[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Peinlich, peinlich!!

Gehe zu:  
Avatar  Peinlich, peinlich!!  (Gelesen 7469 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
29. September 2013, um 04:19:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ach ja, das letztes Jahr war auch recht peinlich, als ich den Ackerrand mit der linken Feldweg-Spur verwechselte und meinen Ford Puma aufsetzte. Selbst der zurückgerufene Wühler konnte mich mit seinem Golf nicht wieder frei ziehen - mein Wagen war wie ein Anker und Wühlers Auto schlingerte nur noch hin und her. Wir mussten einen Bauern holen, der mich mittels Traktor aus der misslichen Lage befreite.

Viele Grüße,
Günter

also euer hochwohlgeboren. als DRUSUS sollte man sich aber schon mit einem pferd standesgemäß fortbewegen nicht mit einem Ford puma.
ach ne, haste recht vom auto kannste ja nicht runterfallen!
nichts fur ungut
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#46
29. September 2013, um 12:45:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
als DRUSUS sollte man sich aber schon mit einem pferd standesgemäß fortbewegen nicht mit einem Ford puma.ach ne, haste recht vom auto kannste ja nicht runterfallen!
Spotte er nur über den Eroberer Germaniens! Selbst Superman (Christopher Reeve) ist vom Pferd gestürzt und war danach gelähmt - diese Gäule sind einfach unberechenbar - danken wir also Carl Benz! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#47
04. Oktober 2013, um 16:48:18 Uhr

Hab auch ne echt peinliche Geschichte:

Nach einer wunderschönen Sondeltour sofort heim.
Sondelauto im Hof abgestellt, Spaten +Sonde an Garagentor gelehnt, rein zur Tür mit Funde in der Hand Richtung Waschbecken.
Funde gereinigt, gefreut und bester Laune. Schnell noch alles aufräumen !
Tor hochfahren lassen um Sonde, Stiefel & Co reinzuholen. Tor fährt hoch - Krach Bum Boing- Spaten+ Sonde auf Motorhaube unserer 2 Monate alten Familienkutsche geklatscht. Mein Whites hat diesen kantigen Metallkasten hinten dran, der aufgrund des Akkupacs auch noch etwas schwerer ist... denke jedesmal mal beim Autowaschen an diesen Ausflug, wenn ich diesen hübschen Kratzer auf meiner Haube sehe  Brutal Brutal.


Gruss Hasdrubal

Offline
(versteckt)
#48
04. Oktober 2013, um 19:48:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ach ja, das letztes Jahr war auch recht peinlich, als ich den Ackerrand mit der linken Feldweg-Spur verwechselte und meinen Ford Puma aufsetzte. Selbst der zurückgerufene Wühler konnte mich mit seinem Golf nicht wieder frei ziehen - mein Wagen war wie ein Anker und Wühlers Auto schlingerte nur noch hin und her. Wir mussten einen Bauern holen, der mich mittels Traktor aus der misslichen Lage befreite.

Viele Grüße,
Günter

Und dieser Bauer jagte uns ein Jahr später den Ortsheimatpfleger auf den Hals.

Offline
(versteckt)
#49
04. Oktober 2013, um 20:15:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Und dieser Bauer jagte uns ein Jahr später den Ortsheimatpfleger auf den Hals.
Ja. ganz schön undankbar der Mann - nachdem ich ihm ein fürstliches, ach was, kaiserliches Trinkgeld für seinen Dienst gegeben habe! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#50
04. Oktober 2013, um 20:52:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ja. ganz schön undankbar der Mann - nachdem ich ihm ein fürstliches, ach was, kaiserliches Trinkgeld für seinen Dienst gegeben habe! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter
Das hatte ich vergessen.
"Undank ist der Welten Lohn"

Offline
(versteckt)
#51
04. Oktober 2013, um 21:02:28 Uhr

Ich lief ein ganzes Jahr mit meinem Toltec 100 herum und fand nichts mehr. Sagte immer zu meinem Freund, das kann doch gar nicht sein, daß das schon alles abgesucht ist. Hab dann ein anders Gerät gekauft. Bei der Nachkontrolle stellte es sich heraus, daß die Tiefenempfindlichkeit gleich 0 war. Nur noch sehr große Objekte waren zu detektieren. Hatte vorher das Gerät zur Reparatur und da wurde eine kalte Lötstelle eingebaut. Habe das Gerät an einen Bekannten nach Österreich verkauft, der den Fehler entdeckt hatte dann. War sehr ärgerlich. Darum, immer alles kontrollieren.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#52
04. Oktober 2013, um 22:02:32 Uhr

Also ich geh immer mit Stahlkappenstiefeln. Das geht eigentlich problemlos. Hab halt lange Arme. ;P

Aber ich hatte mal meine Mutter mitgenommen, weil die das Sondeln auch so faszinierend findet. Zu der Zeit hatte ich noch keinen Pinpointer, also immer eine Hand voll Dreck unter den Detektor gehalten, bis es mal piept. Sie ist fleißig dabei. Es piept die ganze Zeit, der Dreckhaufen in der Hand wird immer kleiner und sie findet nichts, bis ich ihr gesagt habe, sie soll mal die Hand nehmen, in der der Chirurg kein Titan verbaut hat ;P

Offline
(versteckt)
#53
08. Oktober 2013, um 08:29:34 Uhr

ich habe im sommer im garten schön vor mich hin gemäht. in einer pause mal eben den schnodder lauthals aus den tiefen der kehle hochgezogen und ordentlich männermäßig ausgespuckt. im selben augenblick lief meine sehr hübsche gartennachbarin vorbei und grüßte,sichtlich irritiert,womöglich auch leicht angeekelt..verdammt.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#54
08. Oktober 2013, um 10:04:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
lief meine sehr hübsche gartennachbarin vorbei und grüßte,sichtlich irritiert,womöglich auch leicht angeekelt..verdammt.  Grinsend

da hast jetz wohl verkackt ... öhhhhm verschnoddert Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#55
08. Oktober 2013, um 10:19:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
da hast jetz wohl verkackt ... öhhhhm verschnoddert Zwinkernd

anzunehmen,leider...

Offline
(versteckt)
#56
08. Oktober 2013, um 10:31:04 Uhr

Aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus, Celso.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#57
08. Oktober 2013, um 10:39:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus, Celso.  Grinsend

wohl nicht,so gern ich es auch will...  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#58
08. Oktober 2013, um 10:55:10 Uhr

  Grinsend Schlimmer wärs wohl gewesen wenn du ihr ein Liedchen komponiert hättest  LMAO  LMAO  LMAO   

Offline
(versteckt)
#59
08. Oktober 2013, um 10:58:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Saarlodri1976
  Grinsend Schlimmer wärs wohl gewesen wenn du ihr ein Liedchen komponiert hättest  LMAO  LMAO  LMAO   

auf DER dame würde ich so einige liedchen "klimpern" ;-)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor