[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 3985 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Dezember 2012, um 10:03:58 Uhr

Jeder hat seinen eigenen Meinungen und Ansichten, ich möchte mit dieser Umfrage einfach mal Gewissheit schaffen  Zwinkernd

greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#1
14. Dezember 2012, um 10:16:29 Uhr

 :)Moin Benny,  Grinsend
Neuer Tag neuer Thread  Engel
Super Idee von Dir  Super
Finde das der letzte Tread zu schnell geschlossen wurde  Weinen

Wäre bestimmt auch ein guter Abstimmungstitel:
Werden Treads zu schnell von Moderatoren geschlossen?  :Smiley

Gebe gleich noch meine Stimme ab.  Zwinkernd

Bis dahin...

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#2
14. Dezember 2012, um 10:54:58 Uhr

Zieh dir erst mal was an, Benny. So heiß ist es hier auch nicht.

Offline
(versteckt)
#3
14. Dezember 2012, um 11:28:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
. So heiß ist es hier auch nicht.
Zwinkernd Es soll ja cool sein...

Offline
(versteckt)
#4
14. Dezember 2012, um 11:32:31 Uhr

soft gibs uberall, nur muss man jeder in seine meinung lassen und es ist net unbedingt nottig um andere zu seigen das dies oder das falsch ist.
ich finde jeder darf seine meinung sagen nur net damit jemanden runtermachen oder sowas.

ich bin in holland rausgeschmissen von das forum piepiep.nl weil ich leute die auf denkmahler sondelte in der nacht und es auch noch offenklich sagten und die funde seichten, da hab ich meine meinung gesagt das das net gut ist und die bitte net soche sachen promoten wurde,   dadurch bin ich gespert vom forum durch der administrator.  na wen der administrator sowas auch noch unterstuzt dan WIL ich net mahl auf so ein forum.

schade finde ich nur am dies forum das die user alle anoniem sind (ihre herkumftort unz) aber das hat andere grunde ;-)  hehehehe




Offline
(versteckt)
#5
14. Dezember 2012, um 12:00:50 Uhr



Hallo benny,

deine Enstellung, weiter zu machen - nach dem Motto Mund abputzen und weiter geht`s - ist schon richtig, wenn dieses Thema keine
Trotzreaktion ist. Du hast gestern was auf die Mütze bekommen, und wenn ich das als Betrachter von außen so sagen darf, nicht ganz
zu Unrecht. Manche der Antworten waren suboptimal, unglücklich, hart .....  formuliert, aber im Kern hat es die Sache schon getroffen.
Egal, das ist der Schnee von gestern, jetzt geht`s wieder weiter. Es wird wärmer, geh raus, buddel was Schönes aus und zeige
es uns hier! Bin schon neugierig. Das Forum ist, was den Querschnit der User betrifft, genial gemischt - von Jung bis Alt - und auch
die verschiedensten Sammelinteressen sind vorzufinden. Davon profitieren wir alle, wenn wir uns das Leben nicht gegenseitig
schwer machen und den gelegentlichen Zoff wieder dahin legen, wo er hin gehört: ad acta!


G&GF


karuna Winken

Offline
(versteckt)
#6
14. Dezember 2012, um 12:23:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider

schade finde ich nur am dies forum das die user alle anoniem sind (ihre herkumftort unz) aber das hat andere grunde ;-)  hehehehe


Moin gider,

nicht alle, ich verwende meinen richtigen Namen. Alles was ich schreibe, dazu stehe ich auch und jeder kann wissen, wer es schreibt.

Viele Grüße

Walter

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 12:23:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
14. Dezember 2012, um 12:50:04 Uhr

Hallo zusammen,
wie überall gibt es auch hier sone und solche, wie man so sagt.
Mir gefällt sehr gut, daß bei Anfragen von "Neulingen" sehr geduldig reagiert wird und viele sachliche Informationen rüber kommen, besonders zum Thema Recht.
Beim Thema Tests wird es manchmal etwas ruppiger (obwohl ich glaube, daß dieses überbewertet wird).
Alles in allem find ich das Klima freundschaftlich.
Gruß

Offline
(versteckt)
#8
14. Dezember 2012, um 13:24:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot

Wäre bestimmt auch ein guter Abstimmungstitel:
Werden Treads zu schnell von Moderatoren geschlossen?  :Smiley

Lanzelot

Tja, das liegt daran das man schnell hier den Faden verliert.!
Sagen wir mal so, Thread wird  von X eröffnet und nach der 10. Antwort geht es garnicht mehr um den Ursprung sondern der Thread wir einfach nur zerkaut.
Z.B. stellen User ihre Funde hierrein um andere davon Teil haben zulassen und wenn dann der Thread mit Antworten die nicht mehr mit dem Thema zu tun haben zugetextet werden dann macht es ja auch keinen Sinn den Thread weiter bestehen zu lassen. Also in so fern gebe Ich da einigen Moderatoren völlig Recht zu schließen.!
War ja mit meinem auch so, geschlossen anschließend löschen lassen.


