[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 3986 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
14. Dezember 2012, um 18:45:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
( X ) - Benny ich will ein Kind von dir


Nackich isser ja schon mal, könntest also gute Chancen haben!   Grinsend



Offline
(versteckt)
#31
14. Dezember 2012, um 18:49:45 Uhr

Nackich isser ja schon mal, könntest also gute Chancen haben!   

 Grinsend Grinsend Grinsend Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#32
14. Dezember 2012, um 18:57:21 Uhr

Bin nun etwas über ein Jahr im Forum unterwegs, und konnte so einiges Lesen von     Boxen   bis     Frech   von       Grinsend    bis       Teufel   und um nicht zu vergessen   die      Brutal