[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 22351 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15    Nach unten
Offline
(versteckt)
#210
06. November 2015, um 21:40:44 Uhr




Drusus hatte recht er heißt "Quest"

Nach Meiner Meinung sind nicht die 5 besten Namen ausgewählt worden sondern überall nur die, die dem Gewinner am ähnlichsten waren und da Steini in großzügigerweise gespendet hat, verlost ihn bitte fair unter allen die sich den Kopf zerbrochen haben..














..

















Geschrieben von {author}

Thank you to everyone who supported the contest by sharing the word and making your submissions. We are proud to announce that we have chosen the winner.
The overall quality of the entries were at an all time high and the judges has a hard time selecting who will take home the grand price. We had submissions from all over the world and our only regret is that only one name could be chosen.

These were our top contestants:

USA- Quest | BigWaveDave

UK- Conquest | Samuraitrev

Germany- Relic Quest | Steini Platte

France- eQuest | Galinette83

Worldwide- Atlantis | Ethan Fowler

We are proud to announce that the oficial name for our first ground search metal detector name is: QUEST!

Congratulations BigWaveDave, the winner of the XPointer Wader Li and Quest Pro Metal Detectors. This entry received the most votes, was the best fit for the product and has been crowned the winner! Our 4 runner-up will each receive a Quest Pro Metal Detector.





..


Offline
(versteckt)
#211
06. November 2015, um 21:59:56 Uhr

Ja, es hat sich was getan.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/deteknix-quest-pro-a-metal-detector-new-2015/


Gruß FK

Offline
(versteckt)
#212
06. November 2015, um 22:07:24 Uhr

Bis auf das gelb und das orange finde ich den wirklich gelungen, sieht auch nicht so klapprig aus wie manche anderen Detektoren. Bin mal gespannt wie er geht.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#213
06. November 2015, um 22:13:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bis auf das gelb und das orange finde ich den wirklich gelungen, sieht auch nicht so klapprig aus wie manche anderen Detektoren. Bin mal gespannt wie er geht.

Gruß Michael

Ja und der Preis, wobei mich das Gelb oder Orange nicht stören würde. 
Wenn er wirklich gut ist, bis 3m Wasserdicht wird der Deus ein Schnäppchen sein Lächelnd .
Aber alles nur Spekulation.

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#214
06. November 2015, um 23:45:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
Nach Meiner Meinung sind nicht die 5 besten Namen ausgewählt worden sondern überall nur die, die dem Gewinner am ähnlichsten waren und da Steini in großzügigerweise gespendet hat, verlost ihn bitte fair unter allen die sich den Kopf zerbrochen haben..

Manche hören doch einfach nicht auf zu nerven?  Grinsend
Weil ich ihn "großzügigerweise" gespendet habe, willst du nun fordern, dass er "fair unter denen verlost wird, die sich den Kopf zerbrochen" haben? War das für dich sooo anstrengend?
Wieso soll der nun überhaupt verlost werden? Das Spiel ist vorbei...ich habe ihn gewonnen und dem Forum überlassen. Was "Le Chef" nun damit anstellt, ist seine Sache. Und würde er ihn selbst benutzen oder einem der Mods als Dankeschön geben, wäre das völlig in Ordnung!
Hast du dem Forum schon mal etwas zukommen lassen? Und wenn es nur 5 oder 10€ sind? Viele stellen immer nur Ansprüche und Forderungen >Traurig
Der Detektor ist weg...finde dich doch einfach damit ab Zwinkernd

« Letzte Änderung: 06. November 2015, um 23:46:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#215
07. November 2015, um 02:57:57 Uhr

Den Andvari darf man nicht ganz ernst nehmen. Der Berliner stänkert eben bisweilen gerne - auch grund- und niutzlos. Thema geschlossen Smiley

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor