[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Eindringtiefe Gmaxx / Goldmaxx Power aktuelle Versinonen

Gehe zu:  
Avatar  Eindringtiefe Gmaxx / Goldmaxx Power aktuelle Versinonen  (Gelesen 4681 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
28. Juni 2012, um 23:28:17 Uhr

Daaaanke!

Bin selber schon ein wenig gespannt...


Offline
(versteckt)
#46
29. Juni 2012, um 12:11:33 Uhr

grüss euch auf die frage warum gmaxx 2 und nicht deus gmaxx2 programm? habe den maxx ca 5 jahre ,am anfang verflucht diese töne,jetzt gehts ,da ist der ton dieser eine ton den ich bei deus nicht finde den hab ich ganz im innersten gespeichert es ist ein leiser etwas höherer durchzogener ton wenn der kommt weiss ich zu 99% da liegt was interessantes drinnen und das ist das non plus ultra des gmaxx 2! nochwas, habe mitn gmaxx einen punkt markiert wo nur ein ganz ganz kleines krächzen im kopfhörer zu hören war (eisen) den maxx weg den deus her ohne irgendwelche parameter zu verstellen,gmaxx2 programm ,ein minimales krächzen ,was mich allerdings positiv überraschte war das goldmaxx power programm da war der ton schon etwas lauter,bei all den anderen war nichts zu hören.der gmaxx hat nur zwei feinde stromleitungen (sense zurück) und die uralten weichen alu bierflaschenverschlüsse die haben so einen schönen ton da muss man graben.was solls ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen gruss flo

Offline
(versteckt)
#47
29. Juni 2012, um 14:26:41 Uhr

Hallo Floh,
das ist auch ein Vortil vom Deus, du kannst ihm den Ton angeben Zwinkernd
Dieser kannst du so einstellen wie du möchtest .

Offline
(versteckt)
#48
29. Juni 2012, um 14:34:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Danke für die vielen Tips!  Lächelnd

Habe mich nach langer Überlegung und nach vielen Testberichten gegen den GMP und für einen Gmaxx 2 entschieden.

Mit dem G-Maxx 2 machst du sicher nichts falsch  Super - eine Detech S.E.F 12 x 15" Spule rauf und du hast das Rundum Sorglos Paket!

Gruß und Gut Fund vom maulwurf  Winken

« Letzte Änderung: 29. Juni 2012, um 14:38:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#49
29. Juni 2012, um 15:08:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf64
eine Detech S.E.F 12 x 15" Spule rauf und du hast das Rundum Sorglos Paket!


Bietet welche Vorteile gegenüber den HighEnergy-Standardspulen ? schreib mal was von gesteigerter Unempfindlichkeit gegenüber Stromquellen …….nervt das ich bei neuen Feldern sicherheitshalber immer nen Tesoro mitschleppen muss  Nono

Offline
(versteckt)
#50
01. Juli 2012, um 02:26:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
Bietet welche Vorteile gegenüber den HighEnergy-Standardspulen ? schreib mal was von gesteigerter Unempfindlichkeit gegenüber Stromquellen

Die Vorteile sind einfach erklärt - gegenüber der Standardspule hast du ohne Empfindlichkeitsverlust auf Kleinteile eine größere Flächenabdeckung und erheblich gesteigerte Tiefenleistung!
Das Problem mit den Stromquellen ist glaube ich ein Leiden der Elektronikeinheit nicht der Spulen, die Probleme kann ich mit der Standardspule, der Detech und der High Energy - 45 x 38 cm Tiefensuchspule bestätigen!
Die Lösung ist die Sens zurückzunehmen, was allerdings etwas Tiefenverlust bedeutet!

Gruß vom maulwurf

(versteckt)
#51
01. Juli 2012, um 13:48:30 Uhr

Schade …..aber war auch eher Wunschdenken das dadurch großartige Verbesserung erreicht würde – is halt diese Geschichte mit den etwas anfälligeren DDs und dieser Mischung von konzentrisch und DD bei den SEF-Spulen ,weswegen ich dachte das ganz evtl ,vielleicht so 5 – 10 % weniger anfällig undso ……

Aber ich glaub ich fass trotzdem mal so ne Detech ins Auge – hab bei youtube Video von der 38er gesehen  Schockiert also ob die angegebenen Objekte wirklich so tief in seinem eisendurchseuchten Garten liegen (übrigens recht schnelle Ortung etlicher Eiseneinzelsignale …..Erfassungsradius würd mich auf Schrottacker nervlich voll kaputt machen  Platt) wie behauptet, weiß man ja nich, aber der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Lufttest
mit dem Denar den er noch bei über 40 cm erwischt   Schockiert  also wenn man bedenkt das die XPs in der Luft eher etwas schlechter abschneiden sollen, als in einigermaßen normalen Böden = alle Achtung !


Hinzugefügt 01. Juli 2012, um 20:26:31 Uhr:

nachdem mir das doch etwas spanisch (französisch) vorkam ,nochmal Raymond gefragt welche Münze in dem Video zum lufttesten genommen wurde – sind 10 Centimes von Napoleon III …..also gut 150 % Durchmesser von nem römischen Denar bzw. ungefähr doppelt so groß wie mittelalterlicher …..ist trotzdem ne anständige Leistung die die Spule dort bringt .

« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, um 20:26:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor