[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Peinlich, peinlich!!

Gehe zu:  
Avatar  Peinlich, peinlich!!  (Gelesen 7467 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Mai 2013, um 22:20:48 Uhr

Ich kenn jemand, der hatte mal nachts auf nem guten Acker losgelegt und sich nach ca 20 Minuten gefragt,
warum überhaupt kein gutes Signal kommt... man sollte beim Sondeln einfach den Teller umdrehen Zwinkernd

..der Jemand war ich

Zu meiner Verteidigung: es war sehr sehr dunkel, man sah unterm gehen kaum runter zum Boden

Es grüßt..

euer verzweifelter Sondler Tobster Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
30. Mai 2013, um 22:21:16 Uhr

Das schlimmste war für mich, als ich mit leichten Blähungen auf dem Feld stand.
Ihr kennt es, das Feld ist groß, mann ist mitten drauf, hat die Kopfhörer an, schaltet um sich herum alles aus und achtet nur auf die Sonde und auf die Signale. Da lies ich schön einen fahren, drehe mich um und
 Schockiert
da steht direkt hinter mir eine Frau mit Kind die Neugierig war, dass war mir echt peinlich! 
 Verlegen

Offline
(versteckt)
#17
30. Mai 2013, um 22:27:09 Uhr

lol Whiskey Lächelnd ich glaub das Kind erlebt "deinen Auftritt" hin und wieder in seinen Träumen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
30. Mai 2013, um 22:53:53 Uhr

Hatte, nach einem Sondelgang, den Detektor neben das Auto gelegt, Spaten usw. in den Kofferraum geworfen und bin losgefahren. Nach ca. 10km bemerkte ich das Gerät nicht neben mir auf dem Beifahrersitz liegt. Vergessen an einem Feldweg wo sich Spaziergänger tummeln.  Platt Mein Adrenalinspiegel war auf 100 als ich zurück raste und die Erleichterung groß als er noch an der Stelle lag.

Offline
(versteckt)
#19
30. Mai 2013, um 22:54:26 Uhr

Servus,

mein Erlebnis ist eher ärgerlich als peinlich. Habe in der Zeit von vorgestern, 18 Uhr bis heute, 19 Uhr insgesamt 3 verschiedene Spaten (Holz- und Metallstiele) sowie 1 kleinere Schaufel abgebrochen. Scheiß Wurzeln im Wald. Werde mir morgen mal ordentliches Werkzeug (oder einen Mini-Bagger) zulegen.
 Lächelnd
 
Gruß Wühlmaus97

Offline
(versteckt)
#20
30. Mai 2013, um 22:58:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
lol Whiskey Lächelnd ich glaub das Kind erlebt "deinen Auftritt" hin und wieder in seinen Träumen Zwinkernd

Tja, den Anschiss wird er nicht so schnell vergessen. Ein Traumatisches Erlebnis halt.

Offline
(versteckt)
#21
30. Mai 2013, um 23:33:17 Uhr

Die geilsten Storys haben bisher bernte und whiskey geschrieben 
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
30. Mai 2013, um 23:49:34 Uhr

Guten Abend

dann leg ich mal nach

hatte mal wieder eine längere Mittagspause ,also rein ins Auto um die Ecke

gefahren in den Wald rein erstes Signal eine Wäschemarke ,Pinpointer zwischen Pikel und Finger

geklemmt keine weiteren Singnale mehr bekommen ,raus aus dem Wald dann wollte ich den Pinpointer

wieder ins Halfter stecken  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert weg war er nur wo,

bei drei Löcher wird er wohl bei einem liegen

  Weinen  Weinen  Weinen  Weinen  Weinen

nicht gefunden  und jetzt kommt der Hammer in einer 3/4 Stunde verloren

und jetzt schon mehr als 6 Stunden suche  und das blöde Ding taucht nicht auf

und es geht kein Wanderweg und kein Trampelpfad durch den Wald

nur blöde Schwarzbeersträucher aber der Nuggets hat ein schönes Angebot

Pinpointer + Kopflampe + Fundtasche gestern bekommen

werde ihn in jeder längeren Pause suche bis ich den blöden Pointer gefunden habe

ist ja Wasserdicht  Grinsend

bis dann und gut Fund Gruß Andreas


wenn ich ihn finde gibts ein Foto ,einen mit Moos bewachsenr Pinpointer (Fund des Monats)

Offline
(versteckt)
#23
31. Mai 2013, um 00:12:00 Uhr

Hallo,
 
Also ich hab mal vergessen den Goldmaxx Power im Auto auszuschalten und als ich zu Hause war verweigerte 
die Funkfernbedienung im Schlüssel ihre Funktion beim Absperren. Hab dann 1 Stunde gerätselt was denn nun kaputt ist. Metalldetektor ausgeschalten, Schlüssel neu angelernt und alles war gut.   Grinsend

Schönen Abend

Allgäuer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
31. Mai 2013, um 00:48:29 Uhr

Danke Danke Jungs   Anbeten da bin ich ja froh das ich nicht der einzige Depp bin   Grinsend  Grinsend...ich sehs jedenfalls mit Humor   Narr...wären wir unfehlbar gäb es bestimmt auch keine Schätze mehr in unseren Wäldern, Wiesen und Auen.
Wünsche euch alle fette Beute und allzeit gut Fund   Amen

Offline
(versteckt)
#25
31. Mai 2013, um 01:35:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
10km bemerkte ich das Gerät nicht neben mir auf dem Beifahrersitz liegt.
Ähnliches ist mir auch schon zweimal passiert - einmal mit meinem Spaten, für den ich dann 20 km einfach zurückfuhr und einmal mit meinem Glückshut und ca. 120 km (einfach). Als ich den Glückshut dann  wohlbehalten wiederfand, verlor ich am selben Tag dort dafür meine Digitalkamera, Aber für die bin ich nicht nochmal dahin gefahren! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#26
31. Mai 2013, um 06:02:07 Uhr

Ich kann anbieten:
- Mit Stahlkappenschuhen sondeln gegangen.
- Nachts am Strand Pinpointer liegen gelassen. Es war keine Saison, der Strand auch tagsüber tot. Ich denke: Na dann findest du ihn morgen wieder! Wo hatte ich gesondelt?Vor dem einzigen Strandcaffe der gesamten Promenade das tagsüber offen hat. Links und rechts leerer Strand, da wo mal mein Pinpointer war alles voller Leute. Da war er weg.
- Eine Stunde rumgelaufen und mich über den "stark mineralisierten Boden" aufgeregt. Festgestellt dass der Stecker der Sonde herausgerutscht war.
- Einziges mal mit geschlossenen Kopfhörern gesondelt. Bin voll drin, tippt es mir auf die Schulter. Steht mir einer gegenüber und hält mir die Flinte unter die Nase. Ich mich zu Tode erschrocken, der Jäger ebenfalls. Hatte die Flinte locker in der Armbeuge liegen, weil ich aber grade aus der Hocke kam hatte ich sie im Gesicht. Ich hatte noch 5 Minuten lang Schnappatmung, dabei wollte der Mann nur höflich fragen ob ich noch lange brauche, er wolle jetzt etwas ansitzen.

Offline
(versteckt)
#27
31. Mai 2013, um 07:40:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von bauchspeckfischen
dann leg ich mal nach


*
als ich vor jahren mit meinem ersten md_china..... wenn es dunkel wurde die straßenalleen verunsicherte.... - frau dabei, - VORSICHT BOMBE !   (mine) , - liegenlassen- , aber am nächsten tag mit frau doch ausgebuddelt. 
Neugier siegt und damals jung an Jahren....
ein historischer, verosteter blech"-farbeimer mit deckel !  Idee .. und der sah" einer echten nicht unähnlich!

die lachen heute noch über mich und meine mine".......   Schockiert

ABER ICH LEBE NOCH !   Küsschen



*************************************************************

Hi ,
bau.-sp.-f. ,

........... ich habe die 13 Euro dafür nicht bereuen müssen. (kein PP verlieren mö.)

Pinpointer noch da.   PinpointerSicherungskit !  {alt}Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pinpointer-shop.de/seite_sicherungskits_pinpointer.html



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PP.jpg
mine.jpg
Offline
(versteckt)
#28
31. Mai 2013, um 08:55:32 Uhr

@8000Hz

habe mir schon die Ganze Zeit überlegt wie ich ein Haken auf das Gehäuse bringe

Epoxydharz,Sekundenkleber oder einefach ein Loch durchbohren und mit einer Schraube befestigen

fand ich dann doch nicht für so gut wegen dem Wasser

aber das es sowas schon gibt das ist in Ordnung hatte so ein Bändchen in den 80ern für meinen Schlüssel

das sollte funzen  Grinsend

vielen Dank Gruß Andreas

Offline
(versteckt)
#29
31. Mai 2013, um 09:39:31 Uhr

Das dümmste was mir mal passiert ist......
Ich fahre knapp 2 Stunden zu einem Suchgebiet, stelle das Auto ab, schnappe mir Pointer, Spaten und Sonde, und tippel los. Mitten auf dem Feld will ich die Kopförer anschalten und merke, dass ich sie gar nicht um habe. Die lagen fein säuberlich zu Hause auf dem Tisch  Verlegen !  Seit da an ist es das Erste, was ich mir um den Hals hänge bevor es los geht !!!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor