[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 27067 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15   Nach unten
(versteckt)
02. November 2015, um 22:48:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
In allen anderen Foren haben die Foren Admins den Gewinner ausgesucht.
Christian, tu's einfach. Nutze einmal deine monarchische Macht Zwinkernd und wähle den Vorschlag, der dir am besten gefällt. Denk dir einfach, das wäre dein Produkt und damit ginge es dann auch wirklich auf den Markt. Ich bin dir auch nicht böse, wenn Du keinen "Detektnix Overlord" haben möchtest Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. November 2015, um 22:48:41 Uhr

Also der Vorschlag von Musketen-Kugel ist bis jetzt am besten, das entspricht am ehesten den Regeln des Spiels und dann ist gut Super

(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2015, um 22:48:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von bokoerki
Danach habe ich vorhin gefragt ob das von vorn herein so vorgesehen war oder ob Deteknix erst nach dem Start des Spiels damit ankam, habe keine Antwort dazu gekriegt!

Das wurde doch schon mehrfach erklärt. So war es vereinbart und wurde dann wohl von Detektnix vergessen. Das ist ja auch kein Drama nur wollte ich eben genau eines nicht: Den Gewinner aus 900 Vorschlägen wählen müssen

(versteckt)
02. November 2015, um 22:50:52 Uhr

Sind es denn 900 vorschläge? Waren doch genug ungültige dabei oder nicht?

(versteckt)
02. November 2015, um 22:52:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Musketen-Kugel
Was haltet ihr davon ??
Gar nichts, wer soll denn die 10 "besten" aussuchen ?

(versteckt)
02. November 2015, um 22:55:07 Uhr

Ja die Forenbetreiber.

(versteckt)
02. November 2015, um 22:56:04 Uhr

Also der Vorschlag von Musketen-Kugel ist bis jetzt am besten, das entspricht am ehesten den Regeln des Spiels und dann ist gut

Also offen gesagt, haben wohl die wenigstens Mods Lust, sich durch den gesamten Thread zu klicken und zu lesen (inkl. aller Spaßantworten und fehlerhaften Vorschläge) und dort dann ihren Liebling rauszupicken.

Ich würde das höchstens machen, wenn mir einer eine Liste mit allen Namen aus dem Thread vorlegt – und zwar nur mit den gültigen Namen (max. 12 Zeichen inkl. Leerzeichen).

Gruß,
Günter

(versteckt)
02. November 2015, um 22:59:49 Uhr

Warum inkl. Leerzeichen? Es wurde gesagt Leerzeichen zählen nicht! Dann sollte man sich auch daran halten!

MfG bokoerki

(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2015, um 23:00:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Christian, tu's einfach

Ja, so werde ich es machen.bokoerki beispielsweise lässt einem da ja gar keine andere Wahl
[/b]

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 23:03:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2015, um 23:00:24 Uhr

Hallo Musketenkugel,
ja ne is klar.
Dann lieber meine Variante jeder der teilgenommen hat macht mit. Der Name tut nix zur Sache da er ja eh gefunden wurde, und jeder Teilnehmer bekommt eine Losnummer. Meine wäre die postingnummer 332 auf Seite 23. Doppelte postings müssten da entfernt werden.
Wäre für die Moderatoren sehr viel einfacher und jeder am Gewinnspiel teilnehmende hätte eine Chance auf den MD.

Mann bokoerki nu bleib doch mal geschmeidig.

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 23:02:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2015, um 23:03:40 Uhr

Ihr habt Probleme

(versteckt)
02. November 2015, um 23:06:22 Uhr

Warum inkl. Leerzeichen? Es wurde gesagt Leerzeichen zählen nicht! Dann sollte man sich auch daran halten!
Wo und von wem wurde das gesagt? Sorry, aber ich kenne den Thread nichts auswendig und habe - wie erwähnt - auch keine Lust, ihn noch mal komplett zu lesen.

Ich bin aus der IT-Branche - für mich sind Leerzeichen auch Zeichen, nur Leerstrings sind keine.

Gruß,
Günter

(versteckt)
02. November 2015, um 23:06:23 Uhr

SORRY Schweigend Habe nur meine Meinung dazu gesagt!

(versteckt)
02. November 2015, um 23:09:35 Uhr

SORRY Schweigend Habe nur meine Meinung dazu gesagt!
Die war aber gar nicht gefragt.

(versteckt)
02. November 2015, um 23:10:06 Uhr

Naja bei einem Namen ist ein Leerzeichen kein Zeichen! Hätten alle Teilnehmer 12 Leerzeichen geschickt, dann wäre es ja noch schwieriger den Gewinner zu ermitteln und das Gerät hätte trotzdem keinen Namen!

Hinzugefügt 02. November 2015, um 23:12:22 Uhr:

Oh Jott oh Jott dachte das ist ne Umfrage, da stand nicht für wen!

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 23:12:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version