Gruß.......Markus

Offline
(versteckt)
#9
14. Dezember 2012, um 13:32:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Tja, das liegt daran das man schnell hier den Faden verliert.!
Sagen wir mal so, Thread wird  von X eröffnet und nach der 10. Antwort geht es garnicht mehr um den Ursprung sondern der Thread wir einfach nur zerkaut.
Z.B. stellen User ihre Funde hierrein um andere davon Teil haben zulassen und wenn dann der Thread mit Antworten die nicht mehr mit dem Thema zu tun haben zugetextet werden dann macht es ja auch keinen Sinn den Thread weiter bestehen zu lassen. Also in so fern gebe Ich da einigen Moderatoren völlig Recht zu schließen.!
War ja mit meinem auch so, geschlossen anschließend löschen lassen.


Gruß.......Markus

Und das wird auch weiterhin so gehandhabt werden - von den Mods. und Admins.  Zwinkernd

Ach noch vergessen zu schreiben...................wenn das hier ausufert wird auch dicht gemacht  Grinsend
oder besser gesagt ich mach den Sack zu da ich heuer der Weihnachtsmann bin.  Narr

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 13:34:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
14. Dezember 2012, um 13:41:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Und das wird auch weiterhin so gehandhabt werden - von den Mods. und Admins. 

Ach noch vergessen zu schreiben...................wenn das hier ausufert wird auch dicht gemacht

Mag sein Micha
aber das können wir vielleicht mal in einem Eigenen Thread, Diskutieren (war hier ja nur als Anregung gedacht).
Sonst droht hier noch das Thread "Ende"   Zwinkernd

Lanzelot


Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 13:42:30 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Merowech
oder besser gesagt ich mach den Sack zu da ich heuer der Weihnachtsmann bin. 

hast den auch was schönes mitgebracht?  Grinsend


Offline
(versteckt)
#11
14. Dezember 2012, um 14:00:38 Uhr

Mensch , halt denn Lappen Benni und geh Musketenkugeln suchen !  Zwinkernd

Nee is scho recht !

Lg Chris

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 14:02:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
14. Dezember 2012, um 14:01:04 Uhr

Also so positiv, sieht es ja nicht grade aus mit den Meinungen... Hält sich eher die Waage, wobei die negativ Meinungen bislang überwiegen... Na such ma Kügelchen Smiley

Offline
(versteckt)
#13
14. Dezember 2012, um 14:05:53 Uhr

finde das klima eigentlich recht okay - alle unter einen hut zu bekommen klappt nie und nirgendwo! aus meiner sicht haben es die mods und admins auch gut im griff!

was mich nur manchmal extrem abnervt ist die profilneuros einiger weniger user! selbstbeweihräucherung etc. war noch nie mein ding - einige meinen wirklich der sondelgott zu sein nur weil sie mal ne handvoll münzen gefunden haben! diese werden dann in diversen threads immer mal wieder gezeigt, ob's passt oder nicht!
dann werden, aus meiner sicht desolate videos gepostet... mittlerweile schon bei hilfen zur bestimmung von objekten!
andere beteidigen sich rege an disskusionen um schatzregal und co. - schreiben dort "romane" die z.t. nicht mehr nachvollziehbar sind und nur unnötig polarisieren und zur unübersichtlichkeit beitragen! ...z.t. user, die unerfahren sind und z.t. vor einigen wochen noch nichtmal wußten wie man eine nfg beantragt oder wie der ablauf ist! ...aber so ist das in unserer medialen welt: da werden "kleine fische" zu den super (möchtemal) haien!

andere posten kommentare und funde ohne sich jemals nen kopf drüber gemacht zu haben was das auslösen oder für folgen haben könnte!
aber zum glück ist das die minderheit!

...just my 2 cents!

Offline
(versteckt)
#14
14. Dezember 2012, um 15:07:42 Uhr

Das stimmt schon,alle unter einen Hut zu bekommen funktioniert leider nie Nono
Gibt zwar einige die anscheinend Daheim nichts zu sagen haben,die es aber leider hier versuchen.
Mag wohl an der Nationalität liegen Narr

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor