[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 5715 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:20:43 Uhr

den beitrag konntest du dir aber jetzt auch verkneiffen, nano

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:23:12 Uhr

Ich finde es eigentlich auch recht toll hier, jedenfalls sind viele hier bemüht einem zu helfen!

Einige Wenige gehen mir auch irgendwie auf den Geist aber was solls, Freunde kann man sich ja aussuchen  Grinsend

Meine volle Zustimmung  Applaus husky zu deinen Ausführungen

PS: Ich habe ja einige Hobbies und bin daher in anderen Foren auch, gestritten wird in jedem, aber am besten ist es noch immer hier Super

lg und ein schönes 3tes Adventwochenende
didi

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 15:25:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:29:39 Uhr

Den letzten Abstimmungspunkt müsste man noch unterteilen für diejenigen, die es aus Spaß anklicken und die es ernst meinen.

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:49:16 Uhr

Ich finde dieses Forum einer der Besten und mit den besten umgangsformen Super,jedoch ist es normal wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinander treffen das sich dan in manchen Zeilen etwas gröber geschrieben wird,so soll es auch sein,eine gesunde Diskusion,ohne Beleidigungen Weise
Das du Benny in deiner Ehre gekränkt bist sieht man,aber schliesslich kann  man es nicht für gut empfinden einen aufruf zu starten und im gleichzug div.Funde zu verdscherbel,hab schon gestern gemeint da gibts ganz sicher bessere und provitablere möglichkeiten.Du bist lang genug hier im Forum das du weißt wie solche Vorhaben wo du auch noch dazu stehst,ganz sicher nach hinten los gehn.Was hast du auch anderes gedacht .
Und das ein Aufruf wer gibt Musketenkugeln ab,und die nur zum Verkauf sind,kommt auch nicht gut in anderen Foren, Nono
Mich wundert es nicht das manche etwas sauer sind,aber das Tor hast dir selber geschossen,du hättest es anders formolieren solln,dann wäre der ganze Hype entflammt.
mfg schwingi

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 16:05:18 Uhr

Also ich finde die Stimmung hier gut wie immer, nbissl huddel ist normal, es gab schon stressigere Zeiten.
Nur wegen iwelchen überbewerteten aktuellen Zickereien die Stimmung im Forum schlecht zu reden ist sehr subjektiv und ungerecht.
Wenn man nach Aufmerksamkeit buhlt, bekommt man halt auch in "ungünstigen" Situationen Aufmerksamkeit - wer das nicht verträgt, verträgt auf Dauer auch keine Öffentlichkeit...

Winken

(versteckt)
Verwarnt
14. Dezember 2012, um 16:13:23 Uhr

Eigentlich sollte man die Umfrage um eine mögliche Antwort erweitern.
1. Etwas weniger der übermäßigen Selbstdarstellung einiger Weniger würden dem Forum auch gut tun.

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 17:30:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 16:20:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Den letzten Abstimmungspunkt müsste man noch unterteilen für diejenigen, die es aus Spaß anklicken und die es ernst meinen.
meiner meinung nach sollte solch ein punkt überhaupt nicht drin sein, denn das nimmt schon wieder ein wenig der ernsthaftigkeit des hintergrunds für diesen threads! aber das ist man ja auch gewohnt! manche sehen das forum scheinbar echt als showbüne!
was ich auch immer krass finde sind komms nach dem motto "lass die erstmal was finden" ..."alles neid" etc.! man man man... denke solche leute eigentlich mal ernsthaft nach was sie da vom stapel lassen?! ...sind diese überhaupt in der lage dazu!? mal ehrlich, der aller größte teil der member posten hier keine funde! ...und das wohl nicht weil sie nichts finden! Zwinkernd ...aber manchmal (bis meißtens) ist es einfach besser nicht alles preis zu geben, wie im "richtigen" leben! aber das werden einige wohl niemal wirklich verstehen!

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2012, um 16:25:56 Uhr

@Merowech: Lass den Sack ja stecken!  Grinsend

@all: Ich bin nicht nachtragend, es geht mir auch eigentlich ziemlich am Allerwertesten vorbei da ich mich nicht provozieren lasse.  Super

Es wird immer wieder so sein das durch falsche Formulierung oder Rechthaberei ein Streit losbrennt, ich finde es jedoch nicht in Ordnung jemanden anzugreifen der dem Hobby sein Leben widmet und alles tut damit andere die Freude daran teilen dürfen.

Das was ich jetzt bekomme ist mehr als genug und viele Sammler, Kenner und Geschichtsbegeisterte werden sich freuen das es jemand gibt bei denen sie sowas bekommen können.  Smiley

Humor ist die Fähigkeit heiter zu bleiben wenn es ernst wird. .. deshalb geh ich jetzt wieder arbeiten und am sonntag wird den ganzen tag ausgibig gesondelt  Lächelnd  Reiter

greez und GF Benny  Winken

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 16:30:52 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mission-husky
meiner meinung nach sollte solch ein punkt überhaupt nicht drin sein, denn das nimmt schon wieder ein wenig der ernsthaftigkeit des hintergrunds für diesen threads!

