[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was gefällt euch im Forum nicht??

Gehe zu:  
Avatar  Was gefällt euch im Forum nicht??  (Gelesen 3725 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. September 2012, um 01:54:27 Uhr

Hallo Forummitglieder,

ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum, habe mich ordentlich Registriert, und
war sehr schnell enttäuscht.  Weinen

Vor 3 Tagen !

"An und Verkauf Detektoren" ........ nur für Ritter oder 100 Beiträge sichtbar.
                                                           Danke für dein Verständnis.   Down

Ritterturnier!       nur für Ritter?   Down     (durch kleine Spende, zum Ritter?)

Demokratiedefizit Huch Huch



Was gefällt euch, oder ist nicht so toll im Forum ?


Herold

Offline
(versteckt)
#1
06. September 2012, um 02:06:29 Uhr

Hallo  Herold

Dies ist eine Sicherheitseinrichtung , und gefält mir sehr gut !

Um dies zu umgehen , kannst du auch das Forum unterstüdzen und eine Spende vom 5,00 € bis ? machen ,wenn  du ,
wie ich Ritter werden wilst und hilfst dem Forum weiter zu bestehen ,
da Kosten die das Forum nunmal hat , beweltigt werden müssen !

Das Forum ist für jede mitthilfe dankbar und jeder Spender bekommt Tieferen Zugang !

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 06. September 2012, um 02:16:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. September 2012, um 02:22:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Dies ist eine Sicherheitseinrichtung , und gefält mir sehr gut !

Hi,

Kosten sind vorhanden und müssen ausgeglichen werden!     Aber als Sicherheitseinrichtung ?    Behörden/Spione haben 5 Euro !
schreiben auch locker 15 Beiträge !

Herold



Offline
(versteckt)
#3
06. September 2012, um 02:30:52 Uhr

Nichts der gleichen , zur eigennen sicherheit , kein Zugang vor 15 Beiträgen , oder einer Spende !

Ich habe gerne gespendet , weil ich gerne hier bin , auch wenn einige nicht immer meiner Meinung sind , oder ich mit meiner,
daneben liege , so sind doch gleichgesinte hier , die gerne hinterfragen !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#4
06. September 2012, um 07:03:13 Uhr

Das Funde eingestellt werden die zum Einstellen einfach ungeeignet sind.

Offline
(versteckt)
#5
06. September 2012, um 08:10:42 Uhr

Dann tauchen doch gleich auch Fragen auf

- Forum finanzieren/unterstützen ?

Ich bin selbst Mod/Admin in einem Motorradforum mit wesentlich weniger User.
Wir finanzieren unser Forum ausschließlich durch Werbung. Meist von Motorradhändler bei denen wir( Forumsmitglieder ) auch noch % auf Einkäufe bekommen.
"Überschüssiges" Geld fliest in die Vereinskasse

Wenn ich mir anschaue wieviel Werbung es in diesem Forum gibt, frage ich mich ob hier jeder kostenlos Werbung machen kann und wenn NICHT ob diese "Einnahmen" nicht reichen um das Forum zu finanzieren ?

Ganz nebenbei finde ich die 15 Einträge "Geschichte" bzw. Ritterschlag (um PN zuschreiben usw...)  Down
Es erweckt in meinen Augen so ein wenig den Eindruck wie "sich einkaufen bzw. mehr Rechte/Möglichkeiten zu erkaufen"

Wie auch immer - es ist meine eigene Meinung (die nicht jeder haben muss)

« Letzte Änderung: 06. September 2012, um 08:23:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
06. September 2012, um 08:21:49 Uhr

die "15/100 beiträge" regel führt meines erachtens nach oft dazu, dass unsinnige posts in die tastatur gehackt werden, ist keine wirkliche sicherheitsmaßnahme   Unentschlossen

der bilderupload war vorher irgendwie komfortabler (bilder in text einbinden,vorschau geht nicht, ist die dateimenge überschritten erhält man diesen hinweis erst beim uploaden des beitrags und anschliessend sind die bilder weg.

Offline
(versteckt)
#7
06. September 2012, um 08:28:32 Uhr

Ich bin selbst "noch" kein Ritter, aber ich find´s völlig ok das es das gibt  Smiley  Soll ja auch belohnt werden, wenn man spendet  Smiley  Man kann ja auch nicht in nen Sportverein gehen, keine Beiträge zahlen, aber trotzdem an Turnieren teilnehmen...

Das mit dem Handel von z.b. Detektoren erst ab 100 Beiträgen, ist insofern gut, da dieses Forum dann nicht von irgendwelchen Leuten die mal nebenbei was von dem Forum gehört haben, es als Handelsforum Zweckentfremden  Zwinkernd

Würde sicher immer wieder dann Leute geben die fix mal nen Detektor loswerden wollen 2 - 3 Beiträge schreiben und wieder weg sind... Kann schon nachvollziehen warum das mit den 100 Beiträgen so ist  Zwinkernd

Aber das ist nur meine Meinung dazu  Zwinkernd  


LG

« Letzte Änderung: 06. September 2012, um 08:32:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
06. September 2012, um 08:41:36 Uhr

Moin,

mich stört hier im Forum, dass seit einiger Zeit jeder Schrott als Fund eingestellt wird. Schrott, den man eigentlich schon am Parkplatz in den dort aufgestellten Mülleimer wirft, falls man nicht zu Hause den Schrott sammelt um ihn von Zeit zu Zeit zum Schrotthändler zu bringen.

mich stört, der teilweise sehr geringe Kenntnisstand in Geschichte und Archäologie bei den Neueinsteigern. Beides waren für die Masse der Leute einmal Antrieb dafür mit diesem Hobby anzufangen.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de


Offline
(versteckt)
#9
06. September 2012, um 09:05:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

mich stört hier im Forum, dass seit einiger Zeit jeder Schrott als Fund eingestellt wird. Schrott, den man eigentlich schon am Parkplatz in den dort aufgestellten Mülleimer wirft, falls man nicht zu Hause den Schrott sammelt um ihn von Zeit zu Zeit zum Schrotthändler zu bringen.

mich stört, der teilweise sehr geringe Kenntnisstand in Geschichte und Archäologie bei den Neueinsteigern. Beides waren für die Masse der Leute einmal Antrieb dafür mit diesem Hobby anzufangen.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de





Genau das stört mich auch seit geraumer Zeit. Ich finde das das Forum gegen früher etwas an Niveau verloren hat.

Offline
(versteckt)
#10
06. September 2012, um 09:07:26 Uhr

@walter: geschichte war mir immer ein greuel, bis ich zur sonde griff. mein kenntnisstand hat sich erst durch das forum wesentlich erweitert. der fund, der für den einen "schrott" ist, mag für den anderen was undefinierbares sein, was er noch nie zuvor gesehen hat. warum sollte man da nicht helfen? wer alles weiß, braucht nicht mehr lernen...

Offline
(versteckt)
#11
06. September 2012, um 09:28:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

mich stört hier im Forum, dass seit einiger Zeit jeder Schrott als Fund eingestellt wird. Schrott, den man eigentlich schon am Parkplatz in den dort aufgestellten Mülleimer wirft, falls man nicht zu Hause den Schrott sammelt um ihn von Zeit zu Zeit zum Schrotthändler zu bringen.

mich stört, der teilweise sehr geringe Kenntnisstand in Geschichte und Archäologie bei den Neueinsteigern. Beides waren für die Masse der Leute einmal Antrieb dafür mit diesem Hobby anzufangen.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de



Da hast Du vollkommen Recht !
Hier werden u.a. Rostklumpen reingestellt mit der Frage "Was war das mal u. für was wurde es benutzt?" nach enttäuschter Antwort fliegts dann eh in die Tonne. Der Ein oder Andere buddelt soviel raus wie nur kann ohne echtes Interesse am Fundstück, ohne sich mal zu fragen wer dort gelebt, gearbeitet hat, die Geschichte halt zu erfahren. Ich suche hier in der nahen Umgebung, bei den jeweiligen Fundstücken rechechiere ich nach und lese viel über den Ort, die Zeit, usw. nach und mach mir mein Bild davon.

Gruß
sagittarius


Offline
(versteckt)
#12
06. September 2012, um 09:36:41 Uhr

Mich stören solche Fragen.
Was ist eine Fibel?Huch usw. Wenn einer wirklich was wissen wil findet er das in Google schneller als hier jemand schreiben kann.

Cyper

Offline
(versteckt)
#13
06. September 2012, um 09:41:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete


- Forum finanzieren/unterstützen ?


Aber sicher doch um das Forum am laufen zu halten und um die Gewinne für die Gewinnspiele zu finanzieren - oder glaubst du das wir Admins und Mods. das ganz aus
eigener Tasche bezahlen ?
Sicher nicht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
06. September 2012, um 09:43:23 Uhr

Ganz besonders toll finde ich die Frage :   was ist das/es wert ?

  Down  Down  Down  Down  Down  Down

Hinzugefügt 06. September 2012, um 09:45:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Merowech
Aber sicher doch um das Forum am laufen zu halten und um die Gewinne für die Gewinnspiele zu finanzieren - oder glaubst du das wir Admins und Mods. das ganz aus
eigener Tasche bezahlen ?
Sicher nicht  Zwinkernd

Und jeder kann hier kostenlos Werbung im Forum einstellen ? (oder wie oder was)

« Letzte Änderung: 06. September 2012, um 09:45:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor