[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP-DEUS V2.0 - Adebars Allmetall-Modus

Gehe zu:  
Avatar  XP-DEUS V2.0 - Adebars Allmetall-Modus  (Gelesen 21547 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9    Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
12. Oktober 2012, um 00:18:03 Uhr

Mir ist heute mal aufgefallen dass sich der Bodenfilter auf 2 zurück setzt wenn man die Pinpointing Funktion benutzt...ist das bekannt? Bodenfilter war vorher immer auf -1.....

Offline
(versteckt)
#121
12. Oktober 2012, um 00:38:45 Uhr

Nee,ist mir neu,habe aber ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet,werde es aber ausprobieren ob es wirklich so ist,ist ja ein Ding!

Offline
(versteckt)
#122
12. Oktober 2012, um 22:04:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von avat0r
Mir ist heute mal aufgefallen dass sich der Bodenfilter auf 2 zurück setzt wenn man die Pinpointing Funktion benutzt...ist das bekannt? Bodenfilter war vorher immer auf -1.....

Ist mir auch noch nicht aufgefallen! aber es stimmt!! Habe es eben selber getestet. Habe auf Programm 9 mein Waldprogramm mit Bodenfilter -1 und mein Programm 1 habe ich unter Allgemein ebenfalls mit BF -1. Drückt man nun die Pinpoint Taste, und sieht dann in den Bf-Wert, dann steht im Programm 9 BF 3  und im Programm 1 BF 2. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das die ursprünglichen BF Werte der jeweiligen Programme. Der BF wert bleibt dann auch so bis zum nächsten Aus -/ Einschalten so eingestellt. Das ist doch wirklich seltsam, und vor allem warum ist das so ?

Offline
(versteckt)
#123
12. Oktober 2012, um 23:45:13 Uhr

Hallo,

habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn's so ist, ist's ein ähnlicher Bug wie die Sendeleistung in Verbindung mit der Frequenzweiche.

Gut, ich nutze nur meinen Garrett-Pinpointer, und bei der Suche ohne Disk ist der BF sowieso deaktiviert. Aber interessant zu wissen.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#124
13. Oktober 2012, um 08:20:06 Uhr

das gleiche geschiet wenn man den RS verstellt dh. von zB 0 auf 2 oder andersrum,
dann verstellt auch sich der voreingestellte Bodenfilter von Beispiel -1 auf 3.

Offline
(versteckt)
#125
13. Oktober 2012, um 08:33:23 Uhr

Hallo Markus,

Geschrieben von Zitat von Markus
das gleiche geschiet wenn man den RS verstellt dh. von zB 0 auf 2 oder andersrum,
dann verstellt auch sich der voreingestellte Bodenfilter von Beispiel -1 auf 3.

klar, aber das steht zumindest in der Anleitung und wird begründet (ob stichhaltig oder nicht, sei dahingestellt).

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#126
13. Oktober 2012, um 10:34:56 Uhr

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Vermutlich, weil ich den Pinpointer nicht benutze....

Ein neuer Bug also....

Und XP will tatsächlich Geld für die Beseititung des Pfuschs, hm ?
Das nennt man kundenfreundlich....

Gruß,

DEUS-Versteher (mit Unverständnis für XP)

Offline
(versteckt)
#127
13. Oktober 2012, um 13:21:25 Uhr

Gibts denn eigentlich auch eine Software-Garantie wenn die fehlerhaft ist?!
Smiley

Offline
(versteckt)
#128
13. Oktober 2012, um 13:58:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Gibts denn eigentlich auch eine Software-Garantie wenn die fehlerhaft ist?!
Smiley


Ja die gibt es.

XP muss hier zumindest einen Bugfix liefern!
Ich werde meinen Händler anmailen bei dem ich mir den Deus gekauft habe, dieser ist Generalimporteur von XP in Deutschland.

Grüße
Thomas

Offline
(versteckt)
#129
13. Oktober 2012, um 19:48:15 Uhr

wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst was dein händler dazu sagt...

finde sowas müsste man auch direkt den leuten von xp schreiben bzw. davon in kenntnis setzen ...

wer weiss ob die bugs überhaupt von v3.0 update behoben werden , wenn die es gar nich wissen ...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor