[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 3984 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
14. Dezember 2012, um 21:57:24 Uhr

Wenn ich hier eine Antwort schreibe, zeigt mir eine rote Unterstreichung an das das Wort falsch geschrieben ist.

Ist das nicht der Fall bei euch? Dann in Word vorschreiben und hier rein kopieren  Super

Gruß Bullric

Offline
(versteckt)
#46
14. Dezember 2012, um 22:01:36 Uhr

Wir sollten beim Thema bleiben Reiter
schwingi

Offline
(versteckt)
#47
14. Dezember 2012, um 22:07:29 Uhr

wenn hier einige schreiben dass weniger manchmal mehr ist.....muss ich dem so zustimmen!  Super

wenn hier einige schreiben dass es rechtschreib- technisch anstrengend ist.... muss ich dem oftmals zustimmen, allerdings sollten die leute die es zum ausdruck bringen in ihrem eigenen post nochmal nachschauen, ob sie denn auch alles so 100%ig richtig gemacht haben  Zwinkernd

es ist ein forum wie es tausendfach im netz zu finden ist, und ich denke es wird keins geben, in dem immer alles friede  Amen freude  Grinsend eierkuchen  Idiot  ist ...... so ist das nunmal!
jeder sollte das recht auf seine meinung haben, aber auch offen für kritik sein!  Weise

ich musste es selbst erfahren, als ich nach einem anfängerfehler "zurechtgewiesen" wurde, nachdem ich die patina des phallus zerstört  Brutal hatte.....aus fehlern lernt man!  Weise

zudem muss ich noch erwähnen, dass ich selten in einem forum so herzlich und nett empfangen wurde wie hier (ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass das darauf beruht, dass man auf denarjagdt war  Cool )

ich fühle mich hier wohl, unterhalten, gut informiert, und gut aufgehoben..... in diesem sinne. seid nett und tolerant!

und das beste daran ist, dass ich nach kürzester zeit echt nette leute gefunden habe, mit denen ich mein hobby gemeinsam ausüben kann!

grüße alex Smiley

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 22:09:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
14. Dezember 2012, um 22:34:11 Uhr

Guten Abend liebe Sondlerkollegen,

Der Fred hat sich nun langsahm in die richtung gewannt in die er eigentlich gehen sollte. Genau das wollte ich und ohne den Bezug dabei auf mich zu lenken, denn ich wollte hören was andere Mitglieder für eine Meinung haben  Super

sachlich, direkt aber nicht ausfallend, so sollte jeder Fred laufen hier im Forum  Smiley

Ich finde es wirklich schön zu hören das es viele Leute gibt die meine Videos gerne sehn und mich unterstützen und vielleicht hat Husky ja auch ein bisschen recht, ich bin jung und habe es gerne wenn man mir aufmerksahmkeit schenkt  Frech

Ich möchte mich dafür entschuldigen falls jemand das gestern in den falshen Hals bekommen hat, ich werde ab sofort versuchen mich ein wenig zurückzuhalten mit gewissen dingen, aber keine Angst Bilder und Videos werden weiterhin kommen wie gewohnt  Zwinkernd

Ansonsten finde ich auch das die Moderatoren und Admins hier sehr viel gutes bewirken, zwar nicht immer alle auf anhieb korrekt handeln aber irren ist Menschlich und ich hoffe das uns alle erhalten bleiben, da ich sehr gerne hier bin und wenn ich mal Fragen habe oder unterstützung brauche sind sie für einen da  Küsschen

greez und GF Benny  Peace


Offline
(versteckt)
#49
14. Dezember 2012, um 22:50:39 Uhr

Mir gefällt es hier  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#50
14. Dezember 2012, um 22:52:24 Uhr


Ich finde es wirklich schön zu hören das es viele Leute gibt die meine Videos gerne sehn und mich unterstützen und vielleicht hat Husky ja auch ein bisschen recht, ich bin jung und habe es gerne wenn man mir aufmerksahmkeit schenkt  Frech




greez und GF Benny  Peace

[/quote]

Bei Deinem Profil Bild solltest Du schauen von wem Du Aufmerksamkeit bekommst  Grinsend

Zum Thema : Die Mods machen es mehr als gut hier !
Bis auf ein paar ..... sagen wir....Menschen......Passt es hier alles sehr gut !

Offline
(versteckt)
#51
14. Dezember 2012, um 22:57:38 Uhr

Top Ansage von dir Benny Super
in diesem Sinne guts Nächtle
schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
14. Dezember 2012, um 23:06:20 Uhr

Danke, nächtle schwingi  Winken

Offline
(versteckt)
#53
15. Dezember 2012, um 13:20:00 Uhr

tag zusammen...freunde der spannenden bodensuche.

Im grossen und ganzen finde ich die atmosphäre entspannt und es sind ,wie überall, nette,schwierige,lustige,miesepetrige,überhebliche,kollegiale,grantige,und profis.So ist es in firmen,vereinen und eben überall,wo menschen sich vereinen.

Rechtschreibfehler stören mich nicht, solange das ganze noch lesbar ist.Ich zb. verzichte auf gross u.kleinschreibung.Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht kann,sondern an meiner bequemlichkeit.Hin und wieder setz ich mal ein komma falsch.
Aber das ist doch im grunde wurscht hier.

Wie in jedem forum gibts eben ab und zu reibereien und das ist auch gut so... es wird einem bei funden so gut es geht geholfen und ich finde den grossteil der leute symphatisch.

Ob das hier schneller laufen würde, wären 2000 smileys weniger im angebot? gg

@benny ...du hast in meinen augen ehrlich geantwortet und das wurde dir zum verhängnis ....schade drum! Natürlich war es im PRINZIP nicht ganz korrekt....aber man sollte sich deswegen nicht gleich so reinsteigern. Ich finde ganz ehrlich, dass viele völlig überzogen reagiert haben und so getan haben als würdest du die scheibe von nebra im netz verhökern.
 
Wir sollten erstmal vor unserer eigenen haustür oder wer ohne sünde..bla bla und bedenkt folgendes.....er war jung und brauchte die kohle!

Leute..es geht um olle musketenkugeln und nicht um bronzezeitliche schwerter!!
Ich nehm die dinger jetzt wieder mit und werd dir nächsten sommer meine schicken.

in diesem sinne...frohes fest euch allen und GF nächstes jahr



« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, um 13:39:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#54
15. Dezember 2012, um 15:29:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
...Ich nehm die dinger jetzt wieder mit und werd dir nächsten sommer meine schicken.
super aussage etrusker! der benny wurde verwarnt weil er damit gegen forumsregeln (verkauf von bodenfunden) verstoßen hat und du pushst es noch indem du ihm deine murmeln schicken willst?! :Smiley großer sport!
natürlich verkaufen bestimmt zig sondler bodenfunde, auch hier, keine frage.... aber die werden (sind!) , wenn sie ein wenig nachdenken, clever genug sein um das hier nicht zu posten! Cool

...hier aber noch einen aufruf zu starten um noch mehr von den kügelchen zu bekommen.... denke da hat der benny einfach mal wieder nicht nachgedacht!;)


Offline
(versteckt)
#55
15. Dezember 2012, um 16:13:19 Uhr

ach frank....   mach dich doch nicht verrückt wegen paar musketenkugeln..oweia.
Das hat mit hochpushen gar nichts zu tun.
Was denkst du was mein archi sagt, wenn ich ihm musketenkugeln auf den tisch leg? Applaus Applaus

lass mal butter bei die fische ,oder die kirche im dorf..oder die kugeln bei benny..meine fresse wasn kniegeficke wegen den scheiss bleidingern.

Sorry aber man kanns auch übertreiben.

Offline
(versteckt)
#56
15. Dezember 2012, um 16:24:56 Uhr

Das können einige sehen wie sie wollen - mit dem Klick bei der Registration hat jeder User die Nutzungsbedingungen akzeptiert.
Eine Verwarnung sollte auch dazu da sein jemanden vor Schaden zu bewahren und nicht unbedingt abzustrafen. Und die Mods und Admins werden weiterhin versuchen der Sache gerecht zu werden - obwohl das schon schwer genug ist.



« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, um 16:27:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
15. Dezember 2012, um 16:31:01 Uhr

hello Etrusker  du hast schon recht,wegen blöden Musketenkugeln Brutal,nix desto trotz hätte Benny wissen solln das dies in die Richtung führt,jeder denk jetzt das er mit anderen Funden auch so umgeht,weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht,es war nicht klug von ihm.Und die Konsiquentz trägt er,und das wäre nicht notwendig gewesen,mit ein wenig überlegen.Es ging ja auch nicht um wertvolle Artifakte,Fakt ist,ein  Regelverstoss der unteranderem dem Forum schadet und das wurde so geandet.Es tut mir wahnsinnig Leid für ihm,aber jeder lernt aus seinen Fehler.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#58
15. Dezember 2012, um 16:36:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Etrusker
ach frank....   mach dich doch nicht verrückt wegen paar musketenkugeln..oweia.
Das hat mit hochpushen gar nichts zu tun....
nö, mache ich nicht, keine sorge - wirst du nicht erleben! aber es gibt wie überall regeln - die wir alle befolgen müssen...! finde auch vieles schwachsinnig was wir an regeln haben in der brd haben - aber das ändert nichts an der tatsache! ...aber wenn du aufmerksamer dabei wärst, hättest du festgestellt das es nicht ausschließlich um die mumpeln ging! Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor