[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 3986 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
14. Dezember 2012, um 18:45:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
( X ) - Benny ich will ein Kind von dir


Nackich isser ja schon mal, könntest also gute Chancen haben!   Grinsend



Offline
(versteckt)
#31
14. Dezember 2012, um 18:49:45 Uhr

Nackich isser ja schon mal, könntest also gute Chancen haben!   

 Grinsend Grinsend Grinsend Kringeln Kringeln

Offline
(versteckt)
#32
14. Dezember 2012, um 18:57:21 Uhr

Bin nun etwas über ein Jahr im Forum unterwegs, und konnte so einiges Lesen von     Boxen   bis     Frech   von       Grinsend    bis       Teufel   und um nicht zu vergessen   die      Brutal

Denke das man nicht alles so ernst nehmen soll, und  dass Forum soll so bleiben wie es ist      Zwinkernd

Noch einen Dank an die Mods........... Super

Offline
(versteckt)
#33
14. Dezember 2012, um 18:58:55 Uhr

lustigerweise hatte ich mal auf forenwechsel geklickt.  Grinsend  allerdings wundert mich schon die recht kritische tendenz wobei , wo viel licht ist, ist auch viel schatten.  Super

Offline
(versteckt)
#34
14. Dezember 2012, um 19:12:41 Uhr

man kann schon mal ins Fettnäpfchen tretten weil es auch vielleicht falsch formiliert war,aber dann noch weiterwühlen find ich nicht sehr iniligent,man soll dann dazu stehn,vielleicht ein kleines Sorry an div.Mitglierder und gut ist,keiner wird es für krum nehmen.
schwingi

Offline
(versteckt)
#35
14. Dezember 2012, um 19:34:49 Uhr


Bin nun noch nicht so lang hier im Forum unterwegs, und konnte so einiges Lesen von     Boxen   bis     Frech   von       Grinsend    bis       Teufel   und um nicht zu vergessen   die      Brutal

Das Forum ist super und ich finde es wie eine große familie

Noch einen Dank an die Mods........... Super
[/quote] Küsschen

Offline
(versteckt)
#36
14. Dezember 2012, um 19:42:35 Uhr

Der großteil der User wissen was sich gehört,verbal und das ist gut so.Ich muss auch den Admin und Mods mein kompliment aussprechen,die haben hier alles im Griff und geben auch Leute die mal über die strenge hauen die chance den selben Fehler nicht 2mal machen,also auch sehr human und sozial.
schwingi

Offline
(versteckt)
#37
14. Dezember 2012, um 19:42:38 Uhr

Abstimmen tue ich nicht  Traurig,aber Benny ...Benny schwing deine SONDE weiter weil dein Erfolg gibt dir RECHT Super  .......oder nicht......oder sah ich nur Bahnhof ...............................kennt einer von euch eine Straße mit 3 o"s----------------------------DES IS DIE Bohofstross in................haha Winken Winken Winken Winken

Offline
(versteckt)
#38
14. Dezember 2012, um 19:44:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
Denke das man nicht alles so ernst nehmen soll, und  dass Forum soll so bleiben wie es ist


welch wahre worte!


Offline
(versteckt)
#39
14. Dezember 2012, um 19:46:16 Uhr

wäre auch traurig wenn der Vater dem Sohn was anderes mit auf den Weg gibt. Super
schwingi

Offline
(versteckt)
#40
14. Dezember 2012, um 20:28:10 Uhr

Also ich zieh mir die Videos vom Benny gerne rein.
Find sie echt unterhaltsam und lustig.
Jeder so wie es ihm gefällt und wer weiß, vielleicht möchte der Benny
ja der neue chicago ron sein hehe warum auch nich Zwinkernd
Und wems nich gefällt brauch Sie sich ja nich ansehen.
Wollte mich eigtl aus der Diskussion raushalten und auch
wenn er manchmal etwas übertreibt ist der Junge doch echt in Ordnung.

Und allgemein bin ich hier bislang mit Allen gut ausgekommen.
Ich denke jeder sollte sich auch mal selber hinterfragen, ob das wirklich
sein muss, bevor man auf Konfrontationskurs geht.
Denn im Grunde geht es doch darum, schöne Sachen zu finden u anzuschauen.
Und ich glaube, die Spezis hier geben sich auch große Mühe den anderen bei der Bestimmung
Ihrer Funde zu helfen.

Also alles in allem ein sehr gutes Forum wie ich finde  Grinsend

Obwohl ich noch anmerken muss, dass sich einige bei der Rechtschreibung echt schwer tun,
so das man die Beiträge kaum lesen kann, finde ich schon anstrengend.
Die ausländischen Kollegen fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen.
Denn die kriegen das teilweise noch besser hin als einige Einheimische...

In dem Sinne

VG
Dennis

Offline
(versteckt)
#41
14. Dezember 2012, um 21:30:21 Uhr

Hallo--Arminius.... ich  habe Legasthenie leider .aber ich kann Rechnen Lesen und schreiben  Grinsend und ich verdiene mein Geld und war noch nie auf den Staat ANGEWIESEN  Applaus  ich will damitt nur sagen das ich auch sehr sehr viele Freunde habe und einige sind auch Sondengänger   und die wissen das ich Legasthenieker binn....ich bin ein ganz normaler Mensch ...Mann  aber Rechtsschreibung ist halt nicht mein ding und mit dem Duden rumlaufen will ich halt auch nicht ----- SCHIFFART ODER --SCHIFFFART egal...... es tut mir halt immer wieder weh wenn ich hier im Net Allgemein wegen der Rechtsschreibung niedergemacht werde. aber was solls binn bald 50 und nahe beim abkratzen aber der Benny muß weiter Sondeln und Videos Bilder zeigen weil bei dem Benny kommt immer was Grinsend

Offline
(versteckt)
#42
14. Dezember 2012, um 21:34:33 Uhr

off topic: mach dir keinen kopf, der text von arminius ist selber voller fehler... das sagt allerdings wirklich nichts über den menschen aus, kann ja mal passieren.

Offline
(versteckt)
#43
14. Dezember 2012, um 21:37:15 Uhr

@wurmsonde  ich glaub nicht das es dich betroffen hat was Arminius das gemeint hat und eigentlich hat er recht positiv über Benny geschrieben,
irgenwie wird hier alles falsch verstanden,und hier sind garantiert ,ehr Leute die ihr Geld verdienen und auf den Staat nicht angewissen zu sein.
Da würd mir allerdings was einfallen,enthalte mich aber meiner Meinung.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#44
14. Dezember 2012, um 21:39:52 Uhr

hallo Andreas       Winken

niemand ist perfekt        Nono    und der arminius hat auch ein  paar Fehler in seiner Rechtschreibung     Zwinkernd
du weißt ja    :    wir nehmen Dich so wie Du bist         Super

gruss xp 68


« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 22:14:59 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor