[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 5715 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:20:43 Uhr

den beitrag konntest du dir aber jetzt auch verkneiffen, nano

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:23:12 Uhr

Ich finde es eigentlich auch recht toll hier, jedenfalls sind viele hier bemüht einem zu helfen!

Einige Wenige gehen mir auch irgendwie auf den Geist aber was solls, Freunde kann man sich ja aussuchen  Grinsend

Meine volle Zustimmung  Applaus husky zu deinen Ausführungen

PS: Ich habe ja einige Hobbies und bin daher in anderen Foren auch, gestritten wird in jedem, aber am besten ist es noch immer hier Super

lg und ein schönes 3tes Adventwochenende
didi

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 15:25:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:29:39 Uhr