[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 3985 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Dezember 2012, um 10:03:58 Uhr

Jeder hat seinen eigenen Meinungen und Ansichten, ich möchte mit dieser Umfrage einfach mal Gewissheit schaffen  Zwinkernd

greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#1
14. Dezember 2012, um 10:16:29 Uhr

 :)Moin Benny,  Grinsend
Neuer Tag neuer Thread  Engel
Super Idee von Dir  Super
Finde das der letzte Tread zu schnell geschlossen wurde  Weinen

Wäre bestimmt auch ein guter Abstimmungstitel:
Werden Treads zu schnell von Moderatoren geschlossen?  :Smiley

Gebe gleich noch meine Stimme ab.  Zwinkernd

Bis dahin...

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#2
14. Dezember 2012, um 10:54:58 Uhr

Zieh dir erst mal was an, Benny. So heiß ist es hier auch nicht.