[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wie findet ihr das Klima im Forum?

Gehe zu:  
Avatar  Wie findet ihr das Klima im Forum?  (Gelesen 3984 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wie findet ihr das Klima im Forum?
Super! Das Forum ist das tollste das ich kenne und werde auf ewig hier verweilen ♥ - 10 (8.8%)
ganz gut kann mich nicht beklagen Smiley - 18 (15.8%)
Ich bin noch Neuling und habe keine Meinung dazu - 2 (1.8%)
könnte besser sein ich merke das es hier oft Zoff gibt - 16 (14%)
furchtbar ich überlege mir das Forum zu wechseln - 4 (3.5%)
Ich würde gerne dem ein oder anderen Moderator mal gehörig meine Meinung sagen aber ich tue es nicht aus Angst aus dem Forum zu fliegen :/ - 3 (2.6%)
Die rechthaberei Einiger geht mir gewaltig auf den Keks - 18 (15.8%)
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Forum ist für mich wie eine Familie *-* - 3 (2.6%)
Es macht spaß hier zu sein und meine Interessen mit den Anderen zu teilen - 40 (35.1%)
Stimmen insgesamt: 112

Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
14. Dezember 2012, um 21:57:24 Uhr

Wenn ich hier eine Antwort schreibe, zeigt mir eine rote Unterstreichung an das das Wort falsch geschrieben ist.

Ist das nicht der Fall bei euch? Dann in Word vorschreiben und hier rein kopieren  Super

Gruß Bullric

Offline
(versteckt)
#46
14. Dezember 2012, um 22:01:36 Uhr

Wir sollten beim Thema bleiben Reiter
schwingi

Offline
(versteckt)
#47
14. Dezember 2012, um 22:07:29 Uhr

wenn hier einige schreiben dass weniger manchmal mehr ist.....muss ich dem so zustimmen!  Super