Stimmt hast du recht.. habs mal weggemacht, wäre ja zu schade wenn ich dadurch noch jemanden ein lächeln auf die Lippen zaubern würde  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 16:30:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 16:33:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny

@all: Ich bin nicht nachtragend

Ja aber benny, wer hat dir denn iwas ungerechtes angetan, dass du überhaupt einen Grund dazu hättest?? 
Ist mir da irgendwas entgangen?  Huch

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2012, um 16:36:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Ja aber benny, wer hat dir denn iwas ungerechtes angetan, dass du überhaupt einen Grund dazu hättest?? 
Ist mir da irgendwas entgangen?  Huch

keine Ahnung, habs auch schon wieder vergessen was da gewesen sein soll  Grinsend

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 16:41:04 Uhr

benny, du verstehst es wirklich nicht, oder? keiner hat was persönliches gegen dich! aber deine selbstherrliche art und das auf breiter front nervt einfach manche!

ich finde es jedoch nicht in Ordnung jemanden anzugreifen der dem Hobby sein Leben widmet und alles tut damit andere die Freude daran teilen dürfen...
solche sätze sind es z.b.: wenn so ein spruch von reinhold ostler gekommen wäre... okay... aber von einem hobbysondler?!

du bist noch jung, okay.. da sieht man manche dinge auch bestimmt noch mit andren augen! aber solch ein aufmerksamkeitsdefizit wie bei dir habe ich selten gesehen! sorry! ...ist nich böse gemeint! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 16:42:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 16:54:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
benny, du verstehst es wirklich nicht, oder? keiner hat was persönliches gegen dich! aber deine selbstherrliche art und das auf breiter front nervt einfach manche!

Ich finde es erfrischend  Smiley ,
und wenn es mir zu viel werden sollte, kann ich ja auf einen anderen Thread (gibt hier ja zum Glück genügend) ausweichen.
Ist jetzt aber nicht's gegen Dich mission-husky  Zwinkernd, nur eine von vielen Meinungen.
Der Benny macht das doch auch sehr liebenswürdig, oder? und erhebt an sich und andere keinerlei Ansprüche.  Grinsend
Finde ich persönlich auch mal entspannend  Cool .

Lanzelot

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 17:39:20 Uhr

Hallo,

abstimmen konnte ich leider nicht, denn meiner Meinung nach fehlt da eine Möglichkeit:

O  Ich komme mir in letzter Zeit vor wie in einem Kindergarten mit lauter Analphabeten.

Vielleicht liegt es ja auch daran das ich bald 60 werde und trotzdem noch versuche,  einen Beitrag in
ganzen verständlichen Sätzen zu schreiben un ned in soam Kauderwelsch. Und damit meine ich
ganz bestimmt nicht unsere ausländischen Mitglieder, die sich meisten sehr bemühen.

Und wer meint er müsste jeden Spaziergang mit der Sonde gleich bei Youtube einstellen?
Wenn es dem Ego guttut  und man ohne 1000 + X Klicks nicht leben kann  dann ist das nicht zu ändern.

Und wenn nach der Meldung über einen Hortfund gleich als Antwort kommt:

Diese Gegend verdient es wohl verstärkt zu untersuchen,da kommen sicher noch tolle Funde zum Vorschein,

Da fragt man sich schon, gehts noch?

Ich hoffe es hat sich niemand angesprochen (angegriffen) gefühlt.
In diesem Sinne

mfg
j.b.

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 17:48:10 Uhr

j007bond

genau das ist es das mach Leute komplet andere Threads mir anderen vermischen,da frag ich mich gehts noch Nono

Was hat das mit dem Thread zu tun Nono

Und vielleicht weißt dus noch nicht es gibt hier einie Mitglieder die im Gleichzug mit Archis los ziehn und genau auf das war dieser bezogen,also bring keinen Mühl.
schwingi

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 17:53:27 Uhr

Ich bin nicht nachtragend
Da sind jetzt sicher einige beruhigt.  Zwinkernd

Es wird immer wieder so sein das durch falsche Formulierung oder Rechthaberei ein Streit losbrennt, ich finde es jedoch nicht in Ordnung jemanden anzugreifen der dem Hobby sein Leben widmet und alles tut damit andere die Freude daran teilen dürfen.
Das was ich jetzt bekomme ist mehr als genug und viele Sammler, Kenner und Geschichtsbegeisterte werden sich freuen das es jemand gibt bei denen sie sowas bekommen können.  Smiley

[toilette]

Kein Mensch hier will dir ans Bein pinkeln Benny. Du hast teils super Funde und auch entsprechend gute Beiträge/Threads. Nur manchmal ist weniger mehr.
Wenn es zu infantil wird, oder du die Belegschaft hier für "dumm" verkaufen willst(siehe Musketenkugelthread), dann nervt das schon. Da stimme ich dem Husky zu.
Dieser Thread ist ein weiteres Beispiel. Weil es im Prinzip wiederum nur um deine Person geht. 

Ist nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff.  Zwinkernd
Weiterhin so gute Funde wie bisher und lass vielleicht den ein oder anderen Satz von diversen Mitgliedern mal sacken.

Gruß mücke

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version