen Seitze zu viel Arbeit, zum anderen mag ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen dass beim Gewinner nach Sympathie entschieden wurde.

Deshlab auch diese Abstimmung was offen und demokratisch ist.

Und nun noch ein paar allgemeine Worte an alle Motzer:

1. An jene die ein Drama daraus machen, dass ein Termin nicht eingehalten wurde: Wenn man beim Suchen eines lernen kann / sollte, dann ist es GEDULD: Davon haben manche aber offenbar sehr wenig oder wissen sonst nichts mit sich anzufangen. Es war ein Fehler den Temrin ins Forum zu schreiben. Das soll mir eine Lehre sein.

2. An die Motzer dass dies alls Mist sei: Da gibt es eine ganz einfach Lösung. Macht bei keinem Gewinnspiel mehr mit, dann müsst Ihr Euch nicht ärgernb. Es gibt zig Hersteller die regelmässig etwas auf den Markt bringen. Nun frage ich mal wer dann so spendabel ist ein Gerät zu verlosen? Ich erinnere mich da beispielsweise an die riesen Firma Minelab bei der ich mich mal für einen Preis für ein Forumtreffen angefragt hatte. Da ging es über Monate (!) hin und her! Mit dem Endergebnis dass man die eMail Adressen alller Forumsmitglieder zu Werbezwecken im Gegenzug für einen Spielzeugdetektor mit einem VK von 200.00 $ wollte - DAS ist unprofessionel. Ich habe nein gesagt und seitdem bei keinem Hersteller mehr für Preise angefragt da kein einziger die Spendierhosen anhat und stets alle Anfragen negativ beschieden wurden.

Deshalb seit dankbar wenn hier mal Jemand etwas springen lässt.

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 20:01:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
02. November 2015, um 20:01:16 Uhr

Das mit den 12 Zeichen war nunmal eine der Bedingungen, dann sollte es auch so sein! Wenn ich an einem Preisausschreiben teilnehme wo steht Einsendeschluss 01.11. kann ich auch nicht am 05.12. abschicken und erwarten das ich der Gewinner bin. Genauso kann da nicht einer kommen, wenn ich etwas gewinne und sagen verkaufe dein Gewinn und spende das Geld damit die anderen Teilnehmer nicht traurig sind! Wenn das nicht nach den Regeln abläüft, dann sollte man kein Gewinnspiel starten!
MfG bokoerki

Offline
(versteckt)
#20
02. November 2015, um 20:06:47 Uhr

Ich möchte an diesem Theater nicht mehr teilnehmen. Bitte streicht mich von der Liste.

Offline
(versteckt)
#21
02. November 2015, um 20:08:38 Uhr

Nun das ist eine schwere Last die es da zu Schultern gilt.

Mein Vorschlag: Leg das Ding auf die Strasse, fahrt dann mit dem Auto darüber und stellt das Video hier ein. So haben wir alle etwas davon.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
02. November 2015, um 20:09:07 Uhr

Okay okay... Aber einen Motzer muss ich nun doch auch mal loswerden... Ich bin keiner der das oft oder überhaupt in der Regel macht aber was mir auffällt ist das nun hier in der Abstimmung auch alle ihren Senf dazu abgeben können welches dazu führen wird das es zu der Weihnachts Verlosung kommt... Das will ich nicht einsehen...!!! Wenn dann sollten auch hier nur die Leute abstimmen dürfen die auch im Gewinnspiel teilgenommen haben... Nur damit es Fair abgeht...!!!


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#23
02. November 2015, um 20:14:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Also um das nochmal klar zu stellen, ich will dass das hier fair und transparent zur Sache geht.

Deshlab wollte ich auch NICHT in der Lage sein müssen den Gewinner auszuwählen. Zum einen ist mir das auf der einen Seitze zu viel Arbeit, zum anderen mag ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen dass beim Gewinner nach Sympathie entschieden wurde.

Deshlab auch diese Abstimmung was offen und demokratisch ist.

Dir hat doch nienamd einen Vorwurf gemacht. Deine Entscheidung den Gewinner nicht selbst auszuwählen kann ich sehr gut nachvollziehen. In dem Boot würde ich auch nicht  sitzen wollen. Nichtsdestotrotz ist das meiner Meinung nach eine erbärmliche Nummer die Deteknix abgeliefert hat.
Das Datum Stand im übrigen auch auf der Website. Somit war es unerheblich , ob Du die hier veröffentlicht hast oder nicht. 
Der größte Skandal ist eh dass der neue nicht Suckermaster heissen wird Grinsend

Gruß bennik Winken

Offline
(versteckt)
#24
02. November 2015, um 20:17:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le

Deshalb seit dankbar wenn hier mal Jemand etwas springen lässt.

Motzen hin oder her. Es ist die Wahrheit. Dankbar müssen die uns sein.
Es geht auch nicht um den einzelnen, sondern um ALLE die mitgemacht haben.
Geduld habe ich jede Menge, lass mich aber ungern für dumm verkaufen.
Die lassen die Teilnehmer fallen wie ne heiße Kartoffel. 
Ihr potentiellen Käufer aufgescheucht mit dieser Kampagne und es dann
nicht zu Ende zu bringen. Als Chef bist du deren Marionette, Christian. 
Schick den MD zurück. Wäre dann Auswahl c) . mal schauen wer das wählt. 

Mich kannst du auch streichen.

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 20:19:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
02. November 2015, um 20:20:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von RonJa
Mein Vorschlag: Leg das Ding auf die Strasse, fahrt dann mit dem Auto darüber und stellt das Video hier ein. So haben wir alle etwas davon. Grinsend
Den Vorschlag finde ich gut!
Was für ein Kindergarten hier  Nono

Mal ehrlich Christian, die einzige Konsequenz aus diesem Thread wäre für mich, keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten!
Egal wie man es macht, es wird immer Leute geben, die sich unbedingt beschweren müssen.
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#26
02. November 2015, um 20:20:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ich möchte an diesem Theater nicht mehr teilnehmen. Bitte streicht mich von der Liste.
Mich auch.
Hatte eh nur einen Vorschlag abgegeben:" Titanic " Flop,Mist,sozusagen der Untergang. Mann sieht es bereits kommen bei diesem Theater.

Offline
(versteckt)
#27
02. November 2015, um 20:23:42 Uhr

Ich werde mich von einer Abstimmung als MOD distanzieren,


Warum?

Es sind hunderte von Vorschlägen und vielleicht 10 - 12 Mods die an so einer Abstimmung teilnehmen. Wenn dann 2 Stimmen auf einen Namen kommen, hat der den Detektor gewonnen  Unentschlossen
Das gibt danach nur Neid und Nachfragen - Warum eigentlich der und nicht ich.
Die Abstimmung könnte ja auch auf einen MOD fallen oder werden die vom Gewinn ausgeschlossen - das reicht ja wenn die die Arbeit damit haben.

Versteht mich nicht falsch - aber ich hab keinen Bock auf das Gerede nach einer Abstimmung über einen Namen den es eh nirgends wo geben wird.


Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#28
02. November 2015, um 20:26:46 Uhr

hallo
ich weiß nicht ob der detektor
SO toll ist

würde für weihnachten stimmen
verlosen Amen Engel

und gut gewinner soll einen testbericht abgeben Zwinkernd

meine meinung Reiter

gut fund Super

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#29
02. November 2015, um 20:27:41 Uhr

Verklopp das Ding in der Bucht und nehme das Geld zur Pflege der DF Seite....da wird es wenigstens einem sinvollen Zweck zugeführt.

Bei allen anderen Geschichten fühlt sich immer jemand auf den Schlips getreten. Und Christian muss sich das hier alles antun weil der Gewinnspiel Starter es nicht gebacken bekommt aus jedem Forum den besten Namen aus zu suchen, auch wenn es nicht der Sieger war. Down


nach der Aktion werden die wohl einige Kunden verloren haben  Zwinkernd






Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor