[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit euerem XP Deus ???

Gehe zu:  
Avatar  Wie zufrieden seid ihr mit euerem XP Deus ???  (Gelesen 18941 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
25. Oktober 2012, um 19:43:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Ja, ich bin Minelab Anhänger und kann diese übermächtige Deus Bruderschaft mit ihrem Mädchen MD nicht ausstehen.....denn es kann nur einen geben - den CTX 3030.  Grinsend    Irre

Kringeln

steinigt ihn und werft ihn in den Kerker    Rundumschlag

Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, um 19:44:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 20:02:38 Uhr

Deus-Sondler sind zu schwach für eine anständige Steinigung, die Muskeln im re. Arm sind verkümmert.   Frech 
 Kringeln

(versteckt)
25. Oktober 2012, um 20:21:50 Uhr

Deus-Sondler haben aber verdammt starke Beine denn an wirklichen Steilhängen ist die Suche mit dem Deus
echt eine Wonne. Da möchte ich den Alpinen Wolf mal mit seinem CTX 3030 sehen  
oder läufst Du auf Deinem starken rechten Arm ?
Mit dem Deus kann man unheimlich schnell Fläche machen den die bei jedem Schwenk zu beschleunigende
Masse ist einfach geringer und in Verbindung mit dem sehr schnellen Ortungverhalten macht das einfach Laune.
Hatte den Xterra 705 auch ein gutes Teil aber die Signalverarbeitung war mir wirklich zu langsam.

Gruß
husky

(versteckt)Themen Schreiber
25. Oktober 2012, um 23:19:28 Uhr

Ich danke euch für die vielen tollen Kommentare, ich habe es mir aufmerksahm angehört was jeder vom Deus hält und bin zum entschluss gekommen.. erst mal noch bisschen abwarten und tee trinken ..werde erst mal weiter mim gold bug und at pro gehn .. bis mir einer davon den hals raushängt  Knüppel Aber denke das ich den Deus mal ausprobiere bei nem Sondlerkollege am Sonntag  Super

greez Benny  Winken

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 01:53:45 Uhr

Hallo Leute!

bin zwar neu im Forum aber mit der Materie vom XP-Deus schon seit 08/2010 vertraut; jedoch muss ich auch gestehen, ich wollte einfach einschalten und drauf lossuchen; war ja auch immer ok, hatte auch viele Funde, die ich vorher nicht hatte, der Silberanteil stug rasant an, sehr schön;

nun nach 2 Jahren 4 Monaten möchte ich mich mehr mit den Einstellungen beschäftigen, da ich auf meinen Hotspots noch immer was vermute aber einfach gedacht habe, da wird nichts mehr sein, nachwachsen tut auch nichts, außer auf Festwiesen Belehren

tja jedenfalls habe ich die Version 1.2,  Software aber V2.0;

muss auch sagen, dass ich nicht zimperlich mit den Gerät umgehe, es ist ein Gebrauchsgegenstand; kein Heiligtum, deshalb sieht man schon viel Verschleiß,

mittlerweile  2x V1 Armstützen vernichtet, aber nicht selbst, keine Ahnung irgendwann zerbrach einfach eine Hälfte der Stütze weg; während des Suchens, dass ist einfach kacke, wenn man im Wald ist die Suche gerade intressant wurde;

jetzt habe die V2 Armstütze, die ist wirklich robuster und besser verarbeitet,

Auch hatte ich einen komischen Fehler, war auch im Wald und wollte die Deuskopfhörer einschalten, hab aber blöderweise alle 3 Knöpfe gleichzeitig gedrückt Super dass war die Selbstzerstörung Applaus
das Display blinkte alle 2 Sekunden auf, auch im abgeschaltenen Modus; (Grund Platine im Pop0)

aber durch den guten Service meines Händler wurde alles ersetzt oder repariert;

bei den Vor und Nachteilen denke ich gleich wie Deus Versteher; ich würde nicht mehr ohne LW Anzeige, den Komfort, die Leichtigkeit, den Umweltfreundlichsten (Akkus) und für mich besten Detektor XP-Deus sondeln gehen;

weiters werde im nächsten Jahr vermehrt andere Einstellungen probieren, mal schauen was kommt;

lg A.G.

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, um 01:56:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 06:55:14 Uhr

kann mir einer sagen wo ich den DEUS light test finde.., ist vom preis interessant und eine ueberlegung wert.
danke

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 13:28:49 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
kann mir einer sagen wo ich den DEUS light test finde.., ist vom preis interessant und eine ueberlegung wert.
danke

kann man nicht wirklich dazu raten. Ohne Fernbedienung kein Expertmodus. Ohne Expertmodus keine Möglichkeit den Bodenfilter abzustellen, die Sendeleistung zu verstellen und einen vernünftigen Bodenabgleich zu machen, da keine Anzeige des gemessenenen Mineralisierungsgrades.
Daher keine wirkliche Option.

Grüße,
Adebar

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 14:53:12 Uhr

Wenn du einen kennt der die Fernbedienung hat kannst du auch alles einstellen und dann reich die light Version erstmal ? Man kann sich die Fernbedienung immer noch nachkaufen !

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 15:06:57 Uhr

Ich bin da ser selben Meinung wie Adebar:

DEUS Light (nur mit Kopfhörer) ist wie Masturbation ohne Höhepunkt.

Wenn DEUS Light, dann ein paar € drauf legen und mit Bedienteil aber OHNE Kopfhörer.
Dann hat man einen vollwertigen DEUS.

Und mal ehrlich: Wenn mir einer käme, ob er mal mein Bedienteil haben kann, würde ich ihn
weiter schicken. Da muss man alles verstellen, damit Kollege Geizkragen seinen KH programmieren
kann, danach wieder alles zurück ? Das müsste schon ein sehr guter Freund sein, damit ich diesen
Aufwand treiben würde.....

Gruß, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr,

DEUS-Versteher

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 15:16:01 Uhr

o.k. danke euch allen fuer die promten antworten.
eine frage noch: wenn teuer kaufen dann deus, billig kaufen dann vista smart?
alfred

(versteckt)
01. Januar 2013, um 13:47:20 Uhr

Da müsstest Du schon jemanden finden, der beide Sonden verglichen hat.
Zu der Vista Reihe kann ich nichts sagen.

Aber ich kann Dir folgende abgedroschene Phrase mit auf den Weg geben:
Wer billig kauft, kauft zwei Mal....

Gruß,

DEUS-Versteher

(versteckt)
01. Januar 2013, um 14:24:37 Uhr

Wer billig kauft , kauft zwei mal ! Das stimmt !

(versteckt)
01. Januar 2013, um 15:02:45 Uhr

Aber mal ganz ehrlich..was ist billig !?

wenn ich mit diesem Hobby anfange ist es ratsam erstmal einen guten günstigen Detektor zu kaufen. z.B Discovery 3300,Vista Smart,Tesoro etc etc.

Wenn ich Fortgeschritten bin und mir ein besseres Gerät zulegen will muss ich wissen,ob ich Kabellos,Teleskopgestänge und diesen ganzen schnick schnack brauche.!?Denn das ganze bezahlt man teuer mit und haben nichts mit der Leistung des Gerätes zu tun....oder!?

Das der Deus ein Tolles Gerät ist steht außer Frage(ist für manche sogar eine Heilige  Zwinkernd ) aber wenn ich mir einen Deus für 1150€(mit Fernbedienung ohne Kopfhörer) kaufe kann ich mir aber auch ein Gerät welches die gleiche Leistung hat bloß nicht diesen ganzen schnick schnack um ca 35% günstiger kaufen,da diese nicht so hohe Entwicklungskosten haben/hatten!

und der ist dann auch nicht billig  Amen

in diesem sinne.FROHE GESUNDES JAHR 2013  Smiley

(versteckt)
01. Januar 2013, um 15:31:13 Uhr

Hallo
Ein Frohes Neues 2013

Der Deus ist ein sehr guter Detektor,habe kein schnelleren gesehen, als Anfänger Detektor leicht zu bedienen von der Fundtrate habe ich das Gefühl das ich mit meinen vorigen Krücken viel schöne sachen liegen lassen hab,das einzigste Negative ist der Preis könnte 300.-günstiger sein damit für viele die Kauf Endtscheidung auch leichter fallen würde,achja etwas mehr Tiefe könnte er noch haben.

Gruß und gut Fundt

(versteckt)
01. Januar 2013, um 15:59:40 Uhr

Oh man was ein Scheiß ... Leicht zu bedienen Aha  Lächelnd mehr Tiefe könnte noch haben aha Lächelnd hat das evt was mit deiner Einstellung zu tun ?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version